Weiße Nächte – Schwedische Engel veröffentlicht am 09.05.2025
Weiße Nächte – schwedische Engel © JoeMo1619 – Mai 2025 ff. Eigentlich bin ich – Robert Steinhaus – ein Kind des Kohlenpotts; zwischen Steinkohlenbergwerken, Kokereien, Hochofen- und Stahlwerken, Fußballplätzen und…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Jouuuh
Wie immer aus deiner Feder eine gute Geschichte, dieses mal aber vom Ablauf und Ende bereits im Restaurant vorhersehbar, aber gut......
Ich lese dich gerne....
Vielen Dank dafür
"Weiße Nächte .....
Ein wahnsinnig schöne Geschichte.
Hier passt einfach alles.
Danke.
Viele Grüße
Und so wurde es ein besonderer Freitagabend
Eine neu Geschichte von JoeMo, ein Glas Wein, Google Maps geöffnet, um die Orte nachvollziehen zu können ...
Danke JoeMo für alle deine Geschichten und diesen schönen Abend.
Ungeduldig gewartet und wieder Klasse
Hallo Rudi die 50zigste Folge. Es ist einfach wieder Klasse geschrieben spanend die Entwicklung aller beteiligten.
Danke dafür und schönen Sontag noch.
Gruß Christian
Danke
Ich liebe Schweden und auch Deine Geschichte.
Uch würde Deine Geschichte sehr gerne leben. Für mich ein Renner.
Herzlichen Dank!
Weiße Nächte...
Schön erzählt und klar.
Ich liebe es immer wieder. Danke
Romantik
Eine gute Geschichte, gut erzählt und mit ausreichend Text um in die Story einzutauchen.
Traumhaft schön
Wieder eine tolle interessante und mit einem guten Schuß Erotik und Humor erzählt. Man kann richtig schön in die Landschaft und die Stimmung eintauchen.
Danke dafür - verbunden mit der bitte um viiieel mehr...
einziger Kritikpunkt, der aber nur auffällt wenn man damit zu tun hatte: ein Mahagoniboot, das den Winter über an Land gelegen hat wird nach dem wassern erst mal absaufen, weil sich das Holz der Spanten beim trocknen zusammenzieht und das Holz erst mal im Wasser quellen muss, bevor es wasserdicht und das Boot damit schwimmfähig wird.
Ist aber ein rein technischer Punkt, der nix daran ändert, dass die Geschichte toll ist 🙂