Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 4 veröffentlicht am 24.12.2022

94 Beiträge
78 Benutzer
2865 Reactions
107 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

  Am nächsten Morgen holte sie die Realität ein. Der Professor übernachtete ebenfalls in diesem Haus und würde auf alle Fälle bemerken, wenn sie gemeinsam zum Frühstück kamen und außerdem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
HareeR52, johann, Torsten61 and 2849 people reacted
Zitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Was machst Du mit uns am Ende der Geschichte? Das ist wirklich eine Gemeinheit. Ich hoffe die Auflösung erfolgt an Silvester



   
AntwortZitat
(@michah)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 61
 

Danke für die Unterbrechung des 14 Tagesrhythmus und das erste "Geschenk" des Tages!

Ich wünsche Dir gute Besserung!



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

für dieses Weihnachtsgeschenk - das ist quasi die Weihnachtsgeschichte der RudiRabe-Fan-Community - sehr schön, daß du den Rythmus unterbrochen hast.
und länger als normal ist die auch noch - Spitze!

Und dir natürlich alles, alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest - erhol dich gut und schnell



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

Hallo Rudi,

danke für die tolle Geschichte und frohe Weihnachten für dich und alle anderen.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Danke für deine Mühen, die Geschichte heute zu veröffentlichen. Erhol dich gut. Trotzdem alles Gute für die Festtage,
Bill



   
AntwortZitat
(@hejoth)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 30
 

Weihnachtsgeschenk von dir an uns.

Auch dir eine schöne Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr.

Ich freue mich schon sehr darauf, mit welchen Geschichten Du das Jahr 2023 verzaubern wirst.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Ein großes Dankeschön für deine Geschichten in diesem Jahr und deine Ideen mögen dir nicht ausgehen, damit wir noch lange in deine Gedanken eintauchen können.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
Werde bald wieder fit!
Bis dahin alles Gute
Matthias



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Hallo
Eigentlich wollte ich mich bei dir bedanken, das es so schnell weit geht, aber dann dieses ende des Teilstückes. Das finde ich unfair. Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten, um diese herrliche Geschichte weiter lesen zu dürfen.

Natürlich wünsche ich dir auch gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
Danke für diese schnelle Fortsetzung.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Andreas



   
AntwortZitat
(@michael-hangebrock)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
Danke für das Weihnachtsgeschenk



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

hätte man geben müssen, bei dem Cliffhänger!!!

Aber bis auf das war die Geschichte ein tolles Weihnachtsgeschenk. Sehr friedlich mit dem lustigen Abschied von Xander von zu Hause und das Glück mit Nicki, alles gut für die frische Archtektin Teresa, positive Wendung bei Oswald mit Lena und Glück für Linda? Wäre da nicht der Cliffhänger.

Toll erzählt trotz der Länge zu kurz, man fängt an und kann nicht mehr aufhören. Ich hab es vor dem Frühstück auf einen Rutsch gelesen.

Vielen Dank, gute Besserung, werde für dich und deine Familie schnell wieder gesund, ich warte gerne etwas länger auf die nächste Folge wenn es dir gut tut

Jetzt noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch



   
AntwortZitat
(@professor-stevie)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 7
 

... natürlich an dich lieber Rudirabe, sowie auch an alle Mitleser*innen.

Und dann natürlich danke Rudi für die "Weihnachtsausgabe" und werde bald wieder gesund.

Die Geschichte zu kommentieren ist inzwischen ohnehin müßig... wir Süchtler hier wissen ja warum wir immer der neuesten Folge entgegenfiebern.

Alles Gute aus Wien !



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Lass Dich von Deiner Frau gut pflegen, als Sekretärin hat sie ja schon Erfahrung mit Dir Quälgeist, wie Du da so Flügellahm im Krankenhaus warst und sie mich als Deinen Bettnachbarn vermutet hatte.

Bzgl. Deiner Gemeinheit mit dem Cliffhänger bin ich mir allerdings unsicher, ob ich Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch (der nächste Teil kommt ja dann wohl erst frühestens in 2 Wochen) wünschen soll oder ob ich Dir die Pest wegen diesem gemeinen Cliffhänger an den Hals wünschen soll.
Alternativ dazu wäre auch die Möglichkeit, das sich Deine Frau in Richtung von Oswalds Oma, Mutter, Schwägerin entwickelt. Allerdings traue ich ihr das nicht zu, so gemein kann sie gar nicht sein!

Gruß Ingo



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Danke an den Autor für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk an uns, seine Leser! Es ist wieder gelungen Neues und für uns unerwartetes einzubinden. Aber ebenfalls wurden bereits bekannte Details wieder in aller bester Beschreibung fortgeführt! Danke für diesen Text!!!!



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Vielen lieben Dank für diese tolle Geschichte und dein Weihnachtsgeschenk. Einen Cliffhanger konnte man sich schon denken.
Ich wünsche dir eine gute Besserung und dir und deiner Familie schöne Weihnachten. Liebe Grüße



   
AntwortZitat
Seite 1 / 7
Teilen: