Lindas Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 31.05.2025
Hoch im Norden, an der Küste der Ostsee befand Bernhard Ost sich wieder in der Stadt. Das erfuhr der Verleger, direkt bat Tintenklecks ihn um ein Treffen. Ob er denn…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Nehmen Sie sich alle Zeit der Welt, Gesundheit geht vor allem anderen.
D dauert
H halt
L länger
Lieber Rudi
Habe auch für diese Geschichte wieder zu wenig Sterne zur Verfügung gehabt!
Ich wünsche Dir von Herzen Gute Besserung und dass wir, auch wenn es etwas dauern wird, weitere Geschichten lesen dürfen.
Herzlichen Dank!
Hallo Rudi
wichtig ist das es dir gut geht. Ich glaube alle deinen Fans ist es wichtig das du gesund bleibst. Wie du die Serie weiter veröffentlichst gibst du vor und sonst keiner.
Bitte Achte auf deine Gesundheit das wir noch lange deine Geschichte lesen können.
Gute Besserung
Lieber Rudi, Danke für alle deine Geschichten, Folgen, ... über die letzten Jahre.
Kurzum Deine Gesundheit geht definitiv vor. Ich warte gerne auch länger auf weitere Folgen.
Gute Besserung, Detlef
Erst einmal gute Besserung.
Die Gesundheit ist das wichtigste von dir und deiner Familie
Darum wäre schön die Geschichte zu Ende zu lesen aber wenn nicht so schlimm ist es nicht. Genisse deine zeit mit der familie.
Mit freundlichen Grüßen rh
Lieber Rudi, ich wünsche dir gute Besserung und alles gute!! Ich hoffe du erholst dich schnell und erfreust uns weiter mit deinen fantastischen Geschichten.
Nim dir für die nächste Monaten soviel Zeit wie du benötigst. Ob eine neue Folge nun erst in ein, zwei, drei, vier oder mehr Wochen erscheint oder deutlich kürzer als gewohnt ist, ist mir als Leser der ersten Stunde egal hauptsache du erholst dich wieder und schreibst noch lange weiter!!
Grüße aus Hamburg und noch einmal gute Besserung
Florian
Gesundheit geht vor. Rudi, du hast soviel Baustellen geöffnet. Setz dir bitte kein Ziel, das irgendwie erreicht werden soll und dann Schluss, Aus, Amen. Schreib einfach was geht und veröffentliche wie es passt. Vielleicht weniger Nebenkriegsschauplätze Ost und Japan.
Gib nicht auf! Wir freuen uns über jede Folge.
Allerdings bin ich etwas Verwirrt, das Du jetzt im Shop veröffentlichst.
Liebe Grüße
Eva
Hallo Rudi
Zuerst mal gute Besserung, ich hoffe Du erholst Dich ganz.
Im Shop werden heute 69+70 angeboten, im freien Forum hast Du aber noch nicht einmal 68 veröffentlicht, obwohl das schon seit längerem im Shop (mit 67 zusammen) ist. Heisst das, dass Linda zukünftig nur noch im Shop erhältlich ist?
Bitt etwas Geduld!
Es gab am Wochenende ein paar "Unzulänglichkeiten", daher konnte ich erst heute einstellen. Um 14:31 erhielt ich die Mail, dass die 68 veröffenlicht ist. Auf meiner Autorenseite kann ich erkennen, dass mehrere bereits darin lesen, oder gelesen haben. Dauert vielleicht noch ein wenig bis Linda sich durch das Web gewühlt hat. 🙂