Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 89 und 90 veröffentlicht am 26.04.2026

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Greta blickte dem Weihnachtsmann hinterher, wackelte einmal kurz mit dem Hintern und schmunzelte, bevor sie sich wieder ihrer Arbeit zuwandte. „Wer war denn seller?“, fragte Alexander etwas befremdet. „Letztsches Jahr…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

Zitat
(@geschichtenleser)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Danke Rudi

für die schöne Fortsetzung und alles Gute für deine Familie und dich.

AntwortZitat
(@hoehlenfrank)
New Member Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Einfach danke

...für jede neue Folge.

AntwortZitat
(@leseratte)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Herzlichen Dank,

für die großartgen Geschichten mit denen Du uns immer wieder erfreust. Auch von mir alles Gute für Dich und Deiner Familie.
Mario

AntwortZitat
(@joemi)
Trusted Member Customer

Wieder eine schöne Fortsetzung

Ein schöner Statusbericht über alle Stränge, bis auf das Hotel mit den 3 Frauen und einen neuen Strang mit der Frau des Bankiers. So bekommt man auch wieder einen Überblick über alle Personen und man sieht wie umfangreich die Serie ist. Eine ruhige Folge ist auch Mal sehr schön.

Danke

AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Customer

Das Wochenende ist doch noch gerettet worden!

Dem Autor wieder vielen Dank für die (umfangreichen) Folgen "Linda".
Unheimlich viel ist hier wieder "reingepackt" bzw. geklärt worden; sowohl bei den Familien Hinderer als auch auf der "Alm".
Leider wissen wir aber immer noch nicht, was der Ersatzbürgermeister Scharf von Dennis will. Aber wenn neben Scharf jetzt auch Veronika ein -nicht dienstliches- Gespräch mit Dennis erbittet, wird es wohl in beiden Fällen um etwa das gleiche Thema gehen: Scharf möchte 1. wissen, ob eine Bürgermeisterin Veronika Herrn Wezer genehm wäre; und ob dieser dann 2. der Gemeinde finanziell helfen würde.
Und Veronika wird vermutlich fragen wollen, ob Dennis Einwände hätte bzw. wie eine Kandidatur (und Wahl) mit ihrer Tätigkeit bei WW vereinbar wäre; und ob Sie von Seiten Herrn Wezer mit finanzieller Unterstützung für die Gemeinde rechnen könnte?
Aber in der Geschichte hat ja eben erst das neue Jahr begonnen - es kann also noch viel passieren!
(Denn, bis Linda ein Kind bekommt, soll es ja weiter gehen!)

AntwortZitat
(@hareer52)
Trusted Member Customer

Hallo Rudi

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, uns Lesern doch noch das Lesevergnügen dieser Lektüre zu ermöglichen.
Natürlich hat die Familie immer Vorrang. Ich hoffe und wünsche allen, das es ihnen wieder besser geht.

Und Dir nochmals vielen Dank.

AntwortZitat
(@gigablue)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Cliffhanger

Hallo, ich habe mich, wieder köstlich amüsiert.
Und der „ scharfe“ Cliffhanger , passt wie die Faust auf‘s Auge.
Dankeschön und wieder lange 4 Wochen…………..

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Themenstarter  

Rudi, wir danken Dir für die schöne neue Story

Hallo Rudi,

danke das du eine neue Story eingestellt hast.

Denk an deine Familie und entscheide was du machst. Sollte es länger mit dem nächsten Teil dauern kann man es auch verstehen.

Bitte lass uns trotzdem nicht hängen.

Vielleicht mal eine persönliche Meldung an deine Anhänger würde noch mehr anerkannt werden.

Viele Grüße und gute besserung an Deine Familie und Dich

Thomas

AntwortZitat
(@blacktomcat)
Eminent Member Customer

Voll!

Mann Rudi,
jetzt hast Du es aber uns gegeben:
dermaßen viele Ereignisse und teilweise lange Namenslisten, wer was wo mit wem unternimmt - da wurde einem beim lesen fast schwindelig.

Der obligatorische Cliffhanger ließ nicht auf sich warten - und wieder will jeder wissen, was Scharf von Dennis will. Das Gespräch mit dem Landrat wirkt wieder wie ein "auf die falsche Fährte locken" - ich hoffe, dass in vier Wochen die Auflösung kommt.

Danke für diese ereignisreiche Doppelfolge.

AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Active Member Customer

Die Brücke, über die Schiffe fahren

Hey Rudi,
ich bin heute mal wieder unter der Brücke durchgefahren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich seit Monaten dabei immer an dich denken muss. Das hast du jetzt davon 😉

AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Customer

Und für die Folge 100 bereite ich schon Mal ein Fest

Bei mir vor.
Danke an das ganze Team und viel Gesundheit und weiterhin so tolle kreative Ideen.

AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Themenstarter  

Hallo Rudi!

Danke für diese neue, schöne Doppelfolge. Ich warte immer sehr darauf und nun heißt es schon wieder bis Ende Mai warten… Zwischendurch die veröffentlichen Einzelfolgen nochmals lesen. Sehr gefreut habe ich mich über Drea und Emilia mit ihrem schönen Weihnachtsfest. Lindas Verwandtschaft nimmt einen großen Raum im Leben der Wezers ein. Sowohl ihr Vater als auch seine Schwester Gertrud zeigen Annäherung an Vater und damit an Linda. Ich bin gespannt, ob sich diese Entwicklung fortsetzt. Am Schluss die Kontaktaufnahme von Annika fand ich schön. Auf die Entwicklung von Vroni bin ich gespannt. Bleibt sie mit Matteo in Deutschland? Nutzt Matteo die Möglichkeit, in Deutschland in anderen Baufirmen seine Erfahrungen zu erweitern und um Vroni die Gelegenheit zu geben, mehr Selbstvertrauen aufzubauen und ihrer Mutter Paroli zu bieten?
Bitte noch viele weitere Teile. Einfach Danke Rudi, für deine Phathasie mit der knisternden Erotik.
LG Jens

AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Eminent Member Customer

Die kleinen Fäden

Danke für die erneut großartige Folge; mit viel knisternder Erotik und noch mehr Humor in den Dialogen und Situationen.
Da war vor einigen Folgen die Geschichte, wie Dennis den Streik der Putzfrauen beendete indem er diese Tätigkeiten an eine Firma vergab. Nun kommt am Rande die Bemerkung das Gudrun ihre erste Einsatzstelle im Putzjob noch nicht kennt.
Es sind diese vielen Fäden, die rudirabe wie der Marionettenspieler des Wezeruniversums, immer so genial zu ziehen versteht, damit wir allerbeste Unterhaltung erhalten.
Da wird Dennis vom Hobby-Weingutsbesitzer, zum Chefeinkäufer der neuen Abfüllanlage. Der hohe Unternehmensvertreter gerät schon bei der Verhandlung unter Druck. Eine der Optionen mit 1% Verzugskosten je Tag kann schnell zu einer neuen Firma im Wezerkonzern führen. Ein Feuerwerk an eingestreuten Andeutungen.

AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Customer
Beigetreten: Vor 7 Monaten

danke herr rabe (RUDI)

wieder eine klasse weiter entwicklung und vielen dank für die schöne Fortsetzung und alles Gute für deine Familie und dich. grüsse von einem fan

AntwortZitat
Seite 1 / 2