(M)Ein Spanner – fürs Leben? veröffentlicht am 21.03.2026
Part 4 *Das Burgfest* Im Laufe der restlichen Woche, konnte ich auch weiterhin nicht anders, als Mateo abends Striptease-Shows zu schenken. Ich glaube, dadurch hat er nun wirklich Vertrauen zu…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wow
Ich kann nur sagen, eine echt tolle Geschichte - einen so an den ups und downs der Gefühlswelt teilhaben zu lassen, macht Spass zu lesen
Das Ziel
Herzlichen Dank.
Das Ziel dieser Geschichte besteht darin, die Ereignisse vollständig aus der Perspektive der erzählenden Figur darzustellen. Dabei soll dem Leser beziehungsweise der Leserin ermöglicht werden, sich in die Rolle der Protagonistin hineinzuversetzen. Für mich als Autor stellt es eine zusätzliche Herausforderung dar, authentisch aus Sicht einer weiblichen Hauptfigur zu erzählen. Ich hoffe daher, dass es mir gelingt, die Gefühlswelt einer Frau glaubwürdig nachzuzeichnen – letztlich bleibt diese Einschätzung den Leserinnen vorbehalten.
viele Grüße
Mr_Empire
Kann mich da dem michl nur anschließen ... macht Spaß zu lesen ... oder war Teil 4 jetzt schon das Ende?
Veröffentlicht von: @oldwhitemanKann mich da dem michl nur anschließen ... macht Spaß zu lesen ... oder war Teil 4 jetzt schon das Ende?
Hallo OldWhiteMan,
entschuldige bitte, dass ich dir bisher nicht geantwortet habe. Das war wirklich keine Absicht; leider kamen beide Antworten als unzustellbar zurück.
Das Folgende hatte ich bereits zu „Feuriges Griechenland“ geschrieben, und es passt genauso gut auch zu „(M)Ein Spanner – fürs Leben?“.
Zitat:
"Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch kurz und offen erklären, warum es bei „Feuriges Griechenland“ im Moment nicht weitergeht.
Dafür gibt es ein paar Gründe, die ich gern mit euch teilen möchte:
- Die Jahreszeit: Es ist Sommer, und in dieser Zeit zieht es uns alle ein bisschen mehr nach draußen. Das gilt nicht nur für euch als Leserinnen und Leser, sondern genauso auch für mich als Autor.
- Andere Geschichten: Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass im Moment auch andere Geschichten von mir erscheinen. Manche davon sind ältere Texte, die noch ein wenig Aufmerksamkeit brauchen, andere sind neue Ideen, die gerade ihren Platz einfordern.
- Eine Auszeit von „Feuriges Griechenland“: Mir ist wichtig, dass mir die Freude an dieser Reihe erhalten bleibt. Deshalb gönne ich ihr bewusst eine kleine Pause. Ideen für weitere Episoden habe ich nach wie vor, aber im Moment sprechen mich andere Einfälle einfach stärker an. Wenn ich mich jetzt dazu zwingen würde, nur an dieser Reihe festzuhalten, könnte genau das passieren, was ich vermeiden möchte: dass mir die Begeisterung daran verloren geht. Und das wäre weder für euch schön noch für mich.
Ich hoffe sehr, dass ihr das ein wenig nachvollziehen könnt. Danke, dass ihr mich und meine Geschichten begleitet. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Sommerzeit.
Euer Mr_Empire"
Zitatende
Für beide Serien sind weitere Episoden bzw. Parts geplant, und sie werden natürlich auch weiterhin kostenlos bleiben.
Viele Grüße
Mr_Empire
Hallo Mr_Empire,
Danke für die Rückmeldung. Dann harre ich der Dinge die da noch kommen in freudiger Erwartung! Wollte nur sichergehen ( was für ein blöder Ausdruck ... naja ) das es weitergeht und nicht, wie hauptsächlich auf anderen Seiten, einfach mittendrin endet. Das ist immer irgendwie ärgerlich.
was die Nichtzustellung angeht, liegt es wahrscheinlich an mir. Da Mails vom System l2f korrekt zugestellt werden, habe ich wahrscheinlich die Mailaddy falsch angegeben. Habe es hier über die Seite gesendet und nicht aus einem Mailprogramm. Danke für den Hinweis und werde in Zukunft besser darauf achten!
VG und viel Spaß weiterhin beim schreiben
OldWhiteMan