So sind Helden! Prolog Weißt Du? Eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben und so gehe ich auch jetzt mit extrem gemischten Gefühlen an diese Geschichte heran. Ich frage…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Von mir auch einen herzlichen Dank für die sehr gute Geschichte.
Es ist immer schön, wenn der Autor auch auf seine, schon geschriebenen Geschichten Bezug nimmt. Man sollte nicht vergessen, es ist der Autor, der seine Gedanken für uns darlegt.
Ich finde es sehr gut, wie wir unterhalten werden.
Nochmals vielen Dank, mach weiter so und erfreue uns bald mit einer neuen Story
Peter
Danke Ralf für deine Geschichten,
Bei deiner Einleitung musste ich innehalten und reflektieren.
Ja, deine Geschichten sind anders.
Ja, sie sind nicht geschlossen und rund
Ja, die enthalten kleine Fehler
Aber, in Summe ist das für mich große Kunst
Nein, ich möchte nicht für mich, dass du diesen besonderen Stil änderst
Nein, ich möchte nicht für mich, dass du die Geschichten überarbeitest und Mainstream mäßig machst
Nein, ich möchte für mich nicht von dir eine andere Sprache lesen
Bitte bleibt so in deinem Geschichten, wie dich viele hier lieben. Der Ralf, von dem ich den Eindruck habe, dass er frei Schnauze aus seinem Leben an einem Lagerfeuer erzählt.
Danke
... meinen Vorrednern an.
Normalerweise bin ich pingelig, was Schreibfehler usw. angeht.
Aber ich weiß ja trotzdem, was da eigentlich stehen sollte. Und deine Geschichten bieten so viel für mich, ich kann sie auf jeden Fall genießen.
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, vor allem dass die Beteiligten Personen immer mit den anderen Titeln ihrer jeweiligen Story erwähnt wurden.
Vielen Dank
PS: Ich hoffe auf noch ein paar schöne Geschichten von deinen Kumpels.
Ich bewerte immer mit vollen Sternen oder gar nicht. Das zu den Bewertungen.
Bitte nicht aufhören zu schreiben und zu veröffentlichen. Du gehörst hier zu meinem Lieblingsautoren dessen Geschichten ich immer lese.
Liebe Grüße aus der Gegend um Wien.
Wer nach Kritik fragt, soll sie bekommen.
Und bevor ich tagelang Dünnfiff bekomme, halte ich meinen Grundkurs in Mikado dagegen! Hadddrissisch wie der Rheinländer zu sagen pflegt, ( für alle die hierfür eine Übersetzung brauchen! Nicht nachfragen! )
Genug gescherzt.
Hatte heute genug Zeit um mir ein paar Zeilen zurecht zu legen.
Von der Küste bis ins Rheinland habe ich mir " So sind Helden" angehört.
Einfach nur Danke dafür.
Bis auf die ersten Zeilen einfach nur genial.
Ich glaube ich hatte ihnen schon einmal den Tipp gegeben, an ihren Selbstzweifel zu arbeiten.
Sie sind gut. Basta!
Und wenn ein My von Lesern meint, Haare in der Suppe suchen zu müssen, was stört's die Eiche wenn die Sau sich an ihr reibt.
Jedem Jeck kann man es nicht recht machen. Muss man aber auch nicht.
Welcome Back, Ralf B! Und das meine ich ernst. Ihre Storys haben hier sehr gefehlt.
Da musste jetzt mal so raus!
Der Rheinländer
Ich kann dem Rheinländer nur zustimmen: deine Geschichten haben mir echt gefehlt!
Mach weiter so!
Sorry, ich vergebe normalerweise auch nur Sterne, tue mich mit Worten meistens schwer. Bei einer so gefühlvoll und Mitreisenden Geschichte, kann ich nicht verstehen wie man nicht alle Sterne geben kann da gibt’s keine Luft mehr nach oben. ich hoffe ich kann noch viele Geschichten von Dir lesen, denn alle anderen um deine Truppe habe ich verschlungen. lass dich nicht runterziehen von den anderen Idioten. Lieben Gruß Andreas
wie ein Kollege hier bereits schrieb. "Gefühlvoll und mitreißend", besser kann man es nicht ausdrücken. Als ehemaliger Soldat salutiere ich hier vor dir. Lass dich von irgendwelchen Pissern nicht runter ziehen. Es ist egal wie und was Du schreibst, es wird immer etwas zum kritisieren sein. Und wenn es fliege auf Seite 1294 ist, die nicht richtig beschrieben wurde.
Also denke an Ritter von Berlichingen und lass Dich am (oder im) A... lecken. Auch da gehen die Meinungen auseinander!
Nochmals Danke und ich freue mich auf die nächste Story. Gerne auch im Shop.
Beste Grüße aus München - F.
machen dich zu einem der beten Autoren auf dieser Seite.
Wieder eine tolle Geschichte, wie von Dir gewohnt. So toll, dass sie unbedingt am Stück zu Ende gelesen werden musste obwohl es nunmehr halb drei Uhr früh ist....
Moin Ralph,
Deine Geschichte war und ist einfach genial. Schön das du wieder schreibst.
Davon darf es gern noch mehr geben.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Danke Ralf,
Das war auch wieder eine tolle Geschichte, kann keine Kritik abgeben da das nicht mein Bereich ist. Ich nin der Leser und für mich paßt sie wie deine anderen.
Schöne Grüße
Wächter vom Zabelstein
Hallo Ralf,
Ganz langsam zum Mitschreiben:
Wenn du nochmal so eine Geschichte bringst, wo man ab Seite 96 heulen muss, dann komme ich höchstpersönlich und erschieße dich mit einer überreifen Banane!
Ich mag deinen etwas -wie sagt man bei euch in Deutschland? flapsigen Stil. Wenn man deine Geschichten liest, ist es als ob einem ein Kumpel etwas erzählt. Dann ist da meist auch noch etwas Tiefgang dabei und manchmal gibt es Stellen wo man sich selbst hinterfragt. Was hätte ich in der Situation getan? Ich mag das. Bitte schreib weiter.
Liebe Grüße aus Wien
Ganz herzlichen Dank aus Florida
Thilo