Das Wunder der Sterne, Teil 10 veröffentlicht am 16.02.2026
Das Wunder der Sterne Teil 10 „Vortak Kommando! Hier spricht Admiral Amber Buffet von der Koalition der freien Welten. Sie haben uns angegriffen, indem sie mit zwanzigtausend Schiffen in unseren…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Ralf,
Was für eine schöne, spannende und mit vielen Überraschungen gespickte Serie. Es ist wie mit den Ü-Eiern. Mach bitte weiter, die Mischung aus Ernst und Witz gibt der Serie die richtige Würzung.
Liebe Grüße
Bernd
Was meinst du mit "Aber unter dem Strich habe ich mich immer mehr verschlechtert, statt besser zu werden."? Meinst du die Zahl an Lesern? Die Art deiner Geschichten? Oder deine Rechtschreibung die der andere Ralf ausbaden muß? 😉
Ich zumindest wäre tief bedrübt auf den neuen Board keine deiner Geschichten mehr hier lesen zu können. Für mich gehörst du hier schon fest dazu!
Klar kann man sich immer noch andere Seiten suchen umzuschauen ob man da auch zupaßt. Aber es gibt doch wohl keine Exklusivverträge die besagen "du darfst nur hier posten und sonst nirgends" oder?
Ich hoffe einfach mal ich hab zuviel in diesen Satz hineininterpretiert und wir lesen uns hier auf den neuen Board bald wieder.
Wieder spannend, witzig und kurzweilig.
Ich bin aber etwas irritiert, das du hier in diesem Forum deinen Abschied nehmen willst. Was soll der Scheiß! Du gehörst zu diesem Forum wie das Salz in der Suppe. Also überleg es dir noch Mal!!!
Es wäre ein echter Verlust.
Mit der Hoffnung einer Korrektur wünsche ich euch eine schöne Woche.
Hallo RalfB,
so klar, wie du in deinen Geschichten schreibst, so kryptisch ist dein Post unter dem Abschluss der tollen Serie.
Vor allen Dingen kann ich deine subjektive Einschätzung deiner Schreibleistung nicht nachvollziehen. Sie ist absolut konträr zu meiner Wahrnehmung.
Es wäre sehr schade, wenn wir dich hier verlieren würden.
Danke, besser, vielen, vielen Dank für die schönen Momente, die du uns mit deiner Phantasie und deiner Art zu schreiben geschenkt hast.
Ich werde ein Fan deiner Kunst bleiben
...diese Serie hat das Zeug dazu eine "Unendliche Geschichte" zu werden. Was mal als erotischer Roman begann, hat sich mittlerweile zu einem Science-Fiction-Roman mit humorvollen und erotischen Einlagen oder zu einem erotischen Roman mit 'zu viel Phantasie' des Autors und schrägem Humor entwickelt. Aber sei es, wie es ist - ich liebe diesen Roman, die Protagonisten und den schrägen Humor - auch wenn einige Leser offenbar mit diesem Humor nicht ganz klarkommen...
Ich hoffe, dass Du Deinen Entschluß aufzuhören noch einmal revidierst und uns möglichst lange mit dem "Wunder der Sterne" unterhälst und werde versuchen, Dich auch weiterhin nach Kräften zu unterstützen.
Deine Bescheidenheit in allen Ehren, aber wie schon einige Kommentatoren vor mir, bin auch ich der Meinung, dass Du Dein Licht 'unter den Scheffel stellst'.
Viele Grüße,
Dancer62
Erst einmal, die Geschichte gefällt mir absolut. Ich bedauere, dass du dich von der Plattform zurückziehen und hier nichts mehr veröffentlichen willst.
Leider hast Du den Entschluss gefasst Dich zurück zu ziehen.
An der Qualität kann es nicht gelegen haben.Die war gleichbleibend gut.
Auch Deine Art zu schreiben war erfrischend anders- auch ein bischen frech
Aber gerade das hat mir gut gefallen.
Diese Geschichte hat mir gut gefallen obwohl SCIFI eigentlich nicht so mein Hauptgenre ist.Ich gehe mal davon aus das die von Dir angesprochene Verschlechterung auf die Anzahl der Leser abziehlt .
Schade ist nur das Du alle anderen damit auch "bestrafst" die gerne noch etwas von Dir gelesen hätten.
Und ich weiss nicht ob dieses "Phänomän" auf einer anderen Plattform nicht früher oder später auch auftritt.
Trotzdem bedanke ich mich für Deine Arbeit hier und hoffe das Du Deinen Entschluss noch mal überdenkst
DU hast Dich in keiner Weise verschlechtert, gehörst nach wie vor zu den Autoren, die ich am liebsten lese. Das hat auch diese Folge wieder unter Beweis gestellt. Schade, dass die Serie abgeschlossen ist, denn für mich als Auch-SF-Fan verband sie gleich zwei Interessengebiete miteinander.
Was Deinen angekündigten Ausstieg angeht: es wäre mehr als schade wenn Du den auf Dauer durchziehen würdest. Ich hoffe, dass sich Deine Fans nach einer schöpferischen Pause doch bald wieder über eine Veröffentlichung von Dir freuen könnten - wobei mir das Thema eigentlich grundsätzlich egal ist. Egal welches Du bislang angefasst hast, es hat immer gepasst!
Ich denke nicht, dass er damit meint, das seine Werke schlechter geworden sind. Denn das finde ich ganz und gar nicht. Und gerade diese Geschichte um Andreas und die Sterne finde ich einfach nur genial.
Er meint sicherlich damit, das bei jedem Plattformwechsel seine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann jetzt nicht bewerten, was im Hintergrund abläuft, und natürlich gibt es überall Probleme. Hier ist es m.E. das Bewertungssystem, das zwar viel bietet, aber in den Kategorien selbst zu grob ist, so dass ein Stern weniger schon eine so starke Abwertung ist, die man eigentlich nicht fühlt.
Alles in allen finde ich Letter 2 Feel aber gelungen, und es ist gelungen, viele Autoren anzuziehen, die die Creme de la Creme der deutschsprachigen erotischen Literatur darstellen.
Hallo, Ihr verschwinden von der Plattform wäre für mich ein echter Verlust. Ich habe alle ihre Veröffentlichungen mit großer Freude gelesen. Die laufende Serie auch mit großer Spannung, wie es weiter geht.
Fraki
Test test, Hallo Ralf wir lieben deine Story und haben alle Geschichten gelesen und mit gut bzw. sehr gut bewertet. also verlasse uns nicht in dem du auf die Bezahlseite wechselst