Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 85 veröffentlicht am 03.03.2026

14 Beiträge
13 Benutzer
645 Reactions
79 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Zunächst entsetzt blickten sich die beiden Hofr-Weiber an, dann wieder auf die Schreiben in ihren Händen. Eine Anwältin kündigte darin an, Ossi beziehungsweise Alexander Hofr zu vertreten, welche beide beim…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tante Trude, uwe, HaukeK and 628 people reacted
Zitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Dankeschön.



   
AntwortZitat
 Rolf
(@rolf-steinebrunner)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Liest sich auch beim 3. Mal wieder gut.

Rudi Gesudheit dir deiner Familie und allen Helfern

Grüsse Rolf



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

das genaue Gegenteil ist der Fall. Rudi, deine Geschichte wird von Mal zu Mal besser. Wobei ich mich wirklich frage woher du die Ideen hervor zauberst. Du bist von einer Lokation zur nächsten gesprungen und dennoch konnte ich die Fäden problemlos in meinem Kopf verknüpfen, was sicherlich deinem flüssig zu lesenden Schreibstil zuzurechnen ist.

Es war eine Freude abermals einen Teil des Wezeruniversums lesen zu dürfen und damit gibt es 5 von 5.

Ciao Tom



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für diese wunderbare Fortsetzung an Dich und dein Team.
Und wieder ein Cliffhanger, der die Zeit bis zur nächsten Folge als eine Ewigkeit erscheinen lässt.



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 25
 

…. auch von mir. Wie immer sehr gelungen. Es könnte von mir aus noch sehr lange so weitergehen.



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Aber ansonsten wieder einmal alles richtig gemacht.
Da möchte ich mich dem Kommentar von Fazer anschließen der sagt eigentlich alles aus.
Bedanken möchte ich mich bei Dir Rudi, für Deine Arbeit und natürlich auch bei Deinem Team für dessen Unterstüzung.
Und bitte weiter so und sich nicht von Eizelmeinungen runterziehen lassen !



   
AntwortZitat
 asom
(@asom)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich bewerte keine Kapitel, sondern sondern die Summe aller Kapitel bis hierher und die ist Klasse.



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

wenn wieder eine neue Folge Linda "auftaucht" 🙂
Ich kann mich Fazer nur anschließen. Immer wieder neue Felder aufgemacht, die doch immer weder zusammenhängen und trotzdem ist es leicht den Überblick zu behalten und zu wissen wo in der Geschichte man gerade steckt.



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Auch dieser Teil, ist dir Rudi und deinem Team wieder erstaunlich gut gelungen. Wir wissen bald nimmer mit welcher Superlative wir dich und dein Team loben können. Wir san einfach sau begeistert und warten mit Vergnügen auf eine Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Wieder eine Super Folge von Dir Rudi und Team.
Wieder Interessant geschrieben, dass es nicht Langweilig wird beim Lesen, nein man kann gar nicht so schnell lesen wie es einem Wunder nimmt, wie es weiter geht.
Kann nur sagen weiter so Rudi und Team und das hoffentlich noch lange.
Freue mich schon in 14 Tagen weiter zu lesen.
Heisse Grüsse aus Thailand
Alfred

Rudi ich Folge Dir ja seit dem Anfang. Leider bekomme ich KEIN Mail mehr von letters2feel. De wenn Deine Folge erscheint. Weisst Du eventuell warum das sein kan?



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Rudi Rabe,
diese Folge ist einfach nur klasse und dafür gebührt dir und deinem Team einfach nur Dank. Der Cliffhanger macht die nächste Folge jetzt schon interessant, ich gehe mal davon aus, das Dennis mitten in die Folterkammer rein läuft. Warten wir mal 14 Tage, dann wissen wir Bescheid.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Danke

Da ich die Teile kaufe, weiß ich dass dieser Cliffhänger genau richtig gesetzt ist. Ich bin erstaunt wie gut sich Rudi in den unterschiedlichsten Bereichen auskennt, Industrie, Hotellerie, Weingut ....

Nach so viel Folgen immer noch neue - und dabei gute - Ideen für Fortsetzung, ich hoffe es geht noch lange weiter.
Ich freue mich schon auf die nächste Folge - die ich dann zum zweiten Mal mit Spaß lesen werde.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Lieber Rudi

Umd wieder und wieder wiederhole ich mich so gerne zum gefühlten x-ten Male und ich werde es sehr gerne wieder tun.
Vielen herzlichen Dank!
Deine Geschichten sind einfach Spitze!



   
AntwortZitat
Teilen: