Simply a love story...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Simply a love story 5 – neue Wege veröffentlicht am 03.10.2022

16 Beiträge
14 Benutzer
796 Reactions
72 Ansichten
(@jesterliterat)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Hallo meine Lieben, die Geschichte geht weiter, ich muss allerdings klarmachen, dass es nicht immer möglich sein wird, den Abstand zwischen den Folgen einzuhalten. Diese ist also auch etwas kürzer,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

mittlerweile mit internationalen Kontakten - auch privat. Das kann sich doch zu einem richtig guten erotisch-romantischen Roman ausweiten. Auf jeden Fall freue ich mich auf die nächste Entwicklungsstufe, auch wenss's etwas dauert!



   
AntwortZitat
(@mehlbox01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Das Warten hat sich definitiv gelohnt. Auch wenn etwas kürzer, doch wieder eine schöne Entwicklung. Bitte weiter so, macht Spaß es zu lesen.



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Schön zu lesen, ich freue mich auf die nächsten Folgen. Schreibstil so gut wie bisher.



   
AntwortZitat
(@jesterliterat)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Trotzdem sollte für den Fortgang der Geschichte etwas mehr vorhanden sein. Empfehlenswert wären zwei Kapitel im Vorlauf, dann kann fast ein 14tägiger Rhythmus gehalten werden, mit Schaffenspausen.
Bei ständigen Verzögerungen und Entschuldigungen zu langen Pausen, macht das Lesen aktuell wenig Sinn. Da wartet man lieber, bis drei, vier Folgen vorliegen und liest dann.

!! Qualitativ ist es ansprechend, sowohl Handlung, Charaktere, Schreibstil.!! Wobei es hier und da sehr abrupte Wendungen/Übergänge sind 🙂

Daher lieber jetzt eine Pause und dann regelmäßige Veröffentlichung, statt häppchenweise im fünf-sieben Wochentakt. IMHO



   
AntwortZitat
(@hoschy)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

dass du dich nicht treiben lässt. Mach weiter so. Ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe auf noch so manschen Kontent.

Danke das du uns an deiner Geschichte teihaben lässt.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Das warten hat sich gelohnt, Qualität hat eben seinen Preis.
Freu mich schon auf eine baldige Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Prima das du dich nicht drängeln lässt, gut Ding will Weile haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, die Folge hat sich sehr gut gelesen und ich bin auf die folgenden Teile gespannt.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Peter .



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 56
 

gut geschrieben, schöner Mix aus "normalem" Leben und verschiedenen Versionen der "schönsten Nebensache" der Welt.
Danke dafür und weiter so.



   
AntwortZitat
(@foren1603)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo jesterliterat,
Wieder eine tolle Fortsetzung. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile. Hoffentlich viele!!??

Volker



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Eine Freude diese tolle Geschichte zu verschlingen



   
AntwortZitat
(@foren1603)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben, es ist schön das du die Gefühle jeweils aus der Sicht der Protagonisten betrachtest. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Meiner Meinung nach hast du deinen Stil endgültig gefunden. Er gefällt mir sehr gut und entspricht meinem Geschmack für eine romantische Geschichte.
Danke für deine Arbeit. Ich hoffe, du schreibst weiter. Ich warte 😉
lG
Tiw1



   
AntwortZitat
(@obelix54)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

Teil 5, sehr gute Geschichte.

Gruss Martin



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: