Der Panikraum . NEU veröffentlicht am 14.06.2026
Auf einer anderen Seite hatte ich diese Geschichte noch mal gebracht und vorher deutlich überarbeitet. Dort kam sie nun so gut an, dass ich sie euch hier nun auch nicht vorenthalten wollte. Immerhin war sie hier damals nicht so gut angekommen, ich habe sie sehr geliebt und neu scheint sie deutlich besser. Sagt mir, ob das stimmt und viel Spaß beim Lesen.
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Ralf!
Deine schnotterige und direkte Art ist immer wieder köstlich zu lesen. Egal ob es dabei um eine "süße Maus" ein "Moped" oder Nutten im Haus geht.
Auch diese Geschichte ist sehr schön und romantisch geschrieben, der Handlungsstrang einfach klasse. Die "alte" Version liegt schon ein Jahr auf meiner Festplatte und ich finde man muß schon sehr genau die Überarbeitung suchen. Aber wie gesagt, hat mir auch die erste Version so gefallen, dass ich meine Kritik im Shop abgegeben habe. Wie auch für viele andere Geschichten aus Deiner Feder, ob als RalfB oder RalfB1967.
Bleib Deinem Stil treu und gönne uns weitere tolle Geschichten!
Alles Gute und viele Grüße aus Thüringen
WAS
Hallo Ralf,
danke für die Überarbeitung. Ich liebe diese Geschichte und ich habe sie bereits in der ersten Version geliebt. Sie liest sich jetzt flüssiger und rührt mich immer noch zu Tränen.
was den Inhalt angeht, ist sie eindeutig immer noch zu kurz 😉. Etwas Spannung hättest du noch erzeugen können, indem bei den Polizeiermittlungen nach dem Verbleib der Aufzeichnungen gefahndet wird. Nichts desto trotz liebe ich deinen Schreibstil, der so manches Mal zum herzhaften Lachen anregt und trotzdem die Gefühle mitreißend rüber bringt. - Danke für die wunderschöne Gescichte.
Lieber Rolf deine erste Version der Gechichte war schon gut und diese ist noch besser und wie schon vermerkt wurde oder wie immer: Viel zu kurz
Danke fürs schreiben
Liebe Grüße
Joachim Back
@jsaarland danke schön. Ich habe sie nur noch mal gebracht, weil ich sie für die Lesbarkeit wohl ganz gut verbessern konnte. Im Rückblick hätte ich sie wirklich viel weiter ausbauen sollen, mit Polizei und co. Ich liebe sie schon ein bisschen. Danke Joachim, vom Ralf
@ooyanex ich brech grad zusammen, vor Lachen. Du hast total recht und auch dir vielen Dank. Lies am besten die Antwort an Joachim. Die hätte bei dir noch mal so gut gepasst. Danke und bis bald Ralf
@was danke dir für dein Lob. Ich habe eigentlich nur diese vielen sch… Worte löschen wollen. Das passte gar nicht und wirkte nur billig. Dann hat mich im nachlesen dies und das gestört. Somit wurde geglättet, aber die Geschichte sollte bleiben. Egal, ich freue mich einfach, Fans wie dich zu haben.
viele Grüße und bis bald
Ralf