Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Einfach nur Danke, das es mit der Wezer Saga weiter geht.
Lieben Gruß Johi
Danke lieber Rudi das es weitergeht.!!!!!
Dankeschön, war wieder sehr lesenswert. Und wieder ein Abschluss der wieder alles offen lässt. Und die Vorfreude auf nächste Woche ist wieder da.
Mit freundlichen Grüßen Christianfschjg
Danke das es hier weiter geht !!!!!!!
Hallo Rudi
Ich habe für mich entschlossen, nach diesem Kommentarmarathon über Bewertungen, dieses nicht mehr zu machen. Ich werde nur noch einen Kommentar hier lassen. Also das Warten auf Folge 49 hat sich mehr als gelohnt. Mir hat sie ausgesprochen gut gefallen ,aber wie du sicher weißt ist dies immer ansichtssache. Nun noch eine kurze Bemerkung zu deinem letzten Einwurf. Ich war schockiert über die Mails die du da von irgendwelchen kleinkarieren Lesern erhalten hast. Aber eins musst du wissen diesen Missgunst, Neid und diese Beleidigungen muss man sich verdienen. Ist also doch irgendwie ein Kompliment für dich. Und es ist schlimm das es in unserer Gesellschaft immer mehr so geistige Tiefflieger gibt die einer anderen Person nichts gönnen. Ich freue mich darüber das du trotzdem dein Hoppy weiter betreibst und dich nicht unterkriegen lässt. Ich werde auch die nächsten Folgen lesen obwohl ich noch nicht weiß wie es geht mit dem runterladen aber auch das werden wir noch meistern.
Top+, eine schöne Folge, freue mich auf nächsten Sa, …
Grüße
Jetzt spannst du mich doch immer noch auf die Folter. Was ist jetzt mit Linda? Auch bei der Marlies Gugginger spannst du den Bogen ja beinahe dramatisch.
Lass Dich nicht von Negativ denkenden Menschen vom Kurs abbringen. Über Neid und Dummheit kann man eigentlich nur lächeln.
Endlich geht es weiter, und wieder mit viel Liebe zu den Protagonisten gestaltet, dazu der kleine Sidestep zu dem hoch verehrten Udo Jürgens (aber bitte mit Sahne). Bei langen, weit verzweigten Geschichte kann man manchmal schon den Überblick verlieren wird aber durch die geschickt eingefügten gedanklichen Rückblenden einiger Personen wieder auf Kurs gebracht, ohne in älteren Folgen ewig nachblättern zu müssen, da man zu unkonzentriert oder gar vergeßlich war.
Vielleicht wäre eine gesondert geschriebene Aufstellung der Prozagonisten inklusive ihre Beziehungen zueinander da hilfreich, wie es z.B. Rafik Schami in "die dunkle Seite der Liebe" gemacht hat. Aber das ist ein bescheidener Wunsch eines durch die vielen Personen und Ereignisse manchmal etwas verwirrten aber vielleicht gerade deshalb so treuen Lesers dieser fabelhaften Fortsetzungsgeschichte.
wird Rudi, wie auch andere Autoren, die wirklich erotische Geschichten schreiben, weiterhin von einigen Mißgünstlingen verunglimpft werden.
Solch eine jahrelange Serie überhaupt zu kreieren, verdient meinen höchsten Respekt. Meine Verachtung trifft Leute, die eben solche Geschichten, wie von Rudi, Le Duc, Executor, Jessi und noch der ein oder andere, die auch viel Hintergrund und Tiefe zeigen, dass es eben nicht nur um primitive Rammelei geht, wie es sich auf anderen Foren sich leider inzwischen etabliert hat.
Rudi und auch die von mir genannten Autoren/innen, macht bitte weiter und lasst euch nicht entmutigen, bin mir sicher, dass ihr für eure Geschichten sich mehr Fans interessiren, wie die Primitivlinge, die euch angehen.
LG Harald
Vor Jahren schrieb ich dir eine Mail. die auch schnell beantwortet wurde, aber einen Kommentar habe ich noch nie verfasst. Alle deine Geschichten finde ich klasse. Unterhaltsam, Kurzweilig und super geschrieben.
Falls doch mal ein Rechtschreibfehler auftaucht, oder ein Satzzeichen fehlt, so what, wer ohne Fehler, der werfe den ersten Stein.
Ich bin seit 50 Jahren aus der Schule, habe danach noch versucht meine 4 in Deutsch für mich zu verbessern. Leider nicht perfekt. Deshalb würde ich mir nie anmaßen, irgendwelche Fehler zu monieren.
Dankbar für deinen enormen Zeitaufwand bin ich auch gerne bereit, für das Lesevergnügen zu bezahlen. Vielleicht gibt es ja noch bezahlte Möglichkeiten, hier direkt zu lesen, ohne diese beiden Formate nutzen zu müssen.
Viele Grüße an deine Familie und dein fleißiges Team
Michael
Danke!!!!
Hallo primic4,
es gibt App´s die den Kindle Simulieren.
Da kannst dann ohne einen Reader lesen.
Oder nutze Calibre
Gruß
Thomas
Sehr schön, wieder mal eine gelungene Fortsetzung.
Freue mich schon auf Samstag.
Fantastisch Rudi!
Immer wieder ein Augenschmaus und was zum lachen sowieso. Wer die Geschichte liest, dessen Seele lacht mit. Alleine wenn man auch an Hubsi und Geli denkt. Oder an viele anderen schönen Moment die lustig waren. Man denke an die Kinder von der Familie Wezer. Einfach herrlich aus dem Leben gegriffen genauso wie diese Folge. Das von Fritz Hinderer was kam war klar. Bin gespannt wie Rene darauf reagiert wenn er mitbekommt was sein Vater getan hat. Kanal total marode im Dorf. Das alles kann der Bürgermeisterin zur Last gelegt werden, bin da ebenso gespannt bist die begreift was ihr blüht. Linda etwas neben der Spur. Und Dianas Oma kommt mehr in den Fokus. Gut das ihr geholfen wird. Man war nur auf Geld bei ihr aus seitens Familie. Schreib weiter so konstruktiv und tiefgründig Rudi. Die Thematik ist fantastisch umgesetzt. LG Michael
Es war wieder erfrischend was von Dir zu lesen Rudirabe, eine rundum gelungene Folge. Auch den Wechsel mit den verschiedenen Protagonisten passte meiner Meinung nach. Auch das Linda in dieser Folge in den Hintergrund rückte, machte es nicht minder erfrischend. Bitte weiter so
LG Shelby66