Lindas Suche nach Liebe 3 veröffentlicht am 17.12.2022
Auf der Alm lief das Leben ebenfalls weiter. Linda und Tom waren verliebt. Es gelang ihnen allerdings meist Arbeit und Privates strikt auseinander zu halten. Oft klappte das aber nur…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi,
wie immer einen großen dank für das weiterschreiben deiner tollen Geschichten. Wünsche dir und deiner Famiele schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Allen anderen wüsche ich auch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Bleibt alle gesund
Danke fürs weiterschreiben, hat Spass gemacht zu lesen. Bitte gib Tom und seinen Eltern ne Chance.
Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht schaffst du es ja doch etwas früher die Fortsetzung zu bringen.
Liebe Grüße
Andreas
Lieber Rudi Rabe,
ich fühle mich SCHRECKLICH. Kaum wurden mir schöne Stunden gegönnt, schon begin das Darben nach dem Erhalt der Fortsetzung.
Allen Lesern und Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachten.
LG
Tiw1
Wieder eine sehr schöne Fortsetzung. Freue mich schon auf den nächsten Teil..
Wünsche schöne Feiertage.
Gruß Jan
Erst zeigt Linda Erziehungsverhalten bei Tom und Dressel dann schafft Teresa ihre Prüfung mit SCL.
Wie immer freue ich mich auf die Fortsetzung und versuche nicht zu spekulieren.
Nun zu Dir Rudi : Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Geniese die Zeit mit Deiner Familie.
LG Michael
Seit fast drei Jahren lese ich die Geschichten von Rudi.
Wie viele hier, lese ich seit über zwei Jahre jetzt diese Geschichte.
Was mich am meisten überrascht. Ich bin noch genau so heiss auf die nächste Folge wie am Anfang und könnte noch Jahre so weiterlesen!
Vielen Dank dafür an Rudi, seine Familie und alle die Mithelfen, dass diese Geschichten geschrieben und veröffentlicht werden.
Vielen Dank aber auch an die Leser die Rudi anspornen die Geschichte immer weiterzuschreiben
Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Der Revoluzzer
Endlich, ja endlich! Endlich ist sie da, die neue Folge in der es dem Autor wieder hervorragend gelungen ist uns am Leben und vor allen Dingen auch am Gefühlsleben der Protagonisten der Geschichte teilhaben zu lassen. Ich hoffe das beide Paare, welche sich nun endgültig gefunden zu haben scheinen, den Fortgang ihrer Beziehungen unter einem guten Stern erleben! Dem Autor kann ich nur wieder danken, dass er es wieder geschafft hat uns, seinen Lesern, viel Freude bei der Lektüre zu bereiten.
Also Rudi was soll ich sagen, danke für einen neuen Teil deiner hervorragenden Geschichte.
Ich wünsch dir deiner Familie und allen meinen Mitlesern eine Frohes Fest und ein gesundes neue Jahr.
Und noch eins an alle die hier Kommentare loslassen es ist doch Rudies Geschichte und er erzählt sie niemand anders.
Rudi mach einfach weiter.
Mir fällt echt nichts mehr ein, was hier noch nicht geschrieben wurde. Die Wirrungen um Tom und Linda, der Triumph von Teresa, die Hinweise auf neue ministerielle Seminare und die Reha-Probleme von Oswald - alles wieder ein spannender und Freude bereitender echter Rudi Rabe vom Feinsten.
Bleibt mir nur noch, dem Rudi und allen Mitlesern frohe Weihnachten zu wünschen!
Hallo Rudi, wieder hast du uns Lesern einen tollen Teil gegeben. Tom und Linda, Klein und Teresa haben sich zusammengefunden. Bleibt nur noch das endgültige Glück der beiden Paare. Jetzt bleiben nur noch einige wenige Mitstreiter die noch kein Ende haben. Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Allen Lesern und Rudi mit seinen Unterstüzern ein schönen 4 Advent.
Eberhard
Ein 3fach HOCH auf Rudi! Wieder eine seiner unglaublichen Fortsetzungen mit neuen Wendungen seiner großartigen Geschichte.
Immer wieder herzlichen Dank dafür.
Dir und Deiner Familie und Mitarbeitern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr.
Liebe Grüße von EberHeu
und das mehrfach!
Danke für die pünktliche und gelungen Fortsetzung
Leider beginnt damit schon wieder das warten ...
Das alle sehnsüchtig schon wieder auf die nächste Folge warten zeigt wohl am besten wie gut die Geschichte ist - und das immer wieder - von Folge zu Folge.
Spannend, liebevoll, humorvoll, detailreich etc. etc.
Schön das es keine Weihnachtsgeschichte ist, die an Weihnachten dann mit einem Happy End endet - oder vielleicht in 2-3 Jahren 😉
Danke Rudi
dir und deinen Lieben schöne Feiertag und eine gute Zeit (hoffentlich auch zum schreiben )
......kommt noch was am nächsten Samstag
Es ist immer eine Freude und Genuss eine neue Folge zu lesen.
Ein Dank an Rudi Rabe und alle guten Wünsche zu Weihnachten an den Autor und seine Fans.
Gruß A