Diese Suche nach Liebe 63 veröffentlicht am 01.10.2022
Dennis brachte Heiko und Marianne zum Flughafen. Seltsamerweise bekam Frau Achter plötzlich Skrupel die gut zwei Wochen wegzufliegen. Linda hatte doch ihre Prüfung und musste lernen, Carola so viel an…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hi Rudi,
vielen Dank für dieses Kapitel, möge deine Gesundheit und dein Wille es dir ermöglichen uns noch viele Kapitel bescheren.
In Erwartung der Fortsetzungen
AM341
Erst einmal danke das es weitergeht. Aber so ein kapitelende ....
Äußerst... und jetzt noch 2 Wochen warten müssen.
Bitte schneller weiter.
Ich weiss der Autor macht es schon richtig.
Andreas
Hallo Rudi,
du hast wider eine tollen Teil geschrieben und natürlich mit einem Cliffhanger da wird es jetzt schwer 2 Wochen zuwarten.
Dem Autor ist es gelungen mit dieser Geschichte einen neuen Höhepunkt der Handlung einzufügen. Als Leser von der ersten Folge an, freut man sich über jede neue Folge! Und nach dieser spannenden Fortführung ist die neue Folge mit Ungeduld erwartet!
Lieber Rudi, wieder wurden von dir tolle Episoden aus dem Umfeld der Wezers geschrieben. Bürgermeister und weitere (eine "neue" Machtgruppe), Wezer Ost neue geplänckel, Linda und die Schule, Annika und die Arbeit und zum Schluß die Entführung von Anne. Das ruft nach mehr. Soll wirklich bald alles zu Ende sein oder wird weitergeschrieben. Letzteres hoffen deine Leser. Bleib gesund und schreibe weiter.
Eberhard
Tolle Fortsetzung. Wieder schön geschrieben. Kommt das Escortgirl nochmal? Vielleicht als Begleitung auf die Alm, mit interessanter Geschichte . Wird Eva vernünftig? Eigentlich noch Material für eine dritte Serie. Was ist denn mit dem Architekten Pärchen? Hoffentlich kommt die nächste Folge schnell, ist sehr spannend.
Hallo Rudi, das ist gemein.
jetzt sitz ich 2 Wochen da und mach mir Sorgen was wohl aus Anne wird.
Ich glaub ich hol mir gleich mein Blutdruck Medikament.
Trotzdem danke für deine Mühe und ich freu mich schon auf die nächste Folge
Ralf
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Mitsch so in Folge 16 oder 17 den Wezers einen Satz Positionsmelder übergeben, die in den Schuhen versteckt werden können. Sollten die jetzt ihren Einsatz erleben? Das ist ja wohl nur dem Mitsch bekannt und der wurde noch nicht mit der Entführung konfrontiert.
Schaun mer mal. Ansonsten wieder alles dabei, von Wezer-Ost über Werk 2 und die karrieregeile Eva bei WW, das quietschende Bett in Venedig, die neugierige Tant, Linda im Prüfungsstress, Annika reif für den Puff und und und....
Wie das alles in drei Folgen ordentlich zu Ende gebracht werden soll?
In 2 Wochen wissen wir mehr und bei Folge 67 (!!!!!) noch mehr.
Wie buddy1801 sind auch mir die Positionsmelder eingefallen. Aber sind die wirklich noch vorhanden? Hätten sich Carola oder Dennis nicht daran erinnert? Wobei evtl. gehen sie gar nicht davon aus, das die noch angebracht sind weil sich darum Marianne und Heiko gekümmert haben und ausgerechnet die sind noch im Urlaub (am Tag der Entführung noch 3 Tage). Hoffentlich geht das gut aus.
Warum hat Rudi eigentlich von der Firma geschrieben, die den Auftrag los ist und verklagt wird? Da das alles unprofessionell läuft, könnte der dortige Verantwortliche deswegen gefeuert worden sein und sich so rächen wollen. Ich vertraue allerdings in einem Rudi, ich glaube nämlich nicht, das er ein unschuldiges kleines Kind sterben lassen wird.
Ja Rudi kann auch Krimi und Spannung! Er zeigt uns zum angekündigten Ende der Geschichte was er alles drauf hat. Ich freue mich bereits auf die noch folgenden Fortsetzungen und vor allem auf alle weiteren Geschichten von ihm die hoffentlich noch hier erscheinen werden. Bitte Rudi erfreue deine Fans noch oft mit weiteren Geschichten in diesem Stil.
Hallo Buddy 1801,
in den meisten deiner Punkte stimme ich dir zu, ähnlich wie den meisten anderen Kommentierern.
Nur mit Folge 66 = Ende ( hat Rudi geschrieben ) bin ich der Meinung, er hat eine "1" vergessen und meinte: Folge 166 = Ende. Ich wäre ihm nicht böse darum, auch wenn ich obiobi mit seinem Blutdruck-/Herzmedikament vollkommen Recht gebe.
Warten....warten....warten
Viele Grüße aus Norddeutschland
Günther
Wenn es noch irgenwo ein Fitzelchen Verständnis für ein Ende dieser Serie gab hast Du das mit der Folge 63 vernichtet.
Du kannst nicht nur einen Roman schreiben, nein auch ein Krimi und eine Sexgeschichte sind bei Dir in den besten Fingern (Händen).
Mann, da liest man über Schulprüfungen und auf der nächsten Seite ist man in einem Thriller.
Hast Du Aktien einer Firma die Blutdruckmedikamente herstellt?
Ich versuche garnicht mehr über die Fortsetzung zu spekulieren, da fehlt mir echt die Fantasie. Mach einfach weiter.
Wie immer : Lebe Dein Leben, denn selbst in Deinem Roman zeigst Du selber wie wichtig das ist. Gruß Michael
Lieber Rudi,
Wie kannst Du uns alle jetzt 2 Wochen leiden lassen 🙂
Du lässt mich mit einem Zittern zurück und ich weiß nicht, wie es der kleinen geht. Es ist über die lange Zeit ja auch unsere Familie geworden. Der Cliff ist einfach nur Grausam :).
Die Geschichte wird einfach von mal zu mal besser.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Nach der Ankündigung des Autors, das Ende der Geschichte stehe bald bevor, ging ich davon aus, dass die unterschiedlichen Handlungsstränge jetzt nur noch zusammengeknüpft werden. Die jetzige gewaltige neue Wendung bringt nicht nur eine außerordentliche Spannung, sondern auch einen neuen, nicht einfach abzuhandelnden Handlungsstrang. Diese Spannung wird für alle treuen Leser schier unerträglich und lässt sie hoffen, dass sich der Autor erbarmt und die inzwischen gewohnte Wartezeit auf die Hälfte reduzieren kann. Bitte!!