Benachrichtigungen
Alles löschen

Umstellung

7 Beiträge
6 Benutzer
5 Reactions
1,092 Ansichten
(@kape67)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo ihr

gibt es nur noch Bücher zu lesen die man bezahlt oder wo sind die alten kostenfrei Bücher versteckt?



   
Boston reacted
Zitat
 Tim
(@tim)
Benutzer Admin
Beigetreten: Vor 1 Monat
Beiträge: 29
 

Hallo karpe,

alles was einen grünen Button hat, ist kostenlos.

 

Viele Grüße

Tim

 



   
AntwortZitat
(@namlit)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Die kurzen Inhaltsangaben von vor der Umstellung Fehlen mir sehr. Ich habe den Eindruck das ich die Katze im Sack kaufen soll. das war besser vor der Umstellung , so bleibe ich bei meinen Autoren hängen, die ich sowieso lese wie z.B. Alles von rudie Rabe.



   
tkempf68, Lmichael, l2fLeser and 1 people reacted
AntwortZitat
(@merlin70)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Tim,

bei mir geht die Umstellung der Schriftgröße nicht mehr - ich habe die Lese-Anzeige nur noch in der größten Schriftart. Habe es sowohl in Firefox als auch Edge probiert, die Schriftgröße zu verstellen.



   
AntwortZitat
(@michael)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo @merlin70,

das ist ja komisch. Hast du es mal mit dem zurücksetzen von Cache & Cookies versucht (erneuter Login danach erforderlich).

LG

Michael



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

die Hörfunktion fand ich beim alten besser..
a) ist die Stimmer grundsätzlich schlechter zu verstehen
b) überschlägt sich das Vorlesemodul manchmal bzw. verschluckt teile, so das man gar nichts versteht

Generell war es am Handy früher besser zu bedienen:
- man sah, wo man sich befand (32:05 Min von 1:45.00) - sehe ich heute nicht mehr
- deshalb ist auch an einer gezielten Stelle einspringen schwierig bis nicht möglich
dazu muß man jetzt dass Handy ins Querformat drehen - ist speziell in einer Halterung (wenn ich z.B. beim Motorradfahren einen lange RudiRabe geschichte höre) nur schwer möglich
- auch die Geschwindigkeit ließ sich früher besser Einstellen - Lautstärkeeinstellung brauch ich an der Stelle nicht, dafür hat das Handy Lautstärketasten ...

1779996459-WhatsApp-Image-2026-05-28-at-212259.jpeg


   
AntwortZitat
(@michael)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 91
 

Hallo @Leser69 danke für dein Feedback. Das nehme ich so mit und schaue was man noch verbessern kann. LG Michael



   
AntwortZitat
Teilen: