Nächster Band (Band...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nächster Band (Band 6) Maya Klein...

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
70 Ansichten
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Themenstarter  

Hallo Ihr Lieben, 

der 6. Band der Serie ist in der Korrektur. Ich werde diese Woche versuchen, ihn auf meiner Seite fertig zu bekommen und ihn dann noch einmal extern korrigieren zu lassen. Bis zum Monatsende könnte es klappen, vielleicht aber auch nicht. Ich bitte euch da um Geduld. 

Band 7. ist schon weit fortgeschritten (Urlaub in Norwegen) nur wird dieser wesentlich umfangreicher, als ich es geplant hatte. Hier wird dann der bisherige 2 Monats-Abstand nicht mehr zu schaffen sein und spätestens mit Band 8 (Das Finale) wird es dann noch einmal deutlich länger dauern. Es tut mir leid. Ich bin voll beschäftigter Arbeitnehmer und investiere noch einmal bis zu 30 Stunden in das Schreiben. Mehr schaffe ich einfach nicht.

Ich hoffe ich überstrapaziere damit nicht eure Geduld und bitte um Verständnis. 

Beste Grüße Japakl (Jan)

Zitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hi Jan, 

ich glaube ich und die meisten von uns können damit leben wenn wir noch nen bischen warten müssen egal wie lange es dauert, sollange die Geschichte einfach weiter geht und natürlich mit einem Ende. Schade wäre es wie die Geschichte einfach aufhören würde. 

Gruß

Micha

AntwortZitat
(@japakl75)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Themenstarter  

@etechniker 

Diese Sorge brauchst du nicht haben. Das wäre nicht nur für euch das Schlimmste. Ich würde mich dann wirklich elendig fühlen. Also keine Sorge! Aber bitte habt Verständnis, dass es erste einmal mit Band 8 für Maya zu Ende gehen wird. Ich brauche einfach Abstand zu diesem Geschichtenstrang. Irgendwann ist einfach genug. 

AntwortZitat
Teilen: