Das Erbe Teil 11 ve...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Erbe Teil 11 veröffentlicht am 14.06.2023

30 Beiträge
24 Benutzer
1213 Reactions
122 Ansichten
(@jean-le-duc)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 100
Themenstarter  

Kapitel 11 Endlich Bewegung Nach dieser anstrengenden Woche brauchten wir erst mal wieder etwas Zeit für uns. Alles in allem war die Reise nach Dänemark doch viel arbeitsreicher geworden, wie…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
jerryhund44@googlemail.com, Anno55, Ditama and 1204 people reacted
Zitat
(@shadowmia)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

Danke das du trotz Schaffenskriese uns so schnell erfreut hast. Mit der Fortsetzung der Story bist du gut im alten Stil geblieben. Es geht halt nicht immer Hopla Hop nimm dir die Zeit, wir waren einfach zu sehr verwöhnt von euch Autoren.



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Da bin ich mal auf die Vorsetzung gespannt!



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 59
 

schön geschrieben schöne handlung DANKE wenn man für das lesen schon ca 2 stunden braucht möchte ich nicht wissen wie viel kreative Zeit das schreiben gekostet hat aber du schenckst uns auch eine grosse freude damit DANKE



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

ist sie da, die langersehnte Fortsetzung. Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet, und grade deswegen ist es einfach klasse. Die weiterführung der Charaktere und der Geschichten in der Geschichte einfach super. Ich hoffe der "Knoten" ist bei Dir geplatzt, und wir können weiterhin mit Fortsetzungen rechnen.
Herzlichen Dank für Deine große Mühe.
Volker



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

auch in diesen Teil merkt man: Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Es gibt wieder Höhen und Tiefen. Für die Familien gehts weiter bergauf. Und wie ichs mir schon Gedacht hab wird Klaas bald Vater. 🙂

Wenn Paul dann die Firmenstruktur umgebaut, die Prozesse hoffentlich bald beendet hat und SFT genug auf Kurs gebracht hat kann ja es ja endlich auch für Paul soweit sein.

Gut das wenigstens 1 Verfahren gegen Baur und Konsorten glücklich endete. Aber das gegen Michal Kröger immer noch soviel Mißstand ist obwohl einiges aufgedeckt wurde? Da hätten doch intern schon Köpfe rollen müssen und einige Beamte ausgetauscht werden müssen.

Ansonsten haben wir gern auf diesen Teil gewartet und hoffen bald auf den nächsten. Hoffentlich bleibts bei den Freitagen und nicht Mittwochs da hab ich nicht soviel Zeit zu lesen 😉



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

... aber auf hoher See geht es gerecht zu. Die Justiz kommt hier immer schlechter weg, so dass ich schon froh bin, nicht in BaWü zu wohnen.
Da sollte langsam mal die Auflösung und Erklärung kommen, bevor du noch wegen übler Nachrede verklagt wirst.



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

loben! Da ist ein Autor der spannend mir erzählen kann, wie man Firmen aufbaut. Der auch nicht vergisst von Bundesbank oder Zoll zu erzählen und dann berichtet wie sich Paul und Anna im Bett vergnügen. und auch dies wird so erzählt dass es nicht wie eine aufgesetzte `Sexszene` wirkt, sondern ganz normal passend im Handlungsablauf.
Ich bin einfach nur fasziniert wie ich diesen Teil verschlungen habe und mir dabei gedacht habe: "Mensch, der M. le Duc hat ein Fachwissen dass man nur noch staunen kann"
Drum Danke für die Geschichte die zeigt wie man mit sicherlich viel Mühe, etwas erzählen kann ohne dass es seicht sein muss!
Ralf



   
AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 14
 

für die tolle wieterführung deiner Geschichte. Wie immer sehr stimmig.Ich werde sie ,wie bei Rudi Rabe, am Ende komplett kaufen damit ich sie auf einmal durchlesen kann. Es soll jetzt nicht ein Vorwurf gegen die Pausen dazwischen sein. Denn es ist immer wieder bewundernswert wie lange die Autoren sich von ihrer Freizeit für unsere Unterhaltung abzweigen.
Mario



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Wie immer eine tolle Geschichte. Besonders die Beschreibung der Justiz in der Bananen Republik Deutschland



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Konsequent im Plot bleibend, interessant und spannend. Die eine Sache vor Gericht ist ja sinnvoll abgelaufen. Die andere zieht sich, aber eigentlich müsste das erste Verfahren doch Auswirkungen, bzw. Interesse im anderen Fall ergeben. Die Böcke aus dem ersten Verfahren müssten doch Konsequenzen haben. Und war da nicht auch ein Minister am Rande involviert? Vielleicht wären ja auch ein paar Presseartikel zum Verfahren interessant um da mal was aufzuscheuchen.

Aber ich bin schon gespannt auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Jetzt wieder ein Gerichtsverfahren. Wieder mit den gleichen "Heinis"...
Bin gespannt wie der Autor das Problem händelt....



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

Danke dafür.

Aber weshalb lehnt er den korrupten Staatsanwalt nicht wegen Befangenheit ab, stellt eine Strafanzeige wegen vorsätzlicher Rechtsbeugung und Strafvereitelung im Amt, und sorgt für eine Übernahme der Verfahren durch den im Strafprozess gegen die ehemaligen Firmenmitarbeiter tätigen Staatsanwalt????



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Echt hammerhart was Du uns so bietest.
Die Familie wird größer, die Firma auch
und der Ärger mit der Justiz hört nicht auf.

Danke für Deine Arbeit und Deine Zeit die Du für uns einsetzt.
Wir, Deine armen und sehnsüchtigen Leser,
freuen uns über jede neue Folge und verstehen auch wenn
es etwas länger dauert.

Also denke an Dich und Dein Leben und viele Grüße
von Michael



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es hat mir super gefallen, die Mischung der einzelnen Charaktere. Bin gespannt was da noch vor dem Gericht rauskommt. Wie es mit der Familienplanung bei Anna und Paul aussieht. Viel Potential für tolle weitere Teile. Freu mich schon und danke für die Arbeit.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: