Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 31.05.2025

56 Beiträge
51 Benutzer
994 Reactions
80 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hoch im Norden, an der Küste der Ostsee befand Bernhard Ost sich wieder in der Stadt. Das erfuhr der Verleger, direkt bat Tintenklecks ihn um ein Treffen. Ob er denn…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, Darty78, Neufundlaender and 981 people reacted
Zitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Erst einmal wünsche auch ich dir gute Besserung, Rudi. Um deine Frage zu beantworten, mir zumindest wäre es lieber den Abstand zwischen den Veröffentlichungen zu verlängern anstatt den Umfang zu kürzen.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke, hoffentlich eine gute Besserung der Gesundheit.



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi,
ich wünsche Dir eine möglichst schnelle und vollständige Genesung. Schreibe die Geschichte so weiter wie es dir am besten passt. Und da du fragst, mir wäre der jetztige Umfang in einem größeren Abstand recht, aber letztlich mußt du es entscheiden wie es mit deiner Gesundheit passt.

Liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Hallo Rudi,
zunächst wünsche ich dir gute Besserung und, dass du (und Inge ;-)) auf dich aufpasst. Das Wichtigste ist nun einmal die Gesundheit.
Ich bin dafür, weiterhin regelmäßig, aber verkürzt zu veröffentlichen.
Ich fiebere immer dem ominösen Samstag entgegen und freue mich auf den neuen Teil.
Weiterhin alles Gute



   
AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

für Dich, deiner Familie und den Helfern. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit. Ob die Abstände länger oder der Umfang kürzer werden ist doch Deine Entscheidung. Mach es so wie es Dir am Besten geht. Wenn es weiter geht ist es doch am schönsten.
Viele Grüße vom Harz Mario



   
AntwortZitat
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

dir erstmal alles Gute- Gesundheit geht vor-
mir ist ein größerer Abstand persönlich lieber-
aber das ist nicht entscheidend- wichtig ist, dass du für dich und deine Gesundheit den richtigen Weg findest, den auch deine Familie mitgehen kann,
Wir Leser spielen hier die dritte Geige im Orchester- und freuen uns- egal wie du dich entscheidest dass es weitergeht.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi, Inge und Familie
Zuerst mal wünsche ich dir gute Besserung und eine gute Erholung.
War wieder eine super Folge von dir auch wenn wir länger darauf warten durften.
Nun zu deiner Frage : mir wäre es lieber mit einem regelmässigen, längeren Unterbruch zwischen den Folgen, als sie zu kürzen.
Es ist schöner zu wissen. Wenn die nächste Folge kommt, sollte es drei oder vier Wochen dazwischen sein. Wenn wir das wissen, können wir uns deine Fans sich darauf einstellen die das nicht akzeptieren wollen auf die kannst du verzichten.
Wünsche dir und Inge weiterhin eine gute Zeit weiterhin und werde nur wieder gesund
Herzliche Grüsse aus Thailand



   
AntwortZitat
(@lauser-kleiner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Zuerst einmal die besten Genesungswünsche von meiner Seite aus.
Ob du den Zeitraum verlängerst oder die Folgen kürzst, ist vollkommen egal. Die eigene Gesundheit ist das wichtigste !!!
Zu der Geschichte: Herrlich wie die Linda das ganze Dorf blamiert.
Auch die anderen "Nebengeschichten" hervorragend geschrieben und weitergeführt. Danke hierfür.



   
AntwortZitat
 Jogi
(@jogi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Auch ich wünsche dir, das Du so schnell wie möglich wieder Gesund wirst. Das Du die Geschichte zu Ende führen willst finden wir sicher alle Klasse. Wie Du es machst, solltest Du alleine entscheiden. Wir t Deine Gesundheit Deine Leser freuen uns auf jeden einzelne Folge, ob länger oder kürzer ist sowas von egal. Zuerst komm Deine Gesundheit!!!



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Freude darüber, dass wir nun Bescheid wissen, und darüber, dass es dir wieder besser geht. Wenn es dir möglich ist, die Geschichte wieder aufzunehmen, dann umso schöner. Dein Hobby liegt so vielen Lesern am Herzen. Aber ob es dir möglich ist weiterzuschreiben und wenn ja, in welchem Umfang und Rhythmus, das kannst nur du selbst entscheiden. Sei sicher, dass jede neue Folge dankbar begrüßt wird.

Alles Gute!



   
AntwortZitat
(@fiegal)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Erstmal gute Besserung, Gesundheit geht vor. Mir persönlich würde es mehr gefallen, die Länge der Geschichten beizubehalten, dafür vielleicht die Abfolge zu verlängern. Wenn wir Deine Leser wüßten, alle 3 oder 4 Wochen kommt die nächste Folge, dann können wir uns doch gut darauf einstellen.
Nochmal alles gute , und mache bloß weiter mit der Geschichte, sie ist mein absoluter Liebling.



   
AntwortZitat
(@papabaer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 4
 

Schön zuhören das es Dir schon wieder etwas besser geht weiterhin gute Besserung schreib weiter wie es bei Dir am besten passt das wichtigste ist deine Gesundheit. Die Fortzetzungen werden egal wie immer sehnsüchtig erwartet.
Danke nochmals für deinen Bemühungen uns zu erfreuen



   
AntwortZitat
 Keks
(@keks)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich freue mich einfach über deine Geschichte, an der du uns teilhaben lässt. Dabei ist es mir egal, ob ich länger warten muss auf den nächsten Teil oder ob diese regelmäßig und dafür in kleinerem Umfang erscheinen.
Für mich ist nur wichtig, dass dir das Schreiben/Veröffentlichen weiterhin Spaß macht, wie das Ganze aussieht liegt einzig allein daran, wie es für dich angenehmer ist.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi,
ich danke Dir, wie so viele hier, für Deine Arbeit. Deine Ideen sind außergewöhnlich.
Ich wünsche Dir Gute Besserung und die Überwindung Deiner Krankheit.
Gerne warte ich auf Fortsetzungen Deiner Geschichten.
Lass Dich bitte nicht unter Druck setzen. Dies schreibe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge und tiefen Seufzer.
lG
tiw1



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
ich wünsche dir gute Besserung, ich weiss selbst wie das so mit der Gesundheit läuft. Man braucht durchaus etwas länger bis man wieder fit ist.
Lass es langsam angehen, ich freue mich wenn du die Story weiterführst, lass dir dabei ruhig die Zeit die du brauchst. Gut Ding will Weile haben.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
Seite 2 / 4
Teilen: