Lindas Suche nach Liebe 87 veröffentlicht am 03.04.2026
„Hascht du Angscht?“, erkundigte sich Hedda leise und blickte auf das herankommende Auto. „Nan, mit Sicherheit nit. Aber wir sollten auf alle Fäll nach unten und den anderen Bescheid geben“,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für die wieder schöne Episode aus dem Wezeruniversum
Auch Teil 87 ist wieder eine Super Geschichte. Aber am besten hat mir das KI generierte Bild der 3 Damen gefallen welches Rudi angeboten hat .
Wie immer tolle Story. Da kommen einige alte Rechnungen auf den Tisch. Vielen Dank und frohe Ostern für alle.
Wie hieß es immer so schön: Sie meinen das war SPITZE ☺️ Danke für die tolle Folge, Grüße an das gesamte Team und schöne Ostertage!
Danke!
Für mich mit eine der besten Folgen in deiner Geschichte. Der Kampf auf der Alm und die Hochzeit. So was kann man nur auf einen Rutsch lesen.
Der Twist mit Metzgers Frau als Weinfachfrau ist auch gut- wann übernehmen Weezers die Bank 🙂 :).
Ich freue mich schon auf die Gerichtstermine der 3 Weiber und den Vorgang auf dem Weingut.
Das Bild ist schön 🙂
Danke
Doppelte Osterüberraschung
Du weißt schon Bescheid…
Bitte weiter so und nochmals Frohe Ostern an alle Beteiligten
DANKE
für die wieder sehr schöne und interessante Fortsetzung.
Dir, Deiner Frau und Deinen treuen Helfern
wünsche ich ein schönes, ruhiges Osterfest.
Das war ein schönes Ostergeschenk. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
Michael Wiken
Herzlichen Dank, Rudi!!
Danke und schöne Ostern!
lieber Rudi für diese, wieder einmal, tolle Folge.
Ich habe mich erwischt, dass ich beim lesen breit gegrinst habe. Ich habe die Szene im Foyer des Hotels geradezu bildlich vor mir ablaufen sehen.
Klasse, einfach nur ganz große Klasse ...
Hallo Rudi und Team
Seit letztem Samstag wartete ich jede Tag auf Deine Fortsetzung. Schönes Ostergeschenk von Euch.
Super Fortsetzung von Dir.
Mit dem Bild, welches Du mir gesendet hast im Hinterkopf beim lesen, war das ganze nochmals schöner zu lesen. 😀
Freue mich schon auf die nächste Folge.
Wüsche Dir und Inge sowie Deinem Team schöne Ostertage.
Grüsse aus dem warmen (37 Grad ) Thailand
Alfred
Moin Rudi,
dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest. Oh Mann, was habe ich in dieser Folge gelacht, als die drei Damen im Hotel Sumer ihre Abreibung erhielten. Das war nochmal pure Entspannung das alles zu lesen. Geniesst Ostern und lasst es euch gutgehen, es grüßt das Nordlicht Peter