Umstellung
Hallo karpe,
alles was einen grünen Button hat, ist kostenlos.
Viele Grüße
Tim
Die kurzen Inhaltsangaben von vor der Umstellung Fehlen mir sehr. Ich habe den Eindruck das ich die Katze im Sack kaufen soll. das war besser vor der Umstellung , so bleibe ich bei meinen Autoren hängen, die ich sowieso lese wie z.B. Alles von rudie Rabe.
Hallo Tim,
bei mir geht die Umstellung der Schriftgröße nicht mehr - ich habe die Lese-Anzeige nur noch in der größten Schriftart. Habe es sowohl in Firefox als auch Edge probiert, die Schriftgröße zu verstellen.
die Hörfunktion fand ich beim alten besser..
a) ist die Stimmer grundsätzlich schlechter zu verstehen
b) überschlägt sich das Vorlesemodul manchmal bzw. verschluckt teile, so das man gar nichts versteht
Generell war es am Handy früher besser zu bedienen:
- man sah, wo man sich befand (32:05 Min von 1:45.00) - sehe ich heute nicht mehr
- deshalb ist auch an einer gezielten Stelle einspringen schwierig bis nicht möglich
dazu muß man jetzt dass Handy ins Querformat drehen - ist speziell in einer Halterung (wenn ich z.B. beim Motorradfahren einen lange RudiRabe geschichte höre) nur schwer möglich
- auch die Geschwindigkeit ließ sich früher besser Einstellen - Lautstärkeeinstellung brauch ich an der Stelle nicht, dafür hat das Handy Lautstärketasten ...
