Ich hoffe, "letters2feel" überlebt!
Hallo Tim und Team,
ihr habt euch sicher manche Gedanken gemacht, bevor ihr das neue System aufgesetzt habt. Leider sehe ich eine massive Verschlechterung der Plattform. Ich fürchte sehr, sie ist letztlich dem Untergang geweiht.
Erst einmal aus Benutzersicht:
-ich sehe nicht mehr, in welcher Kathegorie die Story spielt - gleichgeschlechtliche Stories und Fetisch sind z.B. nicht so mein Ding
-ich sehe nicht mehr, wie andere die Story bewerten, ich will und keine Geschichten lesen, die schlecht sind
-ich will gleich wissen, wie viele Seiten die Story hat und wann sie erschienen ist
-ich will wissen, ob und wie viel ich von der Story gelesen habe und Buchzeichen nutzen - ist nicht mehr
Das war früher alles am Basiseintrag offen verfügbar, Kathegorien gibt's nur noch bei der Suche - verdeckt
Statt dessen wird - auch bei den vielen Gratisgeschiichten - ein Kaufvorgang aufgedrängt?!?! Denkt ihr mit der neuen Oberflächen nur an's Geld abschöpfen? Sicher braucht auch ihr Geld für den Betrieb, aber doch nicht so!
Größte Bedenken habe ich, weil Geschichten nur noch nach Kauf bewertet werden können, kostenlose Geschichten also gar nicht mehr. Ich weiß, dass viele Autoren einfach gerne schreiben und nicht an Geld denken. GANZ, GANZ WICHTIG ist ihnen aber, wie sie beim Leser ankommen Das steht ja auch auf der letzten Seite der (alten?) Geschichten. Sie schreiben für das Feedback!
Jetzt ist letters2feel - glaube ich - die einzige Plattform, die Feedback praktisch nicht mehr zuläßt. Was machen wohl die Autoren: sie brauchen ihr Feedback und verlieren wohl die Lust noch was zu veröffentlichen. Ich fürchte so sehr, dass dann wohl Serie wie "Linda / Wezer" (rudirabe) oder "Maya" (Japakl) mit der letzten vorgestellten Folge abbrechen. Einige Autoren haben ja vor dem Relaunch schon kritisch nachgefragt. Nicht nur kann man nicht bewerten, auch der "Daumen hoch" ist nicht mehr da.
Ich bin sehr entsetzt über die "Änderungen" meiner Lieblingsplattform und fürchte sehr, dass sie innerhalb kurzer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet und mangels neuem Stoff schlicht verhungert, wenn ihr nicht wesentliche Teile - in aller erster Linie aber die Bewertungen - schnell wieder implementiert.
Bitte, bitte, macht "letters2feel" wieder heile und ermöglicht Bewertungen für alle !!!!! Es muss ja nicht die 5-teilige sein und auch nicht vorbesetzt, aber es muss sie geben!
UliKa
Auch mir ist die neue Webseite negative aufgefallen. Erst nach dem anklicken merkt man, ob man die Geschichte kostenlos lesen kann oder kaufen muss. Außerdem sind die Beiträge auf dieser Seite teurer als bei KINDEL. Ich habe die Webseite geliebt und oft weiter empfohlene, aber dass kann ich jetzt nicht mehr.
Ich kann mich UliKa nur anschließen, bisher meine ,mit Abstand, liebste Seite für erotische Geschichten.
Jetzt, nach der Umstellung einfach nur eine Katastrophe!!!!!!
Natürlich verstehe ich, daß so eine Internetpräsenz Arbeit bedeutet und damit Geld kostet....
Bitte aber mit entsprechender Vorschau, Ordnung in Kategorien und freier Meinungsäußerung.
Sicher gibt es dann Leser die gerne eimal eine Geschichte kaufen, mich eingeschlossen .
Sollte alles so bleiben, dann gute Nacht!
Es grüßt Kuschelmuschel
Ich kann mich den Punkten von UlliKa voll und ganz anschließen!
Ergänzen möchte ich noch, dass ich auch tolle Funktion vermisse, bei der statt des Titelbilds ein kurzes Abstract zur Geschichte angezeigt wurde. Jetzt nuss ich leider erst umständlich auf die Geschichte klicken um dies angezeigt zu bekommen.
Auf dem Smartphone ist das Portal für mich nun leider völlig unbrauchbar, da man gefühlt nur noch mit scrollen beschäftigt ist und dabei jeglichen Überblick verliert.
Leider sind auch alle meine Favoriten bei der Umstellung verloren gegangen, jetzt kann ich anscheinend nur noch Geschichten für einen späteren Kaufvorgang markieren! Bekomme ich meine "alten" Favoriten wieder zurück?
In der jetzigen Version mag ich die Seite nicht mehr aufrufen. Es ist Schade um die vielen schönen Geschichten, die es dort gab ...
Ich bin hingerissen wie manche Leute aus einer guten Sache eine schlechte machen. Eine beeindruckende Leistung. Anstelle die alte Version zu verbessern - es funktionierten z.B. manche Verknüpfungen von Buttons zu den angeklickten Seiten nicht - wurde von einem gediegenen Auftritt zu einer Plastikfilosofie gegriffen das vergleichbar den Auftritt eines Schnellimbisses mit einem Luxusrestaurant tauschte. Ein schrecklicher optischer Auftritt in meinen Augen.
Ich schließe mich an! Das neue Format ist eine Katastophe. Wichtiger wäre gewesen, den Reader für's Handy zu verbessern. Manchmal bleiben Stories hängen, man kann nur noch in eine Richtung blättern oder es werden zusätzlich Seiten übersprungen.