Marilena veröffentlicht am 19.04.2025
Marilena K. I. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen! Ich sehe noch die bewegten Bilder vor meinen Augen, rieche noch den frischen Tau auf der Wiese und erinnere…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich kann unaufhörlich solche wundervollen Geschichten verschlingen.
Herzlichen Dank!!
Das ist eine so wundervoll und gefühlvoll geschriebene Story, Da müsste man min. 10 Sterne vergeben können. Das ist mit Sicherheit eine Deiner besten und schönsten Romane, die Du hier eingestellt hast.
Bitte noch viele solche schönen Geschichten.
Wer so schöne Romane schreiben kann, muss ein guter und glücklicher Mensch sein.
Vielen Dank nochmals, bleib gesund und beste Grüße - F.
Meine Erwartungen als ich sah, dass Gero wieder eine Geschichte eingestellt hat, wurden voll und ganz erfüllt! Danke Gero!
Ich lese sie wieder, wieder und wieder, so schön finde ich sie. Die Richtung stimmt, bitte mehr davon.
Für mich nicht immer einfach zu lesen, aber es lohnt sich 101% bis zum Ende zu lesen.