Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 21.09.2024

123 Beiträge
90 Benutzer
1949 Reactions
75 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Peterle 58, Kalle37, Sigarni and 1936 people reacted
Zitat
(@julala)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 11
 

Zitat: "Das ist reine Geldmacherei" Zitat Ende, Oh Mein Gott!

2,39 € einmalig für den Download von 101 Seiten Text. Der Autor wird wohl seinen Lebensstil verändern und seine Türklinken mit Blattgold belegen lassen.

Ist genauso teuer wie die vorherigen Folgen im Download. Unterschied ist nur das auch der einfache Leser, der den in der Webseite eingebauten Reader nutzt, nun bezahlen muß. Und dafür den Text so oft lesen kann wie er gern möchte. Oder eben downloaden und auf dem eigenen Rechner speichern um auch offline lesen zu können, genau wie die vorherigen Folgen.

Und das die neue Folge nicht bewertet und nur kommentiert werden kann wenn man bezahlt hat! Weswegen dann eben die alte Folge genutzt wird um ...

Ach was, ich lass es. Wenn die 2,39 helfen die Spreu vom Weizen zu trennen ...

Ich freue mich das die Geschichte weiter geht. Prima, gut gemacht!



   
AntwortZitat
(@der-leuchtturm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Schade ich hätte Teil 50 gerne gelesen, jedoch verfüge ich über keinen E-Book Reader, dann wird es wohl nichts, heißt für mich leise in mein Kopfkissen weinen und ca 10 Wochen warten, das ich die freien Folgen dann wieder lesen kann. Auf diesem Wege danke an die "netten Leute" die durch Ihre schlechten Bewertungen und Kommentare hierfür verantwortlich zeichnen



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

leider auch von mir ein großes Schade!!!, ich werde mal abwarten ob man dann ab 55 wieder einsteigen kann oder ob der Fluß der Geschichte dann komplett weg ist. Die Geschichte war mit das beste was ich überhaupt zu lesen bekommen habe. Trotzdem werde ich nicht im Shop kaufen.



   
AntwortZitat
(@dirk2211)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 0
 

Danke wenn ich die Geschichte von Linda lese geht mir das Herz auf . Da ist alles dabei Liebe ,Krimi und zum Lachen und etwas Sex . Ich freue mich jedes mal wenn sie erscheint dann kann man Abschalten von der Arbeitswoche . Ich fand das beste war in der Kirche da habe ich mich Tschuldigung bepisst vor lachen . danke nochmal dafür alles gute dir und deine Lieben



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Seit heute (= Veröffentlichungstag von Linda 50) geht es so: Story kaufen, Story erneut anklicken und du kannst sie im L2F-Reader lesen. Klappt prima!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Nachdem ich persönlich von Herrn Rabe per mail angeschrieben worden bin werde ich mich jetzt komplett von dieser Seite abmelden. Ich hatte mit meinem Kommentar von vorhin lediglich mein Bedauern ausgesprochen.
Meine persönliche Entscheidung nicht für die Geschichten zu bezahlen wird direkt, (im übrigen für keine und nirgends) wird dort beleidigend angegriffen.
Das brauche in nun wirklich nicht.
Scheinbar sieht auch der Betreiber dieser Seite das so, den sonst würde man solche Antworten ja nicht unterstützen.

Eigentlich schade da mir die Aufmachung sehr gefallen hat.



   
AntwortZitat
(@phoenix)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich höre nur noch MIMIMIMIIIIII !!

Erst wart Ihr nicht mit der Reaktion seitens Rudi nicht einverstanden, siehe die ganzen Kommentare in der Folge 48 & 49. Und wenn er sich wehrt dann seid Ihr auch noch alle EINGESCHNAPPT.

Verdammt nochmal, seid endlich mal dankbar das der RUDI und sein TEAM sich immer so viel Mühe gibt und das immer alle zwei Wochen.

Ich finde euch alle so UNDANKBAR, ich kann nur sagen „MACHT ES DOCH SELBER und dann noch BESSER, da Ihr ja alle nur RUMNÖRGELN KÖNNT.

Ich für meinen Teil bin für jeden Happen dankbar, den ich bekommen kann.



   
AntwortZitat
(@leser0815)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Nun ja, Rudi hat es ja angekündigt und selbstverständlich ist das Rudis Entscheidung seine Werke nur noch zu verkaufen, eine Entscheidung, die ihm natürlich auch zusteht.

Ich als langjähriger treuer Leser darf aber auch meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen. Auch wenn es nicht viel kostet, für Extras habe ich kein Budget. Es ist kein schönes Gefühl für die Treue mit dem Stuhl vor der Tür abgefunden zu werden. Rudi geht bei mir in den Pool der Nichtbeender.



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich finde es gut das Du so konsequent bist. Es war angekündigt und jetzt trennt sich auch die Wege ob man zum Autor steht oder ob man nur Nutznießer ist.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Das Bleiben oder Verschwinden dieser Plattform ist Sache des Betreibers und nicht der Autoren. Da kann höchstens ein Autor vorher die Plattform wechseln. Bezüglich Seitenzahl sind die Bedenken unbegründet. Bisher waren alle Folgen von Linda etwa gleich lang. Zur Info: In der 50 wird der Prozess gegen Else Hinderer wegen Mordversuchs vollständig beschrieben. Wer wegen der paar Euro aussteigen will, bitte - das ist jedermanns freie Entscheidung. Aber die ich sage mal beleidigten Abmelder versäumen was.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

ich freue mich deine Story weiterhin verfolgen zu können und warte jetzt sehnsüchtig , das die Zeit zur nächsten Ausgabe schnell vergeht.

Ich wünsche Dir noch viele schön und gute Ideen zu der Story

Gruß

Günni



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Nicht, dass ich die Geschichten um den Wezer-Clan nicht mögen würde, ich mag Rudis Art mittlerweile nicht mehr.

Wer sich erinnert: das gleiche Mimimimi um seine nicht 100-prozentigen Top-Bewertungen bzw. den unsouveränen Umgang mit unqualifizierten Kritiken hat er schon mal bei Lit abgezogen und ist dann zu L2F gewandert. Einmal mag ich das akzeptieren, beim zweiten Mal – also aktuell – hat es für mich dann schon Methode.

Dass er nun auch noch eine Abzocke obendrauf setzt und seine nächsten Folgen nur noch gegen Geld anbietet, krönt das ganze.

Mir geht es nicht um die paar Euro, die wären locker drin, sondern um das Prinzip.

Es erscheint mir ähnlich wie die bunten Heftchen, in deren erster Ausgabe ein toller kostenloser Bausatz angeboten wird und dann – überraschenderweise – ab dem zweiten Heft dafür dann doch Geld verlangt wird, um den Bausatz fertigstellen zu können. Dieses Vorgehen widert mich einfach nur an und ist, ich wiederhole mich, in meinen Augen Abzocke.



   
AntwortZitat
 KaSo
(@kaso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Wenn mir angeboten wird, dass ich Geschichten kostenlos lesen kann, dann erwarte ich auch, dass diese kostenlos bleiben. Aber nicht erst mit einem kostenlosen Versprechen anfüttern und dann späterhin Geld dafür nehmen.

Gerne kann jemand von Beginn an sagen, dass er Geld dafür haben will; stimmt die Qualität, zahle ich auch gerne dafür. Deswegen sieht mich auch unsere örtliche Buchhandlung regelmäßig als Kunde. Auch bei einem Spendenaufruf bin ich nicht abgeneigt, ohne Verpflichtung, einen guten Autor zu unterstützen.

Für mich verlieren Geschichten an Wert, wenn sich der Autor selbst so ähnlich verhält wie die Charaktere, die in seinen Geschichten Spott und Hohn ernten.
Mir vergällt dieses Vorgehen folglich den Spaß an Rudis Geschichten so sehr, dass ich ab sofort kein einziges Wort mehr von ihm lesen werde.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Die ach so schreckliche Abzocke beträgt bei der bekannten Seitenzahl 2,45€. Beim Griechen bei uns im Dorf kostet eine Halbe Bier 3€. Wer zockt da wohl?
Die Argumente für die vorübergehende Kostenpflicht sind hier zigfach ausgetauscht. Jetzt ist es so und dann wird halt nachgekartet. Honi soit qui mal y pense.
Da verzichte ich lieber über 10 Wochen auf 5 Bier und genieße hier die kostenpflichtigen Fortsetzungen, sofern ich zu den Sparbrötchen zähle.
Wem es gut tut, der möge hier bitte weiter lamentieren und das Forum zumüllen. Jeder nach seiner Façon.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

sorry, habe mich wieder provozieren lassen von demjenigen der mit Mehrfachaccounts gegen mich schürt und hetzt, sich selber als Opfer darstellt.



   
AntwortZitat
Seite 7 / 9
Teilen: