Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 31.05.2025

56 Beiträge
51 Benutzer
995 Reactions
90 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hoch im Norden, an der Küste der Ostsee befand Bernhard Ost sich wieder in der Stadt. Das erfuhr der Verleger, direkt bat Tintenklecks ihn um ein Treffen. Ob er denn…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Papabaer, Tante Trude, Darty78 and 981 people reacted
Zitat
 Rh
(@rh)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Erst einmal gute Besserung.
Die Gesundheit ist das wichtigste von dir und deiner Familie
Darum wäre schön die Geschichte zu Ende zu lesen aber wenn nicht so schlimm ist es nicht. Genisse deine zeit mit der familie.
Mit freundlichen Grüßen rh



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

aber zuerst mal gute Besserung und ich wünsche dir, dass deine Gesundheit wieder in Ordnung kommt.
Ich genieße es immer sehr wenn ich wieder einen Teil lesen kann, sich wieder eine Frage beantwortet, ein Handlungsstrang voran getrieben wird. Und jedes, wirklich jedes, mal bin ich glücklich, weil ich jetzt wieder zwei Wochen rätseln, raten, sinnieren, und vermuten kann um dann am Ende doch eine komplett andere Lösung serviert zu bekommen.



   
AntwortZitat
(@hanseat)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Moin Rudi ich freue mich so dass es dir doch halbwegs gut geht. Wie schon andere gesagt haben Gesundheit geht vor. Ich glaube alle hier freuen sich über jedes Kapitel was wir von dir lesen. Egal in welchem Abstand die Kapitel auch kommen mögen.



   
AntwortZitat
(@jonny55)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi

Ich wünsche dir gute Besserung und pass auf dich auf.
Es ist egal in welchen Abständen du schreibst, deine Gesundheit geht vor.
Liebe Grüsse Jörn aus München



   
AntwortZitat
(@richtichso)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich hatte schon Panik bekommen, mein Wochenende ohne neue Geschichte.
Aber Gesundheit geht vor, ob kürzer oder länger Abstand ist mir egal. Hauptsache die Story geht weiter.
Alles gute und vor allem Gesundheit.



   
AntwortZitat
(@junior)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hy, da die Gesundheit vorgeht , schreibe so wie du dich fühlst und vor allem ohne einen gewissen Zeitdruck. Alle 4 Wochen ein Teil würde auch reichen um den Leser bei der Stange zu halten. Und wenn dann eben noch nicht so viel Text ist dann eben auch kürzere Teile. so denke ich hälst du die Leser bei der Stange und achtest auf deine Gesund heit. Und wenn es nicht hinhaut dann eben mit noch längeren Zwischenpausen. Die Haupsache ist das du auf deine Gesundheit achtest damit deine Familie noch lange was von dir hat.
Gruß Junior



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

... und Rudi Rabe wird wohl noch einige Folgen veröffentlichen.

Ein kurzes Abbinden der Geschichte wird es solange nicht geben, wie es eine interessierte, mitfiebernde und auch mal spekulierende Leserschaft gibt. Solange ihm die Ideen, Winkelzüge und der Spaß nicht ausgehen und vor allem, solange wie es die Gesundheit und damit seine auf ihn achtende Familie es zulässt.

Nicht nur mit der Suche, aber besonders mit dieser in den letzten Jahren, hat Rudi Rabe uns viel Zeit geschenkt - daher geben wir ihm Zeit zurück, indem wir uns in Geduld üben, bis zur nächsten Veröffentlichung. Denn vermutlich wird ihm nicht nur das Einstellen der Folge nicht möglich gewesen sein, in der Zeit war und auch jetzt ist die Weiterarbeit an neuen Folgen ausgesetzt (gewesen).

Daher alles Gute und Erfolg in der Rekonvaleszenz, es gibt Wichtigeres im Leben, als die Suche, dazu gehört vor allem das Finden der Gesundheit und Zeit mit der Familie.

Glück auf!
Winchester



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

... und dennoch möchte ich alles erdenklich Gute wünschen auf dem Weg zur völligen Genesung. Mach dir bitte selbst keinerlei Zeitvorgaben, welch unbewusst nut Stress auslösen. Schreibe wenn es dir Ruhe und Zufriedenheit gibt und wenn es auch nach Wochen oder Monaten eine neue Folge gibt so bin ich sicher nicht der Einzige der mit einem Lächeln auf den Lippen in deine Geschichte einzutauchen versteht.

nur das Beste auf deinem Weg, Tom

P.S. 5 von 5 von mir.



   
AntwortZitat
(@darty78)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich begleite diese Geschichte schon von Anfang an, also seit Carolas und Dennis Jugend ;). Es gab zwischendurch immer mal längere Abstände und ich bin nicht gestorben deswegen und immer noch hier.

Mach einfach weiter wie es für dich und deiner Gesundheit passt.
Du hast die Arbeit und wir sind alle nur die Konumenten, du machst die Regeln .

Ich bin froh das es dir besser geht und weiter machst, egal wie lange es dauert.

Pass auf dich auf und liebe Grüße

Darty



   
AntwortZitat
 Hene
(@hene)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Lieber Rudi, lass dir Zeit wir warten gerne ein paar Tage mehr . Die Gesvhichte ist so genisl gut pass auf dich auf trage dir Sorge wir freuen uns auf die Forzsetzung lg Hene



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi, ich wünsche dir gute Besserung. Ich bin auch ein Leser der ersten Stunde. Ich freu mich jedesmal , wenn eine Folge von dir erscheint. Mir ist es egal ob ich 2, 3 oder 4 Wochen warte. Die Hauptsache ist doch, das du gesund bist und uns noch viele weitere Folgen schreibst.
grüsse Andreas



   
AntwortZitat
(@pit755)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 22
 

Einen herzlichen Dank für die schöne Fortsetzung der Geschichte. Die Spannung ist weiter sehr hoch.
Auch von mir eine gute Besserung und Erholung.
Wenn es nicht anders geht, würde ich auch für längere Abstände sein. Das musst Du letztlich selbst entscheiden und auch mit Deiner Familie und Helfern abstimmen. Ich gehe davon aus, daß Deine treuen Leser weiter mit großen Interesse dabei sein werden.
Viele Genesungswünsche aus Brandenburg
PETER



   
AntwortZitat
(@blackdevil)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 22
 

Hallo Rudi
Egal, wie es weitergeht, Hauptsache es geht weiter. Mach’s wie es dir am besten passt. ( auch wenn ich es nicht erwarten kann ?)
Viele Grüße aus Niederbayern !



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Vorneweg: Zuerst gute Besserung und Erholung! Sozusagen ein bisschen Urlaub von Linda & Co. Aus meiner Erfahrung nicht als Literat aber im Berichtswesen habe ich sehr klar in Erinnerung, dass ab einer bestimmten Textlänge die Konzentration nachlässt und das weiter Schreiben anstrengend wird. Das insbesondere bei der abschließenden Korrektur - da werden zum Ende immer mehr Fehler überlesen. Mir fiel es jedenfalls leichter, öfters einen kürzeren als ab und zu einen langen zu verfassen. Da waren fünf Quartalsberichte hintereinander allemal weniger stressig als ein ellenlanger Jahresbericht. Wenn ich die Carola und Linda zurückblättere, waren die ersten so 60 Folgen vom Umfang her weniger als 70% der letzten 60.
Wir sind von der Länge her verwöhnt.
Mein Rat an Rudi: Tritt in den Folgen ein bisschen kürzer und behalte den 2-Wochen-Rhythmus bei. Das macht weniger Stress bei der Arbeit.
Wenn es zu hart werden sollte, dann kann auch mal eine Woche länger Pause sein. Alles Gute für dich!



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Lieber Rudi, zunächst wünsche auch ich dir alles Gute und Gesundheit.
Ich bin auch der Auffassung, lieber wieder kürzere Episoden, dafür ziemlich regelmäßig (ob im Abstand von 2 oder z. B. 3 Wochen entscheidest du). Nachdem du uns sehr lange verwöhnt hast (hinsichtlich Der Länge und Regelmäßigkeit) steht nun deine Gesundheit an 1. Stelle.

ToiToiToi!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: