Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen, es ist alles schon gesagt.
Toller Plot
Nicht nur ein, sondern mehrere Spannungsbogen
Mehrere witzige Stellen
Flüssig geschrieben
Und wie üblich zumindest kleine Cliffhanger, wobei einen über mindestens zwei Folgen hatten wir glaube ich noch nicht. 🙂 🙂
Ich muss jetzt nur noch raus bekommen wie man hier "nicht" veröffentlichte Folgen kauft.
Das Danke aus der Überschrift möchte hier noch mal wiederholen
Immer wieder der Wahnsinn wie du es schaffst das du an solch einer spannenden Stelle unterbrichst. Wirklich bewundernswert das du dir soviel Story wirklich ausdenkst und dabei diese Spannung einbaust. Im übrigen stimmt es wirklich im Kleinwalsertal kann man herrlich Ski fahren obwohl so Schnee sicher wie vor Jahren ist es dort nicht mehr. Ich freue mich wirklich auf die nächsten Folgen.
Hallo Rudi
Vielen vielen Dank für die tolle fortsetzung. Ich sie genossen , diese wieder zu lesen.
Viele Grüsse Jörn
Wie gesagt,ich freue mich und würde es bedauern wenn es nicht mehr kommen würde. Es erfüllt mich mit meinen Gefühlen, die ich auch erlebt habe bisher im 'Leben. Dankr Rudi
ganz unverhofft doch eine Folge komplette 49 und keine kurze Schlusszusammenfassung. DANKE Rudi!!! Wenn's denn sein muss, bezahle ich eben für ein paar Folgen. Man hat die Charaktere einfach so lieb gewonnenen, dass es unendlich schade wäre, nicht mehr an ihrem Leben teilzuhaben.
Danke dass es weiter geht. Wenn ich etwas zur Unterstützung tun kann, lass es mich wissen.
Die Folge wie immer Klasse, aber der Wirbel nee das brauche ich nicht.
@Thommy63 und andere, ich nutze persönlich seit Jahren den AIReader auf Android. Dieser verarbeitet Word, PDF und EPUB.
Neben lesen, markieren ist insbesondere die vorlese Funktion ganz nützlich.
Falls jemand hier eine kostenlose/kostengünstige modernere Alternative (gerne mit mehreren Stimmen) kennt, würde ich mich über einen Tipp freuen 🙂
Höre gerade mal in die aktuelle Folge rein....
Danke für eine kostenfreie Fortsetzung auch dieser Teil ist echt eine wucht. Schwangerschaft bei Linda warum nicht und dann so eine Familie untersucht was besseres gibt es doch nicht.
Das war wieder ein typischer Rudi Rabe!!
Du bist einfach ein toller Autor!
Moin Moin rudirabe.
Vielen Dank für deine Fortsetzung!
Ich werde hier nicht mehr die Bewertungsfuntion nutzen. Ich wollte alle 5 Sterne vergeben, aber wie schon erwähnt, habe ich leider auch heute wieder mal nach dem abschicken der Bewertung gesehen, dass wieder was abgezogen wurde. Keine Ahnung warum!
Aber das hatte ich schon 2 oder 3 mal.
Nicht nur bei dir.
Tut mir echt leid!
Deine Geschichte ist nach wie vor sehr gut geschrieben und ich bin von den Charakteren sowie der Handlung begeistert!
Bitte schreib weiter.
Liebe Grüße Sigarni
einfach nur gut
was hier momentan angezeigt wird: in zwei Kategorien 5.00 aber nur 4 Sterne, einmal "4,irgenwas" und volle 5 Sterne. Nicht aufregen Rudi! Bitte! Das ist doch alles Sch... - wir Fans vergeben deutlich mehr als 5 Sterne, was die Statistik anzeigt ist doch sekundär.
3 mal 4 Sterne und 5,00. 1mal 4,99 und 5 Sterne
2,7k aufrufe
565 Daumen hoch
276 Bewertungen
also falsch dargestellt und ausserdem völlig nichtssagend
Die Bewertungen. Am Besten einfach abschalten. Die Bewertungen!
Nachtrag: Inzwischen auch in Gesamt 4 Sterne und 5,00 und 601 Daumen hoch. ändert sich laufend.
Die Geschichte ist in allen Belangen absolute Spitze!
Ich möchte mich den Dank der anderen Kommentatoren anschließen. Schön, dass es weiter geht. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert. Erst beim zweiten Lesen fallen manche kleine aber feine Anspielungen auf. Sie treffen sich immer um Viertel nach Drei zu Kaffee und Kuchen mit Sahne und die Freundin heißt Juliane.
Viele Grüße
Matthias