Matterhof veröffent...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Matterhof veröffentlicht am 06.11.2025

18 Beiträge
13 Benutzer
131 Reactions
111 Ansichten
(@aruluck)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Aruluck Matterhof eine amour fou Roman 1. Kapitel An einem Montag im Spätsommer 1963 Tief über den Lenker gebeugt, mit zusammengekniffenen Augen, brauste er die frisch geteerte Strasse vom Eichbühl…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
bornfight, Anonym, Anonym and 128 people reacted
Zitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 0
 

Vielen Dank für diese schöne Geschichte, es hat Spaß gemacht sie zu lesen. Ich gehöre auch zu Fraktion die der Meinung sind, dass da noch was zu Ende gebracht werden sollte. Das Ende als Cliffhanger ist okay ... jedoch wäre es super wenn der Faden wieder aufgenommen wird und die Geschichte das verdiente und würdige Ende bekommt.
Ich denke der Autor ist in der Lage dies zu bewerkstelligen.

Vielen Dank
McSchleck



   
AntwortZitat
(@aruluck)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 9
Themenstarter  

Jetzt habe ich wieder dieses Dilemma beim Bewerten, natürlich gibt es Kleinigkeiten zu kritisieren, natürlich gab es den ein oder anderen Schreibfehler, natürlich hätte ich mir an der ein oder anderen Stelle etwas mehr gewünscht, aber nach dem vielen erotischen Einerlei und pornografischen Groschenroman-Niveau, das es auch hier auf letters2feel gibt, hebt sich dein Werk deutlich ab und ist fast schon sehr gute Literatur.
Also habe ich überall 5 Sterne vergeben - vielmehr stehen lassen - hätte aber so gerne dein Werk gegenüber anderen, deutlich aufgewertet. Also wenn ich 10 Punkte maximal zu vergeben hätte, wärst du deutlich über der 9,0 gelandet.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine und kannst dich über meinen Kommentar freuen, denn das möchte ich gerne, nach dem ich sehr viel Freude beim Lesen hatte.
Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@vladimir)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Sehr schöne Geschichte und gefühlvoll geschrieben. Leider ein unvollendetes Ende.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: