Die einsame Highland Farm – Oktober 2025 veröffentlicht am 10.03.2026
Die einsame Highland Farm – Oktober 2025 © JoeMo1619 – März 2026 ff. Die Hochzeit von Ekatarina und John, ihre diskrete, aber doch allen Community-Bewohnern bekannte Hochzeitsnacht zu viert, als…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die einsame Highland Farm ist die für mich beste Geschichte. Ich danke dem Autor für seine Mühe und Zeit.
Schöne Geschichte, danke fürs einstellen
Die einzige Frage, die bei dieser schönen Folge bleibt. Wofür braucht man die Polizeikenntnisse die angekündigt wurden, in dieser Folge ist davon nichts zu lesen
Danke
In Fortsetzungsgeschichten muss es es einen Cliffhanger geben. Macht diese überaus tolle Geschichte noch besser.
wird ja auch erst im Winter gebraucht. Und für mich ist Oktober noch kein Winter. Der kommt sicher in den Highlands früher als für uns Golfstrom-verwöhnte Mitteleuropäer. Aber wir profitieren hier jetzt ja davon, dass JoeMo noch Hausaufgaben zu erledigen hat.
Danke JoeMo für deine Arbeit. Hatte seit einer Woche schon immer sehnsüchtig geschaut, wann diese Folge "geliefert" wurde.
Welch eine großartige Fortsetzung.
Jede Folge ist Klasse!!
VG
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - tolle Geschichte, toll geschrieben, tolle Wendungen und Ereignisse.
Bitte weiter so - Danke
Die Serie hat für mich Suchtpotenzial. Ich hoffe da kommen noch einige Fortsetzungen. Bin schon sehr gespannt und ungeduldig.
Stimmt, diese Serie hat wahrhaftig Suchtpotenzial.
Danke JoeMo für diese wunderbare Serie.
Die Highland Farm hat das Potential genau so ein Knaller zu werden, wie die in diesem Teil beworbene Saga.
Danke an Joe Mon für die Highland Farm und alle weiteren Geschichten aus seinem Leben und seiner Phantasie
Ich bin von der einsamen Highland Farm und deren Einwohnern begeistert. Ich bin mal gespannt wer da noch so hinzieht.
Die zwei Geschichten die in diesem Teil genannt worden sind sind wirklich sehr gut. Ich habe sie selbst gelesen und kam nicht davon los.
Ich kann allen nur raten kauft euch diese Bücher.
Gruß Martin
Wieder eine tolle Geschichte dieser einmaligen Serie. Lieber Joakim ich wünsche mir dass dir noch viele weitere Teile einfallen
Liebe Grüße
Joachim Back
Moin JoeMo,
es ist wieder eine wunderbare Fortsetzung deiner Highlandsaga geworden. Es ist klasse das du sie in Echtzeit schreibst uns wir dadurch immer wieder durch das Jahr vom Leben der Mitbewohner der Farm lesen können. Danke für die geleistete Arbeit. Es grüßt das Nordlicht Peter