Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi,
danke auch für diese tolle Episode. Ich freue mich auf die angekündigten Fortsetzungen und bin sehr gespannt, ob Linda tatsächlich schwanger ist.
Ich gebe nicht immer die volle Punktzahl, weil zwei Dinge meiner Meinung nach nicht optimal sind:
1. Manche Charaktere sind eher einer Komödie entsprechend völlig überspitzt und meiner Meinung nach an der Realität vorbei beschrieben.
2. Manche Szenen bekommen mehr Platz als sie eigentlich benötigen. Ich meine so Nebenhndlungsstränge werden sehr lang beschrieben, wobei andere Szenen relativ kurz beschrieben werden.
Das allessoll nur als meine Empfindung aufgefasst werden. Ich erlaube mir allerdings den kleinsten möglichen Punktabzug vorzunehmen. In einem zehnstelligen Punktesystem würde das nicht so auffallen. Trotzdem ist dieses Mammutwerk mit das Beste, was ich im Internet je gelesen habe. Und die Größe ist unübertroffen. Es fesselt mich jedes Mal, wenn ein neues Kapitel rauskommt.
Bitte weiter so und Gratulation für deine Fantasie und dein Talent.
PS. Manche Leute waren wohl enttäuscht, dass die Serie wohl sehr bald zu Ende ist und haben dir einfach eine schlechte Bewertung gegebe
Sehen sie doch einmal in den Kommentaren des Leserbriefes nach.
Der Rheinländer
Hallo RudiRabe herzlichen Dank das Du die Serie weiterführst.
Hatte schon Entzugserscheinungen.
Danke auch an Dein Team.
Schöne Grüße vom Harz
Das ist ein Standpunkt dessen Argumente ich akzeptiere. Ich karikiere sehr gerne Leute, denn das bringt oft den Humor in die Geschichte - und es ist ja auch eine Geschichte und keine wahre Begebeheit, deshalb werden Menschen oft bei ihren Schwächen gepackt und ausgearbeitet. Das wird sich in den nächsten Folgen noch steigern.
Und was den zweiten Grund betrifft: Ich bin einfach kein Profi und schreib das was mir einfällte. Einmal ist es etwas mehr, dann wieder weniger.
Freue mich trotzdem über jeden Leser und wenn die Geschichte gefällt.
Hallo,
Ich lese die geschichten von dir sehr gerne.
Ich verstehe peröhnlich so ganz den Frust mit den Bewertungen nicht aber was vermutlich daran liegt das das Bewertungssystem in der aktuellen Ausführung hier in meinen Augen unsinnig ist.
Was nutz es wenn eh alle Geschichten sehr nahe bei 5 Sternen sind, daran kann ich als Leser keinen Unterschied mehr feststellen.
Was ich jetzt aber überhaupt nicht verstehe ist das du ab jetzt immer 5 Geschichten als Bezahl und free version rausbringen willst.
Ich hätte kein Problem damit wenn du jetzt 'Linda' hier beendest.
Und ab dann 'Linda 2' als Bezahl Version postest ich würde sie je nach Preis auch kaufen.
Aber immer 5/5 Episoden abwechseln empfinde ich als 'verarschung' was sollen Leute die 50-54 nicht gekauft haben dann wieder mit 55 anfangen?
Ich bin sicher das die 55 extrem abgewertet wird und das ist meiner Meinung berechtigt weil die der Handlung nicht folgen können.
Und damit würdest du auch L2F kein Gefallen tun.
Gruss
Falo
Folgen als freie und Bezahlversion einstellen hat Rudi nichts geschrieben. Die Aussage ist lediglich, dass die nächsten Folgen als Bezahlversion kommen. Danach ist - sicher bis auf Widerruf, falls das aus seiner Sicht mal notwendig sein sollte - wieder freies Lesen angesagt.
Ich lese Deine Geschichten immer gern. Lass die Nörgler und Idioten links liegen und freu Dich über die vielen positiven Kommentare.
Hallo Rudi,
ich habe mich sehr gefreut wieder eine Fortsetzung zu lesen. Den Shop kenne ich noch nicht, aber ich werde wohl auch dort deine Fortsetzungen finden. Deine Betroffenheit über die Kommentare kann ich nachvollziehen und würde mich freuen, wenn sie dich nicht so belasten würden. Ich finde deine Geschichte sehr gut geschrieben und verfolge sie schon lange. Es würde mich freuen noch viele Fortsetzungen von dir zu lesen.
Viele Grüße
Jan
Hallo Rudi
Lange haben wir auf die Vortsetzung gewartet und es hat sich wie immer gelohnt. Dei Art, die Geschichte zu erzählen ist einfach nur Spitze. Bitte mach auf jeden Fall weiter so und lass dich von den Klugscheißern nicht beirren. Wir treuen Leser stehen zu 100 Prozent hinter dir. Liebe Grüße aus Magdeburg
.
Vielen Dank an alle, welche an diesem Projekt beteiligt sind.
Immer wieder schön.
Einfach Spitze
Alles super, voll gut, hatte schon Angst, dass es nicht mehr weiter geht!
Vielen Dank!!!!!
Hallo Rudi und Team
Wieder Klasse geschrieben, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich außer der Leseprobe, den ganzen Teil der Nr.50 lesen kann. Ich lese immer nur mit dem Handy , kenne mich aber nicht wirklich aus, wie ich im Shop an den ganzen Teil komme. Darum "Schade"
Gruß Jogi1962
Du gehst in den Shops hier auf der Seite ganz unten ist die Geschichte
Dan kamst du eine von 2 Dateiformaten Downloaden ist auch eigentlich egal welche Dan als bezahltet Paypal anklicken und kaufen jetzt Kunst du ganz normal wie vorher die Geschichte lesen oder Hören