Simply a love story 5 – neue Wege veröffentlicht am 03.10.2022
Hallo meine Lieben, die Geschichte geht weiter, ich muss allerdings klarmachen, dass es nicht immer möglich sein wird, den Abstand zwischen den Folgen einzuhalten. Diese ist also auch etwas kürzer,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
mittlerweile mit internationalen Kontakten - auch privat. Das kann sich doch zu einem richtig guten erotisch-romantischen Roman ausweiten. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Entwicklungsstufe, auch wenss's etwas dauert!
Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn etwas kürzer, doch wieder eine schöne Entwicklung. Bitte weiter so, macht Spaß es zu lesen.
Schön zu lesen, ich freue mich auf die nächsten Folgen. Schreibstil so gut wie bisher.
Trotzdem sollte für den Fortgang der Geschichte etwas mehr vorhanden sein. Empfehlenswert wären zwei Kapitel im Vorlauf, dann kann fast ein 14tägiger Rhythmus gehalten werden, mit Schaffenspausen.
Bei ständigen Verzögerungen und Entschuldigungen zu langen Pausen, macht das Lesen aktuell wenig Sinn. Da wartet man lieber, bis drei, vier Folgen vorliegen und liest dann.
!! Qualitativ ist es ansprechend, sowohl Handlung, Charaktere, Schreibstil.!! Wobei es hier und da sehr abrupte Wendungen/Übergänge sind 🙂
Daher lieber jetzt eine Pause und dann regelmäßige Veröffentlichung, statt häppchenweise im fünf-sieben Wochentakt. IMHO
dass du dich nicht treiben lässt. Mach weiter so. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf noch so manschen Kontent.
Danke das du uns an deiner Geschichte teihaben lässt.
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Das warten hat sich gelohnt, Qualität hat eben seinen Preis.
Freu mich schon auf eine baldige Fortsetzung.
Prima das du dich nicht drängeln lässt, gut Ding will Weile haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Folge hat sich sehr gut gelesen und ich bin auf die folgenden Teile gespannt.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Peter .
gut geschrieben, schöner Mix aus "normalem" Leben und verschiedenen Versionen der "schönsten Nebensache" der Welt.
Danke dafür und weiter so.
Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Hallo jesterliterat,
Wieder eine tolle Fortsetzung. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Hoffentlich viele!!??
Volker
Eine Freude diese tolle Geschichte zu verschlingen
Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Meiner Meinung nach hast du deinen Stil endgültig gefunden. Er gefällt mir sehr gut und entspricht meinem Geschmack für eine romantische Geschichte.
Danke für deine Arbeit. Ich hoffe, du schreibst weiter. Ich warte 😉
lG
Tiw1
Teil 5, sehr gute Geschichte.
Gruss Martin