Lindas Suche nach Liebe 49 veröffentlicht am 21.09.2024
Carola war überrascht, sowohl von Lindas Reaktion, als auch dem Umstand, dass hier etwas passiert war, was noch ein wenig Zeit gehabt hätte. Aber nicht nur in der Stadt, auch…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ENDLICH...
Gibt es wieder eine Fortsetzung von Linda!
und Sie war es wieder wert, darauf zu warten - wie eigentlich auf alle Folgen aus dem Wezer Universum!
An vielen Stellen wieder fein weitergearbeitet und die Geschichte weiterentwickelt...
und die Frage nach der Schwangerschaft ist weiterhin offen !
Danke Rudi
und Danke an das RudiRabe Team,
wieder eine hervorragende Geschichte !
Die Sonne geht auf
Ganz ganz herzlichen Dank an Rudi und Team.
Danke
Danke Danke Rudi und Team
Für die Veröffentlichung dieser Folge. Und di gute Meldung in Deinem Vorwort. Deine Fan freut es und Denkens Dir.
Schönes Wochenende und eine gute Zeit
Alfred
Wunderbar
Bin begeistert!
Einfach nur Dankeschön an das ganze Team ..
... für die kurze zeitliche Auszeit in eine andere Welt.
Vielleicht ist auch nach den ganzen Diskussion und allen bewusst geworden, welches Geschenk wir regelmäßig KOSTENFREI erhalten. Ich hoffe, die Wertschätzung wird nicht wieder auf die Schnelle ausgeblendet werden.
Jetzt ran an die 49 🙂 und die Auszeit genießen
Danke Rudi
Danke das weitermachst, ich hatte schon entzugserscheinungen.
eine neue Folge, ein gelungener Tag
Ich freue mich einfach darüber, dass es wieder normal weiter geht.
Ich lese die Story wirklich sehr gerne und habe sie soeben herunter geladen.
Jetzt noch schnell bei Rudi mit einer guten Bewertung bedanken und allen ein schönes Wochenende wünschen.
Danke
Vielen Dank für die Fortsetzung deiner Geschichte.
Danke fürs weiterschreiben
Danke das es weitergeht.
Aber bitte mit Sahne
Eine wunderschöne Geschichte mit einem gut verstecken Schmankerl: Mittags um viertel nach drei in einer Konditorei saß die Liliane mit Kuchen - und SAHNE. Nur die Begleitung ist ein klein wenig anders: Dianas Oma. Das sind die hübschen Nebensächlichkeiten, die diese Story auszeichnen.
danke
mehr brauch ich nicht zu sagen.
Danke Rudi
Ralf
Linda 49
Hallo Rudi Rabe!
Vielen Dank für die neue Geschichte.
Laß Dir die Stimmung nicht von Neidern verderben !!!!
Die schreiben nicht so schöne Geschichten.
Vielen Dank für Deine Arbeit(en).
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Vielen vielen Dank
Ich habe das ganze Theater schier nicht mehr ausgehalten, umso froher* bin ich nun.
Danke Rudi!
Liebe Grüße Richard
*an die Deutschlehrer hier: lässt sich froh eigentlich steigern?
Meine Bewertung!
Lieber Autor,
danke, dass Du diesen Teil hier im öffentlichen Bereich veröffentlicht hast. Somit hat die Geschichte um Linda für mich einen schönen Abschluss gefunden.
Da Du die Folgen 50 - 54 nicht im öffentlichen Bereich veröffentlichen möchtest, was Dein gutes Recht ist, ist die Geschichte für mich hier zu Ende!
Da ich beide Formate, welche hier angeboten werden, nicht besitze und auch NICHT herunterladen werde!
Es macht für mich keinen Sinn, dann mit Folge 55 wieder anzufangen, wenn ich die Zusammenhänge nicht kenne.
Aufmachung : 5 Punkte
Schreibstil : 5 Punkte
Handlung : 4 Punkte (die einzelnen Sprünge sind für mich heute sehr verwirrend gewesen)
Charaktere : 5 Punkte
Umgebung : 5 Punkte
Liebe Grüße
Torsten