Verlust und Gewinn Teil 6 veröffentlicht am 11.07.2024
15, Heimkehr Allen Fragen, allen Unklarheiten zum Trotz hätte ich bersten können vor Glück. Ich hatte Marie endlich wieder gefunden, das war jetzt im Moment doch das wichtigste. Alles andere…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für die schöne Episode.
Die Familie von Marie würde ich für ihre Untaten gern so richtig bluten sehen. Bei dem Gedanken an solche Menschen mutiere ich im Geist zum Rambo-Racheengel.
Die Geschichte war von Anfang an stimmig und schön zu lesen. Da haben sich zwei gefunden und haben, natürlich begünstigt, durch Jean-Piere*s Erbe, eine sehr gute Ausgangslage, um ihr Leben voran zu treiben. Dazu muss ich aber auch die guten Abläufe eines Geschäftsleben, mit allen ihren Risiken und vorschau loben. Da recherschiert Jean immer ganz gut.
Wenn es da mal nicht ganz so richtig ist, ist es auch egal, genauso, wenn auch Rechtschreibfehler auftauchen. Es geht um die Geschichte. Mein Gruß an die Korinthenkacker, die sich bei jedem Fehler, egal ob es um Rechtschreibung, Zeitabläufe, oder gestzlichen Vorschriften geht, setzt euch hin, wenn ihr was gefunden habt und rubbelt euch einen ab, aber versucht nicht immer, die Hobbyschreiber, die viel Freizeit investieren, um uns "normalen" Lesern, mit ihren Geschichten versuchen uns zu erfreuen, nieder zumachen, um zu versuchen, sich mit euren kleinlichen Kommentaren zu profilieren.
Wie schon geschrieben, entwickelt sich diese Geschichte zu einem "erotischen Krimi" War es zuerst "nur" eine Liebesgeschichte mit viel Know How, kommt jetzt schön langsam der Aspekt hervor, dass anscheinend in der Vergangenheit beider Familien, irgendetwas vorgefallen sein muss.
Warum reagiert Mariae*s Vater so. Jetzt wo auch rauskam, das Jean-Pieres Großelter, mütterlich seits schon einen Unfall hatten, die zum Tod beider führte, dann sein Vater ebenfalls, dann fragt man sich doch, war da was in der Vergangenheit beider Familieen.
Von allein kann doch ein Vater, ohne Vorgeschichte, so reagieren wie Marie*s ihrer. Da muss doch was dahinterstecken.
Ich bin auf die Auflösung von Jean gespannt. Bitte schreib weiter so spannend und unterhaltsam.
Diese Geschichte hat allein schon aufgrund der komplexen Handlung durchweg 5 Sterne verdient. Ja, es sind hier und da ein paar Fehler drin. Na und? Wenn selbst die Kommentatoren in ihren Kommentaren Fehler einbauen, dann sollten die erst einmal selbst fehlerfrei schreiben, bevor die sich beklagen.
Zur Geschichte: ich befürchte, Maries Vater gibt noch lange nicht auf. Und irgendwie habe ich schon lange den Verdacht, dass das Verschwinden Jean-Pierres Vater auch irgendwie mit Duvall sen. zusammen hängt. Geheimdienst?
RedLion, das sehe ich auch so, dass der Vater noch auf verschiedenen Wegen versuchen wird der jungen Familie zu schaden. Denn die Degradierung wird seine Wut erst richtig anfachen.
Und der Unfall von Jean-Pierre's Vater: “Mein Vater sei damals mit einem zufälligen Bekannten in einem gecharterten Learjet zurückgeflogen ...” Es wird noch spannend werden, was das für ein zufälliger Bekannter war!
Ich finde die Geschichte sehr gut gelungen. Für mich ist es ein erotische Krimi.
Danke an den Autor für seine Arbeit. Da die Story gut gelungen ist, sind auch kleine Fehler erlaubt, die dem Werk aber nicht weh tun.
Lass uns weiter an Deinen Tun teilhaben
Peter
Aber an Deiner Rechtschreibung musst Du noch arbeiten, schreibe doch in MS Word und lass dann die Rechtschreibpruefung darueber laufen!!
(Meine US Tastatur kennt keine Umlaute)