Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 21.09.2024

123 Beiträge
90 Benutzer
1949 Reactions
72 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Peterle 58, Kalle37, Sigarni and 1936 people reacted
Zitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Einfach nur Danke, das es mit der Wezer Saga weiter geht.
Lieben Gruß Johi



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke lieber Rudi das es weitergeht.!!!!!



   
AntwortZitat
(@christianfschjg)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
 

Dankeschön, war wieder sehr lesenswert. Und wieder ein Abschluss der wieder alles offen lässt. Und die Vorfreude auf nächste Woche ist wieder da.
Mit freundlichen Grüßen Christianfschjg



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke das es hier weiter geht !!!!!!!



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi
Ich habe für mich entschlossen, nach diesem Kommentarmarathon über Bewertungen, dieses nicht mehr zu machen. Ich werde nur noch einen Kommentar hier lassen. Also das Warten auf Folge 49 hat sich mehr als gelohnt. Mir hat sie ausgesprochen gut gefallen ,aber wie du sicher weißt ist dies immer ansichtssache. Nun noch eine kurze Bemerkung zu deinem letzten Einwurf. Ich war schockiert über die Mails die du da von irgendwelchen kleinkarieren Lesern erhalten hast. Aber eins musst du wissen diesen Missgunst, Neid und diese Beleidigungen muss man sich verdienen. Ist also doch irgendwie ein Kompliment für dich. Und es ist schlimm das es in unserer Gesellschaft immer mehr so geistige Tiefflieger gibt die einer anderen Person nichts gönnen. Ich freue mich darüber das du trotzdem dein Hoppy weiter betreibst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich werde auch die nächsten Folgen lesen obwohl ich noch nicht weiß wie es geht mit dem runterladen aber auch das werden wir noch meistern.



   
AntwortZitat
(@stillerleser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
 

Top+, eine schöne Folge, freue mich auf nächsten Sa, …

Grüße



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Jetzt spannst du mich doch immer noch auf die Folter. Was ist jetzt mit Linda? Auch bei der Marlies Gugginger spannst du den Bogen ja beinahe dramatisch.

Lass Dich nicht von Negativ denkenden Menschen vom Kurs abbringen. Über Neid und Dummheit kann man eigentlich nur lächeln.



   
AntwortZitat
(@frape-lueck)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Endlich geht es weiter, und wieder mit viel Liebe zu den Protagonisten gestaltet, dazu der kleine Sidestep zu dem hoch verehrten Udo Jürgens (aber bitte mit Sahne). Bei langen, weit verzweigten Geschichte kann man manchmal schon den Überblick verlieren wird aber durch die geschickt eingefügten gedanklichen Rückblenden einiger Personen wieder auf Kurs gebracht, ohne in älteren Folgen ewig nachblättern zu müssen, da man zu unkonzentriert oder gar vergeßlich war.
Vielleicht wäre eine gesondert geschriebene Aufstellung der Prozagonisten inklusive ihre Beziehungen zueinander da hilfreich, wie es z.B. Rafik Schami in "die dunkle Seite der Liebe" gemacht hat. Aber das ist ein bescheidener Wunsch eines durch die vielen Personen und Ereignisse manchmal etwas verwirrten aber vielleicht gerade deshalb so treuen Lesers dieser fabelhaften Fortsetzungsgeschichte.



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

wird Rudi, wie auch andere Autoren, die wirklich erotische Geschichten schreiben, weiterhin von einigen Mißgünstlingen verunglimpft werden.
Solch eine jahrelange Serie überhaupt zu kreieren, verdient meinen höchsten Respekt. Meine Verachtung trifft Leute, die eben solche Geschichten, wie von Rudi, Le Duc, Executor, Jessi und noch der ein oder andere, die auch viel Hintergrund und Tiefe zeigen, dass es eben nicht nur um primitive Rammelei geht, wie es sich auf anderen Foren sich leider inzwischen etabliert hat.
Rudi und auch die von mir genannten Autoren/innen, macht bitte weiter und lasst euch nicht entmutigen, bin mir sicher, dass ihr für eure Geschichten sich mehr Fans interessiren, wie die Primitivlinge, die euch angehen.
LG Harald



   
AntwortZitat
(@primic4)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Vor Jahren schrieb ich dir eine Mail. die auch schnell beantwortet wurde, aber einen Kommentar habe ich noch nie verfasst. Alle deine Geschichten finde ich klasse. Unterhaltsam, Kurzweilig und super geschrieben.
Falls doch mal ein Rechtschreibfehler auftaucht, oder ein Satzzeichen fehlt, so what, wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein.
Ich bin seit 50 Jahren aus der Schule, habe danach noch versucht meine 4 in Deutsch für mich zu verbessern. Leider nicht perfekt. Deshalb würde ich mir nie anmaßen, irgendwelche Fehler zu monieren.
Dankbar für deinen enormen Zeitaufwand bin ich auch gerne bereit, für das Lesevergnügen zu bezahlen. Vielleicht gibt es ja noch bezahlte Möglichkeiten, hier direkt zu lesen, ohne diese beiden Formate nutzen zu müssen.
Viele Grüße an deine Familie und dein fleißiges Team
Michael



   
AntwortZitat
(@ichkanndas)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke!!!!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo primic4,

es gibt App´s die den Kindle Simulieren.
Da kannst dann ohne einen Reader lesen.

Oder nutze Calibre

Gruß
Thomas



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Sehr schön, wieder mal eine gelungene Fortsetzung.
Freue mich schon auf Samstag.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Fantastisch Rudi!
Immer wieder ein Augenschmaus und was zum lachen sowieso. Wer die Geschichte liest, dessen Seele lacht mit. Alleine wenn man auch an Hubsi und Geli denkt. Oder an viele anderen schönen Moment die lustig waren. Man denke an die Kinder von der Familie Wezer. Einfach herrlich aus dem Leben gegriffen genauso wie diese Folge. Das von Fritz Hinderer was kam war klar. Bin gespannt wie Rene darauf reagiert wenn er mitbekommt was sein Vater getan hat. Kanal total marode im Dorf. Das alles kann der Bürgermeisterin zur Last gelegt werden, bin da ebenso gespannt bist die begreift was ihr blüht. Linda etwas neben der Spur. Und Dianas Oma kommt mehr in den Fokus. Gut das ihr geholfen wird. Man war nur auf Geld bei ihr aus seitens Familie. Schreib weiter so konstruktiv und tiefgründig Rudi. Die Thematik ist fantastisch umgesetzt. LG Michael



   
AntwortZitat
(@shelby66)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Es war wieder erfrischend was von Dir zu lesen Rudirabe, eine rundum gelungene Folge. Auch den Wechsel mit den verschiedenen Protagonisten passte meiner Meinung nach. Auch das Linda in dieser Folge in den Hintergrund rückte, machte es nicht minder erfrischend. Bitte weiter so
LG Shelby66



   
AntwortZitat
Seite 3 / 9
Teilen: