Lindas Suche nach Liebe 87 und 88 veröffentlicht am 21.03.2026
„Hascht du Angscht?“, erkundigte sich Hedda leise und blickte auf das herankommende Auto. „Nan, mit Sicherheit nit. Aber wir sollten auf alle Fäll nach unten und den anderen Bescheid geben“,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
87/88
Danke für 2 weitere tolle Kapitel.
Wie immer super geschrieben ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Gerichtsverhandlungen in Südtirol. Also wie immer beide Daumen hoch dafür und ich wünsche schonmal ein schönes Osterfest. Vielleicht machst du uns allen ja eine kleine Osterfreude
Linda
Danke an Euch allen.
Linda
Danke an Euch allen.
Vielen, vielen Dank!
Danke für diese neue tolle Folgen!
Danke
Vielen Dank für diese wunderbare Fortsetzung . Ich freue mich schon wenn ich auf die Gerichtsverhandlung der " Drei Grazien "
Wunderbar
Einfach Wunderbar!
Danke Rudi für die erhoffte, aber noch nicht erwartete
Fortsetzung. Es gab viel zu Schmunzeln über die Aktionen des weiblichen Hofr-Trio. Agathe kann den Hals wohl nicht vollbekommen. Schließlich ist sie ja auch als Hotelinhaberin etwas Besonderes!
Das Sein bestimmt das Bewusstsein! Man sieht es an den Hofr-Mandern! Es wird spannend, wie Richterin Betini die Damen auseinander nimmt! Genauso bin ich gespannt, welche Fehltritte sich Daniel erlaubt. Oder sollte er ohne neue Hindernisse in das Lindaversum eintreten?
Der Dank gilt genauso dem Rabeteam. Denn ohne deren Zuarbeit wäre die regelmäßige Lieferung nicht möglich.
Herzlichen Dank an das ganze Team ..
..mit und rund um Rudi Rabe. Für alle bisherigen Folgen und das schöne Ostergeschenk. Ich werde es mir auch bis Ostern aufheben, so schwer es auch fällt.
In diesem Sinne,
Ein schönes Osterfest und eine guten Start in den Frühling an das gesamte Rudi Rabe-Team und die ganze Fangemeinde
Bauchschmerzen
Rudi, Rudi,
Mann, Mann, Mann - hatte ich Bauchschmerzen vor Lachen angesichts des "Angriffs-Szenarios" der drei Meraner Grazien.
Dazu kam eine Menge Bewegung in die Geschichte, der Umweltschutzverein bekam die verdiente Quittung für ihre Anzeige, im Dorf tat sich einiges - bin schon gespannt, was Herr Scharf so dringendes von Dennis will. - Ob es etwas mit dem Hof zu tun hat, über das Scharf mit Dennis gesprochen hatte?
Jetzt heißt es wieder 4 laaange Wochen warten...
‚Houbigschuialarm‘
Einfach wieder einsame Spitze
- für die Lachmuskeln, etwas für die Tränendrüsen und die Müllerin in voller Aktion!!!
Viele Grüße aus Thüringen
WAS
Herzlichen Dank
Erneut eine tolle Fortsetzung, Angriff der drei Weiber toll abgewehrt und vielleicht gibt's ja erneut einen Kuraufenthalt ? Die Vorbereitungen für Weihnachten in allen Bereichen und viele offene Fragen, z.B. was will der Interims Bürgermeister, bahnt sich da eine neue Verbindung zwischen Cousin und Cousine an, ...
Es bleibt also wie immer spannend und ich warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung
Linda
Danke für die wieder tolle Fortsetzung
Weiter so
Herzlichen Dank für die schöne Fortsetzung.
Bitte weiter so.
Hallo Rudi,
Danke für die wunderschöne Fortsetzung. Nur eine Frage: Das alte Haus auf der Alm - das wurde doch bereits abgerissen.
An sonsten heißt es jetzt leider wieder Warten bis zum 20. April…