Diese Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 05.11.2022
Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Liebe Leserinnen und Leser, nun steht also das Wort ENDE unter der Geschichte, deren erster Teil von mir vor beinahe zwei Jahren veröffentlicht wurde. Diesen Schluss habe ich in abgewandelter Form von eineinhalb Jahren bereits geschrieben und ich denke er passt an dieser Stelle. Ich möchte mich bei Euch allen, als meinen Lesern, herzlich bedanken, freue mich über jeden Like, die guten Bewertungen und Kommentare, denn ohne Eure Treue wäre diese Geschichte nie so lange geworden. Über konstruktive Kritik und Hinweise freue ich mich nach wie vor.
Da noch einiges „offen“ ist, gibt es einen „Ableger“ mit neuem Cover und dem Titel „Lindas Suche nach Liebe“. Es geht im Prinzip nahtlos in dieser Geschichte weiter nach der Rückkehr der Familie Wezer mit allen Personen, jedoch mit Schwerpunkt auf Linda und deren Leben. Allerdings veröffentliche ich nun wieder im Abstand von zwei Wochen.
Natürlich werden Dennis und Carola weiterhin eine große Rolle spielen, genauso wie alle anderen Protagonisten.
Hallo Rudi,
meinen größten Respekt an dich das du eine so tolle Geschichte geschrieben hast und auch noch weiter schreiben willst. Es ist glaube allen egal wie lange es dauert bis die neuen folgenden kommen hauptsache es geht weiter. Ich less deine Geschichten jetzt schon seit 2 Jahren mit auf allen Seiten.
Noch einmal einen großen dank für die tollen Geschichten und mach weiter so .
(nachdem anscheinend eine Buchstabenbegrenzung vorliegt, hier die Fortsetzung)
Es wird sogar ein neues Liebespaar geben. Große Spannung wie jetzt zum Ende hin kann ich Euch nicht versprechen, allerdings wird es besonders am Anfang wieder humorvoll. Die Erotik werde ich vermutlich ebenfalls weiter reduzieren, da ich einfach nicht mehr weiß was ich schreiben und vor allem beschreiben soll. Ich denke mittlerweile gibt es in den 68 Bänden mehr als 150 „Szenen“ immer vom gleichen Thema und es ist wirklich schwierig immer wieder „dasselbe“ neu zu beschreiben.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß beim Lesen und vor allem Gesundheit.
Das Warten wurde echt belohnt. Es wurde vieles aufgeklärt und ich bin sehr zufrieden das du alles zu so einem super zufriedenen Ergebnissen gebracht hast. Auch der Hauskauf für mitch find eich eine super geniale Idee. Freu mich auf weitere Geschichten von dir. Ist immer ein Erlebnis, sie zu lesen
Ich bin gespannt wie es mit Linda weitergeht. Für mich kann ich sagen, dass ich schon lange mehr an der inhaltlichen Entwicklung interessiert war, als an den erotischen Szenen. Das hatte sich für mich sehr früh erledigt.
Es ist ansonsten ein sehr guter Roman geworden.
Danke Dir für diese tolle Geschichte. Die erotischen Situationen sind für mich zweitrangig, Du erreichst mit Deinen empathischen Beschreibungen immer wieder mein Herz, nicht selten habe ich bei dieser Geschichte Pipi in den Augen. Und ich bin ein alter Mann.
Danke und Gruß, Michael
Hallo lieber Rudi, was soll ich schreiben? Das Finale hast du mal wieder wunderschön gestaltet. Es ist einfach fantastisch auf welche Ideen du kommst und wie du mit Wörtern farbige Bilder und eine Vielfalt an Gefühlen zaubern kannst. Ich freue mich auf jede Geschichte von dir und der Sex ist hier wirklich nebensächlich.
Und jetzt freue ich mich schon auf die Geschichten mit Linda, wohl wissend,dass du uns was Wunderschönes auftischen wirst. Vielen lieben Dank. Einfach toll und wunderschön. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Zeit. Liebe Grüße. Frank
Es war wieder mal einfach genial wie es sich entwickelt hat. Vielen Dank Rudi für die lange Zeit die du uns gegeben hast mit der Familie zu wachsen mit ihr zu leiden zu freuen. Einfach genial. Ich freue mich schon auf den neuen Band.
Das es jetzt mit dem zweiten Band zu Ende ist. Aber dein Kommentar macht Hoffnung auf Band 3. Die Folge war wieder toll erzählt mit netten logische Wendungen und sinnvollen Forführungen / Abschließen von Strängen. Man merkte aber dass du zu einem Ende kommen wolltest. Aber nach 26 Folgen im zweiten Band ist das verständlich. Inzwischen ist auch der Roman wichtiger als die Erotik Szenen. Mach bitte weiter so und ich freue mich auf Folge 1 von Band 3. Die zwei Jahre des Lesen waren herrlich entspannend und spannend
Hallo Rudi,
Auch ich bin Dir über die einzelnen Seiten gefolgt und habe es nicht bereut. Deine Geschichten haben etwas besonderes an sich und Sexszenen müssen nicht dabei sein, wenn sich die Geschichte - wie diese hier - auch ohne sie trägt. Gut es gibt Geschichten, da gehören sie mit zum Handlungsstrang, aber wenn sie für die Geschichte selbst nicht notwendig, sind, dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen sie wegzulassen.
Wenn man mal von Linda absieht, hast Du aber definitiv eine Baustelle offen gelassen: Ben und seine „abdrehende“ Eva.
Ich freue mich schon auf das, was noch kommen wird!
Viele herzliche Grüße - auch an die Göttergattin - von Ingo
Lieber Rudi
(und Danke auch an deine Frau die dich freistellt um zu schreiben)
Dein Geschichten sind erfüllt von Humor- Wendungen und Detailtreue.
Sie entführen in diese deine Welt und ich freu mich dass ich / wir in dieser Welt bleiben dürfen mit dem dritten Teil und wir unsere liebgewonnenen Charaktere weiter wachsen sehen dürfen.
ich freue mich auf Linda und ihre Geschichte und bin nicht böse wenn du auch mal jede Woche einen neuen Teil veröffentlichst 🙂 .
Danke
Danke für die 68 Fortsetzungen, welche ich immer mit dem größten Interesse gelesen und verfolgt habe. Danke Dir für die Zeit und Mühe, welche Du für uns, Deine Leser, aufgewendet hast! Dir Glück und Gesundheit für das Leben! Und uns noch lange solche tollen Geschichten von Dir! Danke!
Sogar sehr gut und mindestens 500 Sterne bei der Bewertung. Besonders gelungen ist das Schließen des Erzählungskreises mit der Durchfahrt unter der Düsseldorfer Rheinbrücke als Finale. Gespannt bin ich wie wir alle auf die Fortsetzung mit Schwerpunkt Linda und dem Schließen der noch offenen Baustellen Eva, Susis Baby, Klein und Teresa, Nicki und Xander, Annika usw. usw.
Da kommt wohl noch einiges auf uns zu. Schaun mer mal.
Und nun hat der Band 2 sein Ende gefunden. Rudi hat wieder eine tolles Werk geboten. Die Enthüllung über die wahren Übeltäter der Verleumdung wurden gefunden und bestraft. Ein letzter Versuch von Gottlieb Pahlke wird auch aufgedeckt und von Dennis abgwürgt. Der Oberstaatsanwalt und die Justizbeamten werden zur Rechenschaft gezogen. Selbst Lisa Blum wird noch mal Auf- und Abgeführt. Jetzt 2 Wochen warten auf Band 3. Gerne nehmen das deine Leser in Kauf. Bleib bitte Gesund um uns weiter zu erfreuen mit der Geschichte um Linda.
Eberhard