Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 5 veröffentlicht am 07.01.2023

48 Beiträge
43 Benutzer
2784 Reactions
107 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Schniefend deutete Linda auf den Bildschirm. Die Nachricht von Tom bestand lediglich aus einer Audiodatei und zwei Emoys. Linda startete mit leicht zitternden Händen die Nachricht. Es war ein Musikstück,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Torsten61, jason59 and 2769 people reacted
Zitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Lieber Rudi,
Dir und Deiner Familie erst noch ein gesundes und erfolgreiches 2023 und vor allem gute Besserung.
Mit der Folge hast Du wieder mal die Erwartungen erfüllt. Vor allem die einzelnen Wendungen passen wieder einmal hervorragend zusammen.
Die Warterei bis zur nächsten Folge wird ja wieder sehr lang, aber wir sind ja guter Hoffnung auf eine spannende Fortsetzung.
Ein schönes Wochenende
Peter



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Hallo Rudi,

Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches neues Jahr.
Das gleiche wünsche ich der gesamten Leserschaft dieses sehr schönen
Romanes.
Mögen noch viele spannende Geschichten folgen.
Gruss
Martin



   
AntwortZitat
(@mattjes)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Danke Rudi,

Deine Geschichte ist wieder einmal extrem lesenswert.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Teil



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wie immer gut zu lesen und beste Unterhaltung,
freue mich ,das es Dir und Deiner Frau gesundheitlich wieder besser geht,wünsche Euch weiterhin Gesundheit und uns Lesern noch viele weitere Folgen von Linda und Fam. Wezer
Vielen Dank noch mal .



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Dir lieber Rudi und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!! Das wichtigstes ist und bleibt die Gesundheit!!!! Du hast die Geschichte weiter entwickelt und die Erzählung hat noch viele Stränge die weiter erzählt werden können und ich freue mich sehr darauf.... Liebe Grüße Rolf



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Danke, weiter so



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

wünschen wir, dir Rudi und deiner Familie, sowie deiner ganzen Leserschaft aus dem schoenen schwabenland. Teil 5 ist dir wieder super gelungen und unser Mitleid mit Pahlkes hält sich in Grenzen. Wir hoffen das Linda und Tom bald ein Zimmer finden werden um der körperlichen Liebe zu froenen, denn auch wir waren doch mal jung. Also wir sind gespannt.



   
AntwortZitat
(@hartmut-kreutz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich kan den den Autor nur zu weiteren Folgen der " Wezer`schen Trilogie " bitten und auch mir gefällt der Stil,Handlung und die Idee sehr, sehr gut.
Ich warte schon immer gespannt auf weitere Folgen.
LG Hartmut Kreutz, Siegen,NRW.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Nochmal in Ruhe hingesetzt und die Zeit genommen die Geschichte richtig zu genießen.
Da kann man dann auch über Fußball noch was lernen.
Erfährt welche Altlasten in Aktenschränken verborgen sein können und das man sowas besser rechtzeitig entsorgen sollte.
Neue Charaktere mit den möglichen neuen Handlungsfäden nicht zu vergessen (Kanada Tante?)
Ja ich denke das Rudi noch einiges aus der Tastatur zaubern wird



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Man kann kaum mehr schreiben als was schon geschrieben wurde. Auf jeden Fall ist der Erzählstil genauso wie die Story nach wie vor erstklassig und man kann Rudi nur beste Gesundheit und viele neue Ideen wünschen auf daß das Lesevergnügen uns noch lange erhalten bleibt.

Tom



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

... eine sehr spannende, interessante Fortsetzung der Geschichte.
Ich hoffe, dass es noch viele, viele Geschichten zu lesen gibt.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöe Rudi,
auch von mir ein gutes neues Jahr und es ist schön das ihr wieder relativ gesund seit.
Du hast wieder eine klasse Folge hingelegt und die Vorfreude auf die nächste ist auch schon groß.
Ich harren der Dinge die da kommen sollen.
Viel Grüße aus dem Norden Peter.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ein gesundes und frohes neues Jahr!

Gebe es gerne zu. Ich bin süchtig 😉
Freu mich wie bolle auf den nächsten Teil..



   
AntwortZitat
(@bernias)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

für diese wieder schöne Folge.
Freue mich auf noch viele schöne Lesestunden mit diesen unterschiedlichen Charakteren.



   
AntwortZitat
(@blacktomcat)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 52
 

Hallo Rudi,
zu allererest wünsche ich Dir alles gute und Gesundheit im neuen Jahr. Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht und Du bald wieder Deinen alten Elan erreichst.

Wie immer findest Du einen Weg, des Lesers Blutdruck auf 200 zu bringen, um ihn dann ein oder zwei Wochen mit Herzkasper und Angstschweiß in der Wartezone zu parken, um dann die Auflösung in ganz anderer Richtung zu präsentieren. - Und das in einer Zeit der Medikamentenknappheit!!

Alleine für derartige Spitzen und die Passagen, in denen man brüllend lachen muss, machen Deine Geschichten sehr lesenswert.

Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt...

Beste Grüße
BlackTomcat



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: