Wer bin ich? veröff...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer bin ich? veröffentlicht am 02.09.2024

29 Beiträge
29 Benutzer
574 Reactions
52 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Ich bin Manuel Hirtl, geboren als Sohn eines Lehrerehepaares und aufgewachsen in einer Kleinstadt ca. 200 km nördlich von München. Nach dem Willen meiner Eltern musste ich das Abitur machen.…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
henewiu, LesenderD, Dirk Scharf and 567 people reacted
Zitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Du hast mal wieder bewiesen einer meiner Lieblings Autoren bist. Eine Super Geschichte.Danke Uwe



   
AntwortZitat
(@sam-malone)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 26
 

Danke für diese schöne Geschichte und danke das du weiterhin hier schreibst.



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Da muss man erst mal drauf kommen.
Aber mir gefällt die ungewöhnliche Idee und die Geschichte!
Nur bei dem Teil mit den 5kg Ringen hat es mich geschüttelt.

P.S.: Danke, dass Du l2f die Stange hälst 🙂



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Ich bin wie immer bei deinen Geschichten sehr begeistert. Vor allem schätze ich deine Kreativität und dein Einfallsreichtum. Ich hoffe noch viel von dir zu lesen.
Gleicfalls hoffe ich, dass die anderen Autoren die sich zurückgezogen haben es sich nochmal überlegen und sich nicht von einigen notorischen Nörglern entmutigen lassen. Hier gilt es etwas mehr Gelassenheit zu entwickeln.
LG Frank



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Tolle Geschichte spannend,erotisch und einfühlsam ist sie. Ich lese deine Geschichten immer wieder gerne. Freu mich schon wenn es weiter geht, ich hoffe du lässt uns nicht unvoll endet wir manch anderer Autor!!!!!



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Executor,

es ist mal wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte von Dir
Hat mal wieder Spaß gemacht zu lesen.

Zur Bewertung af diesem Portal möchte ich eigentlich nur sagen , warum läßt man das nicht einfach weg , es werden immer weniger gute Schreiber hier - sorry für die Worte

Gruß Günni



   
AntwortZitat
(@locke)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

... Zum einen für deine eigene Einschätzung der derzeitigen Situation hier, aber auch an alle, die vor mir kommentiert hatten.

Wer reine Ficke-Bums-Rein-Raus-Fertig, wo ist die nächste Geschichten sucht, findet wo anders sicher eher was.

Ich kann es verstehen, das etliche Autoren hier her abgewandert waren. Leider machen die Trolle auch vor dieser Seite nicht halt ?
Meine Erfahrung, je mehr drauf reagiert wird, desto mehr Bestätigung erfahren die Trolle und machen munter weiter. Einfach ignorieren hilft am Meisten.



   
AntwortZitat
(@frape-lueck)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich staune , mit welch reicher Phantasie die Geschichten gestaltet sind. Da muß eine reiche Schreiblust dahinter stecken. Respekt!!!



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Sehr einfühlsam geschrieben mit einigen überraschenden Wendungen. Anders als einige meiner Vorkommentatoren halte ich die Variante mit dem Identitätswechsel für nicht sooo unrealistisch. Es gibt ja wirklich Doppelgänger!



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Executor,
Deine Story hat mir wieder gut gefallen. Ich lese deine Geschichten immer wieder gern.
Was Kritik angeht, gute Kritik kann einem durchaus helfen, sie sollte aber immer fair bleiben.
Einfach nur herunter Werten, weil einem etwas nicht passt, das ist absolut nicht fair.
Man sollte sich mal die Zeit nehmen und sich in die Gedanken des Autors hineinzudenken. Dann
versteht man vielleicht besser warum der Autor seine Personen so agieren lässt.
Ich glaube das die größere Zahl der Leser zu den fairen Konsumenten deiner Storys gehört. Lass dich nicht unterkriegen, es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich bin sehr sehr dankbar für jede tolle Geschichte. Diese hier ist eine davon.
Ich habe diese mit grosser
Freude gelesen.
Liebe Authoren, meinen herzlichsten Dank dafür, dass Ihr uns mit Euren Geschichten geosse
Freude bereitet!
Wem die eine oder
andere Geschichte nicht zusagt… Kann es ja geben. Dann lasst es eben bleiben. Wird ja niemand zum lesen gezwungen 😉



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Für die Geschichte und auch für das Vorwort in den Kommentaren.
Weiterhin viel Freude beim Schreiben. Ich freue mich auf die Werke.



   
AntwortZitat
(@fahrlehrer)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Herzlich geschrieben, weiter so



   
AntwortZitat
(@zicke100)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 8
 

Da ich ein Fan von Geschichten mit Happy end bin hat mir diese sehr gut gefallen.
Wäre schön wenn es im richtigen Leben auch so wäre.

DZ



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: