Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 21.09.2024

123 Beiträge
90 Benutzer
1949 Reactions
74 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Peterle 58, Kalle37, Sigarni and 1936 people reacted
Zitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Nun dürfen wir wieder eine neue Folge von Linda lesen, herzlichen Dank dafür an Rudi Rabe!
Und damit ist auch wieder das Tor für Spekulationen weit geöffnet. Also: Linda ist sicher nicht schwanger. Warum? Nun, der Autor hat in der Folge 48 diese Vermutung geäussert, und eine ganze weitere Folge 49 diese Frage als Geheimniss weiter offen gelassen. Nach den üblichen Gesetzen der Dramaturgie kann das nur zu einer Überraschung führen - und Rudi ist doch bekannt für überraschende und unvorhergesehene Wendungen. Es würde mich sehr verwundern, wenn Linda endlich doch einen Schwangerschaftstest macht - und dieser positiv wäre!
Aber wir werden auch dies erfahren, vieleicht schon in 8 Tagen.



   
AntwortZitat
(@der-feger)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Normalerweise würde ich bei der Bewertung alle Sterne geben, aber nach dieser unwürdigen Diskussion und dem was Rudi in seinem Leserbrief geschrieben hat, weigere ich mich den nächsten Trollen hier auch noch weitere Munition zu liefern.
Daher meinen herzlichen Dank an Rudi Rabe für eine weitere Folge dieser schönen Saga.
P.s.
Die Regelung mit der Bezahlschranke kann ich ohne Probleme nach vollziehen
MFG
DF



   
AntwortZitat
(@michaeln)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Danke Rudi Rabe das Du uns Leser nicht hängen lässt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Dann halt aufm Kindle gelesen.
Ganz Liebe und Dankbare Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

gibt es auch Spekulatius und wenn der Autor für Überraschungen gut ist, warum sollte er nicht denken, dass die Leser annehmen, was er denken könnte, um sie bei der Schlussfolgerung dessen, was Annahme der Wendung des Autors im allgemeinen und zu Linda im Speziellen sein könnte, dann doch zu überraschen und somit nur das unvermeidliche hinauszögernd in die 50 zu verlegen, womit die Spekulation, auf die Spitze getrieben und das Denken um die Ecke beschleunigt wird...

Hach,
Linda Tach!



   
AntwortZitat
(@antybite)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Danke das du weitermachst ich mag es einfach diese Geschichte zu lesen und bin immer gespannt wie es weitergeht.



   
AntwortZitat
 Lutz
(@lutz)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich schließe mich einfach dem Kommentar von "obiobi" an.

Einfach nur Danke, lieber rudirabe

LG Lutz



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

ich habe nur 50 punkte gegeben wieder so ein schluss jetzt muss ich erst mal schauen wie das nächste woche mit dem kaufen geht eine neue erfahrung ansonsten wie immer schön geschrieben aber immer solche kliff hänger am ende ich glaube einige leser sprich kritiker glauben es geht um den literatur nobel preis um den geht es aber erst ab folge 300
vielen dank das es weiter geht und denk daran wer so etwas vollbracht hat kann über den dingen stehen liebe grüsse theo



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Heute ein Parforceritt über fast alle "aktuellen Baustellen" mit Ausnahme von Lindas Zustand (was kommt da nun am nächsten Sonnabend???). Etwas verwirrend, aber beim zweiten Lesen sicher problemlos nachvollziehbar.
Schon bei diesem Durchgang hatte ich den meisten Spass an der Reminiszens an Udo Jürgens - ganz großes Kino!

Gruß Jochen



   
AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Man Rudi da haste mal wider eine Folge Rausgehauen bin wieder mal total begeistert.
Du hast ja auch wider viele neue kleine Äste aufgemacht für die weitere Fortgang deiner Geschichte,ich bin voll begeistert und möchte mich bei dir und natürlich deinen ganzen Team das hinter dir steht bedanken.

Gottseidank bekommen wir ja nächste Woche schon eine neue Folge.

Schöne Grüße an alle aus dem schönen Ostfriesland



   
AntwortZitat
(@paardk)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Schön zu Wissen, dass es weitergeht, und auch wo und wie. DANKE!



   
AntwortZitat
(@gerd1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

Was für irgendwelche Leute wohl eine Erziehungsmaßnahme sein soll, führt für mich zum Ende der Serie. Als Leser von der ersten Stunde an steige ich aus, denn nach der Lücke von mehreren Folgen steige ich nicht wieder ein. Ich bin gerne bereit, einen Betrag zu überweisen. Aber ich kann und will mit den beiden Formaten nichts anfangen. Das ist schlimmer, als wenn ein Dealer nicht mehr liefert. Denn dort kann ich noch einen anderen suchen. Ein Autor, der sich von hunderten Leserbriefen nicht überzeugen lässt, führt irgendwie einen privaten Krieg mit Sanktionen und viele Unbeteiligte werden zum Opfer. Andere hier würden sich die Finger ablecken, wenn sie bei so vielen Folgen noch 4,97 erreichen. Bye bye, schwarzer Vogel!



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Den Frust und Ärger über die Deppen kann ich nachvollziehen.umdo mehr freue ich mich, dass es weiter geht. Nach wie vor für mich die beste Geschichte der Plattform. Mein höchsten Respekt so eine lange, umfangreiche Geschichte so toll zu führen. Ich bleibe auf jeden Fall treu, ob mit oder ohne Bezahlung. Weiter so.



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

D A N K E Rudi



   
AntwortZitat
(@brandenburger65)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 0
 

Und wieder eine Tolle Geschichte,ich freue mich immer wieder so etwas zu lesen. Danke dafür.....



   
AntwortZitat
(@gigablue)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Es geht weiter, in gewohnter „Rudi“ Art. Es war sehr spannend und sehr unterhaltsam zu lesen.
„ Liliane und Sahne“ Das ist Humor nach meinem Geschmack.
Spannung was Marlies denn noch will und noch mehr Spannung, der Schwangerschaftstest. Ich freue mich wahnsinnig auf den nächsten Teil
Danke Rudi.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 9
Teilen: