Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lest bitte meinen "Leserbrief", nur den Anfang, dann wisst ihr was ich von den Bewertungen halte.
... für die überaus gelungene Fortsetzung der Geschichte!
Lieber Rudi
Du hast vollkommen Recht! Es gibt immer wieder Neider die selber nichts auf die Reihe bekommen und dann auch noch die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben und wie du sagst selber nichts auf die Reihe bekommen!
Ich bin jedenfalls froh, dass es weiter geht. Bitte mach weiter wie bisher.
Viele Grüße
Kastor21
Wenn man sich einmal die weniger gut bewerteten Geschichten ansieht ist zu erkennen, dass bei Bewertungen unterhalb von 4,9 Sternen ein kleiner Teil des 5. Sterns schwarz bleibt und dieser Schwarzanteil um so größer wird, je größer die Differenz zu 5,0 ist. Ich vermute, der Algorithmus scheint ein Problem zu haben, wenn der Durchschnitt zwischen 4,995 und 4,999 liegt. Dann wird zwar auf 5,00 aufgerundet, aber der 5. Stern bleibt schwarz. Daher dann mal 5,00 mit 4, mal mit 5 Sternen. Insofern ist der numerische Wert aussagekräftiger.
Lieber Rudi, liebes Team,
ich möchte meinen Kommentar auf wenige Worte beschränken,
"Aber bitte mit Sahne".
Wieder ein Teil der Lust auf mehr macht.
Bis auf den Adobe Reader kann unter Windows fast jeder PDF Reader auch Epub lesen (Ich verwende Sumatra oder Foxit). Auf Android empfehle ich den E-Book Reader Prestigio, der hat sich für mich als der Beste rausgestellt. Zusatzempfehlung: beschränkt euch auf Epub und last die Finger weg von AZW. Das funktioniert nur mit Kindle gut und ich würde es nicht empfehlen.
Außerdem kann man eine Epub Datei online ganz einfach in eine Word Datei konvertieren
Ralf
Gestern mit der Frau Kleider kaufen und dabei mal aufs Handy geguckt. Tatsächlich; die Folge 49 ist da. Ich hab gedacht, ich seh' nicht recht, aber wirklich war sie da. Da war es mir plötzlich ganz recht, dass sich die Angebetete nicht so schnell entscheiden konnte....
Vielen Dank Rudi für die neuste Folge und die gute Unterhaltung. Es bleibt weiterhin spannend, wie sich all die verschiedenen Charakteren weiter entwickeln und wie ein Detail, das in einer früheren Folge am Rande erwähnt wird plötzlich eine grosse Bedeutung bekommt. Da loht es sich, aufmerksam zu lesen.
Und dafür das es hier weitergeht.
Einfach nur DANKE !
Eine der emotionalsten Folgen meiner Meinung nach und am Schluss den Gefühlszustand von Linda nebst all ihrer Ängste wunderbar beschrieben. Selbst im Teil auf der Alm wurden unglaublich viele Personen in die Handlung eingebunden, wo ich mich manchmal frage wie umfangreich der "Spickzettel" von Rudi ist um nicht durcheinander zu kommen.
Hat jedenfalls Spaß gemacht zu lesen und da ich keinen Teil dieser Folge besser zu Papier könnte gibt's 5 von 5. Denn Kritik ja, aber nur wenn man es besser kann oder meint es besser zu können. (quid demonstrandum)
Ciao Tom
Lieber Rudi und Team, vielen Dank für die Fortsetzung der Wezer-Saga.
Es war wieder abwechslungsreich, überraschend und unterhaltsam. Ich habe mich sehr gefreut, wie ich die neue Folge entdeckt habe. Und ich habe sie natürlich sofort verschlungen. ??
Gruß Detlef
Lieber Rudi und Team,
Danke, dass du uns nicht leiden lässt und nach all den unschönen Ereignissen und einigen Kommentaren zur 48, die ich nicht nachvollziehen konnte, doch weitermachst. Dass der Cliffhanger bzgl. Lindas Schwangerschaft immer noch nicht aufgelöst wurde, ist sehr gemein. Aber die Folge ist wie immer sehr kurzweilig und spannend. Schön, dass Diana mal wieder mehr im Fokus stand. Weiter so!
Aus Zeitgründen nutze ich gern die Vorlesefunktion (Hören). Hat jemand Erfahrungen, wie man die gekauften Versionen auf dem iPhone hören kann?
Danke für den Hinweis, wäre sonst am Samstag aufgeschmissen.
Scheint besser zu sein, als meine alte App.
Sehr gut die Vielfalt der nutzbaren Dateien, das Buchregal und die Auswahl der Stimmen,wenn man mal schnell oder im Auto vorlesen lässt. Nicht nur Prosa auch mal schnell berufliche Texte 🙂
Es werden noch Wetten zum Dauer-Cliffhanger angenommen. Ist Linda nun schwanger oder doch nicht? Nach meiner Erinnerung an vergangene Cliffhanger kann keine Möglichkeit ausgeschlossen werden - es gab Cliffhanger mit Ausgang wie eigentlich erwartet und welche mit kompletter Überraschung. Da hat Rudi uns und St. Spekulatius ein dickes Überraschungsei oder am Ende doch ein Windei ins Nest gelegt. Und aus den angekündigten Folgen bis Nr. 55 lässt sich auch kein Kaffeesatz ableiten. Das geht mit einer Mama Linda genau so gut wie mit einer Nichtmama. Grübel...