Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 6 veröffentlicht am 21.01.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2739 Reactions
105 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Oswald bewegte sich mittlerweile im Hotel ohne Krücken, zunächst langsam, doch rasch wurde er zusehends sicherer und schneller. Rebecca dagegen war immer noch auf Unterstützung beim Gehen angewiesen, machte aber…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
HareeR52, jean.klein1@free.fr, Torsten61 and 2723 people reacted
Zitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

Danke für die Überpünktliche Lieferung - und schon heisst es wieder warten...

wieder ein echter RudiRabe - an allen Schauplätzen etwas weiterentwickelt - im Zentrum natürlich Linda, aber auch die Geschichte mit Tom bei Wezers, Mitsch und das Haus der Pahlkes und natürlich die Japanreise mit den neuen Eindrücken - wieder super geschrieben - Danke dafür!

und wieder mit einem Cliffhanger geändert - das scheint dir zu gefallen 😉
wobei der heute nicht so schlimmes befürchten lässt als der mit Tom - aber unangenehm, wenn nicht alle wie geplant an Board kommen.

Bin mal gespannt, ob das "Schicksal" Linda und Tom ereilt um noch etwas in Japan ausharren zu müssen...

Danke und schönes Wochenende



   
AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Danke für diese wirklich super tolle Geschichte. Und wie immer am Ende ein Cliffhanger, der schon süchtig auf die Fortsetzung macht.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Schön das es weitergeht, aber wieder so ein Cliffhanger. Muss das wirklich sein?

Liebe Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
 

Im letzten Satz die Spannung aufbauen damit das warten bis zum nächsten Teil kaum auszuhalten ist
Genial!!!

Gruß Haiko



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Es ist immer wieder erstaunlich, wie es dem Autor gelingt neue Handlungsabläufe mit bekannten Personen so spannend einzubinden dass man am Ende der Geschichte wirklich traurig ist dass die Folge beendet ist. Gerade der Ablauf am gemeinsamen Frühstückstisch im Hause Wezer hat bei mir absolute Heiterkeit ausgelöst!
Man kann dem Autor immer wieder nur danken, für seine Einfälle, für sein Talent und für die Möglichkeit uns an diesen Geschichten teilhaben zu lassen. Danke, danke!



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Zuerst schließe ich mich meinen Vorkommentierern an - sonst gibt es nur Wiederholungen. Tüt-tüt usw.
Der Cliffhanger lässt sich einfach lösen: Umbuchung auf first class, für die Wezerwerke ein Fall für die Portokasse. Spannender ist das mit der ominösen Frau Schmidt, da bahnt sich was ganz Neues an und natürlich die Reaktionen in Südtirol, wenn die Bilder aus Japan und die Zeitungsartikel von Jogi & Co. erscheinen.
Auf weitere Irrungen und Wirrungen im engeren Wezer-Kosmos wird der Rudi bestimmt auch schon jede Menge Ideen haben. Lassen wir uns überraschen und natürlich wieder zwei Wochen lang die Stunden zählen, bis die Fortsetzung endlich kommt.
Spannend wird auch der ausstehende Prozess gegen Kevin Knoose und Elvira Borst. Ob der nach Haftentlassung in Düsseldorf unter der Rheinbrücke landet?



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Ich kann mich nur bedanken. Es fallen mir keine beschreibende Worte ein, die den erneuten Genuss dieses Wochenendes veranschaulichen können.
Die neuen Handlungsstränge sind einfach genial.

Mögen die nächsten Tage schnell vergehen.
LG



   
AntwortZitat
(@hoschi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Bei jeder Folge gibt es mindestens eine Situation bei der ich richtig herzhaft lachen muss. In der sind es sogar mehrere. Anfangs Oswald und Lena und danach mit Felix beim Frühstück.
Zum Glück waren die kleinen Brüder meiner Frau damals nicht so gewitzt wie die beiden Wezerbuben.



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Und wieder ist es Rudi gelungen uns Leser zu erfreuen. Die Alm mit Oswald und Lena sowie die Planung einer Erweiterung. Die Japan Reise mit den Wirrungen und dem Ende mit zu wenig Plätzen lässt uns wieder auf die nächste Folge warten. Mitch und Bianca bekommen ihr Traumhaus, dafür muss Mitch wieder die Mannschaft führen. Bekommt dafür aber die Unterstützung der Spielerinnen angeboten. Jetzt fehlt nur noch das Verfahren gegen Knoose / Borst, und die Berichte der Zeitung um Jogi.
Gruß Eberhard



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Das war wieder eine große Freude diese Fortsetzung zu lesen. Alle Handlungsfäden weitergeführt, neue Personen und Schauplätze eingebaut. Alles mit Humor garniert (Frühstücksscene) und mit dem letzten Satz einen Cliffhanger geschaffen der alles offen lässt. So gefällt mir diese Serie. So könnte es endlos weitergehen da warte ich gerne auf die nächste Folge!



   
AntwortZitat
 Sg49
(@sg49)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Hervorragend,



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Einfach herrlich die Fortsetzung, man genießt richtig die Gefühle die Linda gerade hat. Man kann nur hoffen das da nicht ein dickes Ende noch kommt. Was ich an deiner Geschichte so toll finde ist das es eine super Mischung zwischen Leben und den Sexscenen gibt. Manche Autoren machen ihre Geschichten kaputt ,weil sie denken es muss dauernd zur Sache gehen. Und Du Rudi findest immer die richtige Dosierung. Freu mich jetzt schon auf Samstag in 14 Tagen.



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Zum einen der neue Flügel bei Oswald und dann evtl. der SPA-Bereich beim Hotel oberhalb von Oswald - oder hat Rudi da mehr vor?

Bei Rudi würde es mich nicht wundern, das Dennis sich beim Hotel oberhalb von Oswald beteiligt oder es gar gleich ganz übernimmt.



   
AntwortZitat
(@mario0472)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 115
 

Moin,
An alle Autoren meine Hochachtung und Respekt, dass Sie sich die Geschichten ausdenken und aufschreiben, verdient unser aller Respekt, denn wir lesen diese Geschichten gerne.
MfG Mario.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: