Lindas Suche nach Liebe 2 veröffentlicht am 03.12.2022
Zeitig am nächsten Morgen nahm Tom seinen Platz im Büro ein und fragte gleich, wie er unterstützen könnte. Er öffnete Mails, leitete die wichtigen an Linda weiter und fragte was…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Und auch wenn der Hauptteil jetzt logischerweise auf Linda liegt, kommt der Wezer-Clan und sein Umfeld nicht zu kurz.
@Rudi: Wenn Du die 2 Wochen beibehältst, dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht zu Weihnachten als Spezial eine alte Geschichte wie "Layla" oder "Arbeit und Liebe" bringst - so als Weihnachtsgeschenk. Einige die die Geschichten noch nicht kennen, oder kennen aber ja schon länger nicht mehr lesen konnten, könnten sich darüber freuen.
Gruß Ingo
Ich zum Beispiel würde mich sehr darüber freuen
Bitte Bitte
Ich habe deine Geschichten alle gelesen aber kenne die alten noch nicht.
*****
Gute Idee mit den alten Geschichten.
Diese kenne ich nicht.
Hallo,
außer den bereits erwähnten "Layla" und "Arbeit und Liebe" kenne ich noch "Vier Frauen im Haus" und "Landliebe". Alle 4 Geschichten sind gut. Ich denke die schwächste mir bekannte Geschichte ist Benno - so jedenfalls mein Empfinden.
Gruß Ingo
Teil drei ist so ziemlich fertig, Teil vier am "fertig werden". Da fehlt nur der Kern und dieser Teil wird vermutlich etwas länger werden. Am Ende von Teil vier kehrt Linda erst von der Alm zurück und erlebt am ersten Morgen eine Überraschung. Vielleicht wird der Teil zu Weihnachten eingestellt. Noch dazu nachdem der Autor keine Zeit mehr vor dem Fernseher verbringt wenn der Ball in Katar rollt und die Deutschen spielen. ;))
Wie viele Teile es nun im Endeffekt werden, ist noch nicht klar. Auf alle Fälle wird sie vermutlich im Teil fünf noch nicht einmal ihre Abschlussprüfung machen. Bisher ist nur bekannt, dass es in diesem Teil bei Toni und Susi Nachwuchs gibt und Maria in einen gewaltigen Zwiespalt gerät.
Jörg und Layla - Viktor, Tina und Tine, sowie Anna, Nina und die entsprechenden Herren werden noch etwas warten müssen, denn geplant ist eine "Abschlussgeschichte" als "Die Suche nach Liebe - nächste Generation" die allerdings als Einzelgeschichte vorgesehen ist.
Ist schon erstaunlich, wie lange einem 14 Tage vorkommen können. Und wie sehr man von einer guten Geschichte abhängig wird.
Zu Ingo, als schwächste Geschichte würde ich "Benno" nicht bezeichnen.
Geht vielleicht ein bisschen in eine andere Richtung und wäre schöner geworden, wenn sie etwas breiter ausgeführt worden wäre.
Drum, was heißt schwach, ich wäre froh, wenn ich die Begabung hätte, so etwas "Schwaches" zu verfassen.
Daher Rudi bitte weiter so und Vielen Dank
Ralf
Hallo Rudi, ich wollte einfach mal danke sagen und dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent
Hallo Rudi,
ich sag einfach mal nur danke und mach weiter so egal wie lange es dauert :).
Also zum Anschauen der deutschen Nationalelf gehört schon eine sehr große Portion Masochismus. Die würden gegen Lindas Damenmannschaft mit 0:7 oder höher untergehen. Und das nicht, weil sie von Lindas Schönheit geblendet wären, sondern es nicht besser können. Die gehören vom Platz gestellt und mit einer 100jährigen Sperre ausgestattet.
Und wieder eine tolle Geschichte von Rudi. Nicht nur Linda kommt darin vor, auch die anderen aus dem alten Teil kommen wieder zum Vorschein. Sei es Tobias, Annika sowie die Mitarbeiter der Werke. Theresa kommt auch nicht zu kurz. Alles bleibt offen, also wieder zwei Wochen warten und sich darauf freuen was dann kommt.
Eberhard
Allen einen schönen 2. Advent
Und wieder eine wunderbare Fortsetzung mit allen Zutaten, die der Rudi in seiner Wundertüte hat. Und die ganzen neuen Entwicklungen. Angefangen von der Teresa auf der Alm über die karrieresüchtige Eva - mal sehen wann und wie die geerdet wird - weiter mit der horizontal gewordenen Annika und Mitsch gleich doppelt sowohl beruflich - Paltke lässt grüßen - als auch privat mit der Paltke-Villa. Und dazu die frohe Botschaft, dass auch die Linda noch einige Fortsetzungen spendiert bekommt. Das sind dann wirklich Rudis frohe Weihnachten.
Ich freue mich immer, wenn ich eine Fortsetzung dieser wundervollen Geschichte lesen darf. Auch wenn das Warten über zwei Wochen ein schwerer Test ist. Ich danke Rudi für unsere Unterhaltung und wünsche ihm noch viele Ideen! Allen einen schönen zweiten Advent!
Hallo Rudi
Es geht genauso super weiter
Vielen Dank für die neuen Ideen
Weiter so