(M)Ein Spanner R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

(M)Ein Spanner – fürs Leben? veröffentlicht am 22.01.2026

4 Beiträge
2 Benutzer
93 Reactions
76 Ansichten
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Themenstarter  

Alle aktiv beteiligen Personen sind Volljährig. Part 1 * In Flagranti * „Hm, ja …“ Die gedämpfte Stimme dringt durch die noch geschlossene Tür vor mir. Meine Hände zittern –…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

veleta, Anonym, Anonym and 89 people reacted
Zitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

weckt Interesse. Aber auch wenn die Geschichte erkennbar auf mehrere Teile angelegt ist hätte ich schon gedacht, dass der Spanner zumindest gegen Ende mal Handlungsgegenstand wird - wenn es sich bei dieser Person nicht gerade um Felix handeln sollte...

AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Themenstarter  

Ich danke dir für seinen Kommentar und kann deine Sichtweise nachvollziehen. Der Charakter des Beobachters wird zu gegebener Zeit eingeführt; aktuell bleibt jedoch offen, um wen es sich dabei handelt. Diese Information wird Jule zu einem späteren Zeitpunkt selbst herausfinden.

Wie von dir korrekt angemerkt, ist die Geschichte nicht auf eine rasche Auflösung ausgelegt. Vielmehr nimmt sie sich die erforderliche Zeit, um umfassend erzählt zu werden.

Da ich gedanklich bereits einige Schritte weiter in der Handlung bin, entspricht der aktuelle Titel nicht mehr vollständig meinen Vorstellungen. Aus diesem Grund ist es möglich, dass er zukünftig noch angepasst wird. Ob und wie sich dies entwickelt, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Mit freundlichen Grüßen
Mr_Empire

AntwortZitat
(@mr_empire)
Benutzer
Themenstarter  

Gut geschrieben . Volle Punktzahl . Auch wenn der Vulkan am Ende für mich etwas zu sehr thematisiert wurde :))

AntwortZitat
Teilen: