Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 5 veröffentlicht am 07.01.2023

48 Beiträge
43 Benutzer
2786 Reactions
135 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Schniefend deutete Linda auf den Bildschirm. Die Nachricht von Tom bestand lediglich aus einer Audiodatei und zwei Emoys. Linda startete mit leicht zitternden Händen die Nachricht. Es war ein Musikstück,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
HareeR52, johann, Rolf and 2769 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Danke Dir und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

Jetzt geht's ans Lesen 🙂 🙂

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@bernd621)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Danke Rudi für die tolle Fortsetzung. Ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und gesundes neues Jahr . Auf das wir noch viele so tolle Geschichten bekommen.



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Vielen lieben Dank für die tolle und wunderschöne Fortsetzung.
Wie du das immer wieder so wunderbar schaffst.
Versorgt euch noch weiter gut und pass gut auf euch auf. Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 157
 

für diese wunderbare neue Folge.
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute fürs neue Jahr und vor allem viel Schaffenskraft. Denn ganz egoistisch wünsche ich mir und allen Lesefreunden hier noch viele schöne Geschichten aus Deiner Feder.



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Was soll ich sagen? Auch diese Folge ist wieder absolut gelungen in der Verknüpfung der Handlung. Bekanntes wird auf beste Art und Weise mit neuem verknüpft. Die sich daraus ergebende Frage nach der nächsten Folge ist seit der ersten Folge um Carola und Dennis immer wieder eine spannende und bewegende Frage!
p.s. Die Gruftimusik hätte ich gerne gehört!



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für diese wunderschöne Fortsetzung im neuen Jahr. Viele Fäden weiter gesponnen und neue Fäden angefangen. Immer wieder ein Genuss deine Geschichte zu lesen.
Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr
Gruss Andreas



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Vor allem Anderen wünsche ich dir, lieber Rudi, und auch der gesamten Fanclique ein gutes neues Jahr und nicht ganz selbstlos noch gaaaanz viele Geschichten über Linda & Co. Auf die Gefahr hin, dass ich mich und andere zum x-ten Mal wiederhole: Das gekonnte Zusammenführen, Weiterspinnen und wieder mit Spannung Aufdröseln aller Handlungsfäden ist und bleibt unübertroffen - insbesondere die romantische Auflösung des letzten Cliffhsngers.



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Erstmal an alle ein gesundes frohes neues Jahr. Den Spaß, den Rudi mit dem Ende von Teil 4 nun aufgeklärt hat, ist ein gelungener Rudi. Erst verunsichern und dann der Aha Effekt. Auch wieder die Aufarbeitung angefangener Teile der Geschichte werden weiter erzählt und neue hinzu gefügt. Da macht das Lesen Spass. Wir Leser warten auf den nächsten Teil, lieber Rudi. Werdet wieder richtig Gesund und bleib uns erhalten.
Gruß Eberhard



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

.. für die erste von x Folgen in diesem Jahr
Lieber Rudi,
Ich hoffe, sie sind wieder völlig gesund und fit. Ich habe mich schon auf den Fortsetzung gefreut. Danke und weiterhin eine so tolle Phantasie, die sich für uns in die Tasten überträgt.

Beste Grüße
F.



   
AntwortZitat
(@matze-busfahrer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Hallo Rudirabe,
Erstmal ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit für dich und deinen Lieben. Schön das ihr wieder auf den Beinen seid. Es war wieder ein Genuss deine Geschichte zu lesen. Ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen und mich auf deine nächsten Teile freuen.
Bis bald
Matthias



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Erstmal nachträglich eine gutes neues Jahr dir und deiner Familie. Ich bin froh das es dir gesundheitlich wohl wieder gut geht. Und danke das du Linda ihren Tom wohl gönnst. Ich bin gespannt auf die Lösung die Carola für die jung verliebten parat hat.



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Große Klasse, die Auflösung des Cliffhanger aus der letzten Folge ja da muss kein Drama folgen das kann auch mal humorvoll sein. So mag ich diese Geschichte. Bitte so weiter machen und die Paltkes des Wezeruniversums zurecht stutzen.
Viele Grüße und die Besten Wünsche zum neuen Jahr Dir und allen Lesern



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo Rudi ,

Ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und wünsche Dir noch auf dem Weg ein super erfolgreiches Jahr.

Wie immer habe ich eine Storie in mich reingesaugt - wie schon so oft erwähnt - Suchtfaktor - freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Gruß

Günni



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, nachträglich noch ALLES GUTE & Gesundheit fürs Neue Jahr.
Am Ende von Teil 4 die weinende Linda, aber dann auf den ersten Seiten im 5. Teil die wunderschön-romantische Erklärung des Weinens. Typisch Rudi! Deine Geschichte macht echt süchtig, schon jetzt warte ich auf die nächste Folge.
Vielen Dank dafür!
Gruß aus Mülheim, EberHeu



   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: