Verlust und Gewinn Teil 8 veröffentlicht am 08.08.2024
21, Umstrukturierung Auf dem Rückflug von Paris machten wir in Zürich bei Rose Station. Sie hatte unseren Schweizer Steuerberater und unseren Wirtschaftsanwalt beauftragt den Gründungsbeschluss zu protokollieren und die Statuten…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Bitte las dich von den Nörglern nicht unterkriegen und schreibe für deine treuen und dich sehr gut bewertenden Lesern weiter.
War bis jetzt immer nur ein Stiller Genießer.
Habe mich extra angemeldet um dir Mut zu machen.
Dein Fahrlehrer
Lieber Jean Le Duc,
Danke für die spezielle und außergewöhnliche Mischung der Handlungsstränge in Deinen Fortsetzungsromanen.
Kein 0815 Werk, sondern immer überraschend und vielfältig. Beruf und Leben gehören zusammen und sind bei Dir so verwoben wie im „echten Leben“.
Und ich bin (war) süchtig nach Deinen Fortsetzungen.
Nun auf Entzug.
Ich hoffe, irgendwann und irgendwo mehr von Dir lesen zu können - es gibt solche Romane eben nicht wie Sand am Meer. Eigentlich gar nicht sonst.
Bis dahin, genieße das Leben!
Liebe Grüße, Robert
Ich warte sehnsüchtig auf die nächsten Folgen, geschrieben von einem der besten Autoren im Letters2feel. Wen interessieren kleine Fehler, wenn die Story fesselnd und stringent erzählt ist. Wir sind doch nicht in der Schule.
Ich empfele dringend als Lektüre den Duden. Denn in allen anderen Veröffentlichungen wird man Schreib und Druckfehler finden.
Ausserdem ist die Story kostenlos!!! Wenn schon nichts dafür bezahlt wird, sollten die Erwartungen nicht so hoch sein und wenn die Story gekauft wird, kann man die Schreibfehler selbst korrigieren.
Ansonsten empfehlen wir mal selbst eine Story zu veröffentlichen.
Moin,
Ich finde es Schade, das Nörglern hier so eine Plattform geboten wird. Meiner Meinung nach, gibt es auf dieser Plattform wenige die einen so guten Schreibstift wie du hast. Also lass dich nicht vertreiben von diesen ewigen Nörglern, die selbst nichts anderes auf die Reihe kriegen als andere zu kritisieren.
Die Logik, ob man daß oder dass schreiben muss ist immer noch gleich, aber angeblich ist es ja einfacher geworden.
Wenn man mit der Rechtschreibreform wirklich eine Vereinfachung hätte machen wollen, dann hätte man das daß nicht durch dass sondern einfach durch das ersetzt.
So ist das dass zum Beweis geworden, das die Rechtschreibreform in Wirklichkeit nur eine sinnlose Schlechtschreibreform ist.
Ich liebe deine Geschichten lass dir nicht von denen die sich nicht daran erfreuen können den Spaß nehmen und schreib bitte weiter.
LG amina
Schönes neues 2025 wünsche ich dir.
Kannst du dich nicht doch durchringen eine Fortsetzung zu schreiben.
Evtl. Auch wie Rudi im bezahlbereich.
Herzlichen Dank.
es ist ein Riesen Verlust das es hier nicht weiter geht habe die Geschichte erst gestern gefunden und habe sie in einem durchgelesen. Es ist immer wieder traurig das durch ein paar ... die Autoren zum abbrechen bringen.
Danke für die schönen Folgen hoffe das es irgendwann weiter geht
BG Papabaer
Eine schöne Geschichte die einen richtig fesseln kann! Ich hoffe bei dem Ende des 8 Teils auf weitere Teile voller Spannung und Freude.
Danke, dass wir von Dir so gut unterhalten wurden.
Beste Grüße
McSchleck
Die 8 Teile der Serie sind fantastisch erzählt.
Schade, dass es schon zu Ende ist. Ich würde mich auf eine Fortsetzung sehr freuen.