Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 5 veröffentlicht am 07.01.2023

48 Beiträge
43 Benutzer
2784 Reactions
109 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Schniefend deutete Linda auf den Bildschirm. Die Nachricht von Tom bestand lediglich aus einer Audiodatei und zwei Emoys. Linda startete mit leicht zitternden Händen die Nachricht. Es war ein Musikstück,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Torsten61, jason59 and 2769 people reacted
Zitat
(@vobu1958)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

wünsche ich Dir und Deiner Frau. Ich hoffe Ihr seit wieder voll auf dem Damm. Habe selbst die Jahreswende mit einer dicken (Männer)Grippe im Bett verbracht. Ich wundere mich mit jedem Teil neu welche wunderbaren Ideen Du zu den einzelnen Charakteren hast und auch noch neue einbindest. Einfach herlich.

Danke für alles
Volker



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
schön das es dir und deiner Familie wieder gut geht.
Ich danke dir, wieder einmal, für deine Geschichten und deine Ideen. Ich hoffe, du bleibst uns Süchtigen noch lange erhalten und versorgt uns weiter mit deinem Stoff.
LG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@manni73)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 88
 

Guts neues und viel Glück, Gesundheit, Erfolg und liebe im neuen Jahr Rudi auch für deine Familie.

Schön das es euch besser geht und gesund seid.
Schmunzel Rudi das war genial wie du Teil 4 aufgehört und Teil 5 angefangen hast die meisten und dazu gehöre auch meiner eins dazu haben in eine andere Richtung gedacht wie es weiter geht. Aber so bleibt es spannend.
Freue mich deinen nächsten Teil zu lesen.

LG aus Gerolzhofen
Manfred



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Die gibt es zum Anhören bei Youtube mit dem Original der Flippers und der hier erwähnten Interpretation der Kastelruther Spatzen, also direkt vo dr Olm.



   
AntwortZitat
(@thegoblin01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich muß sagen es ist immer wieder ein Spass deine Geschichten zu lesen.
Bleib am Ball und mach uns allen weiter eine Freude mit deiner Schreibkunst.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Diese Folge in der gewohnten Qualität erzählt. Die Fäden schön weitergesponnen und eine Menge an Fragen offen.

Was passiert mit Annika?

Was passiert mit Liam?

Wie geht's mit dem Fussballspiel weiter?

Deine Lösung des Cliffhänger war genial, garantiert hat sich jeder gefragt was für eine Tragödie hier den Anfang nimmt und dann die romantische Auflösung. Ich wette das Teresa schnell auszieht und die beiden da unterkommen 🙂 . bin gespannt ob ich recht habe.

Im neuen Jahr viel Gesundheit für dich und dein Familie und dir viel Spaß am Schreiben und viele gute Ideen. Der Suchtfakgor ist sehr groß



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Wäre doch die Deutsche Bahn so zuverlässig wie Rudi Rabe!

Dem Autor, seiner Familie und seinen Lesern alles Gute für das angebrochene neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude. Und den Romanfiguren - außer Paltkes - wünsche ich dasselbe. Obwohl Danica allmählich anfängt, mir leidzutun. Aber was soll man ihr wünschen? Zufrieden wird sie nie sein



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Und unterlasse es mal das Fass an Lob auszuschütten, nur damit auch ich es gesagt habe, denn ich könnte nur nach dem Motto handeln:
"Es wurde zwar schon alles gesagt, nur noch nicht von Allen."



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi,
dir und deiner Frau ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit im Jahr 2023.

Die Geschichte ist ja sooo kurz ,so dass man zu schnell am Ende ist.

Ich warte schon auf die Fortsetzung.

LG

Lutz



   
AntwortZitat
(@romantiker0815)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Als erstes natürlich wünsche ich dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.. Und hoffe das es gesundheitlich euch allen wieder gut geht.. und dann möchte ich dir von Herzen danken das du dir selber nicht treu bleibst



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Klasse Rudi! Dieser Teil hatte wieder viel zu bieten. Und erstmal Dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr. Und wichtig ist das es Euch wieder besser geht. Mit Liam und ich vermute auch mit Danica wird es noch richtig Ärger geben. Ich halte Danica mittlerweile für sehr gefährlich, ihr ist vieles zuzutrauen. Tom hat Linda eine tolle Liebeserklärung gemacht. Es sind noch Hürden zu überwinden. Um ein gemeinsames Leben aufzubauen. Die beiden passen in meinen Augen super zusammen. Liam dürfte noch Ärger machen. Aber sollte keine Chance haben bei Linda. Eher wird Sie ihn wie den Dressl auf dem Boden befördern. Was jetzt spannend wird. Die Japan-Reise. Ich dachte erst Linda passt mit Tom auf die Kinder auf, während die Wezers in Japan sind. Aber so öffnet sich vielleicht eine gemeinsame berufliche Zukunft für Tom und Linda. Sprachgewandt sind ja beide. Immer weiter so Rudi... wirklich Klasse. Lieben Gruß Magicmicha



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hier und jetzt hat Rudi wieder gezeigt, wie man Facetten aufzeigt. Ich habe es zweimal lesen müssen, um mit den Personen eins zu werden.
Nur "Linda" lesen geht nicht, man muss die ganze Erzählungen lesen.
Bitte weiter so mit den Erzählungen... es ist wie in einem richtigen Krimi,
wo am Anfang der Gauner festzustehen geglaubt wird und das Ende anderst aussieht.



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 91
 

so so rudirabe, mit einem Schlagertext also läßt Du den Schiedsrichter Linda zu Tränen rühren! Dir fällt doch tatsächlich immer etwas überaschendes ein um uns zu verblüffen.
Da wünsche ich Dir doch alles erdenklich Gutes für das Jahr 2023 und uns Leseratten weiterhin viel Spaß beim verschlingen Deiner Geschichten. Weitere spannende Folgen lassen sich aus Deinen "Andeutungen" zuhauf herauslesen. Du darfst versichert sein, wir werden uns danach verzehren. Danke für diese freudigen Aussichten für 2023!



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Über den weiteren Verlauf wurde ja schon trefflich spekuliert. Ich lasse mich überraschen! Und das so oft wie möglich.
Sicher kann ich mir da ja sein! Noch gibt es ausreichend nicht beendete Erzählstränge ...
Ansonsten: Weiter gute Genesung für Euch und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr und das es gesundheitlich wieder besser wird

Danke für diese spannende Fortsetzung
Ich hoffe bis bald
Andreas



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: