Lindas Suche nach Liebe 7 veröffentlicht am 04.02.2023
Wie bitte? Dennis ging mit ihnen zum Schalter. Eine Gruppe von neun Personen auseinander reißen? Sechs davon ein Ticket geben und was machen die anderen drei? Sie hatten die Maschine…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wiedermal überraschend und auch teilweise spannend geschrieben. Danke. Mich nerven zwar ein paar Charaktere, aber...
Andreas
Hallo Anapke,
lass dich nicht von fiktiven Charakteren nerven. Obwohl, dies unterstreicht Rudis Können eine fiktive Welt zu erzeugen, bis man selber glaubt in ihr drin zu sein.
Rudi, dein Wezer-Universum toppt alle Geschichten, die ich gelesen habe. ich möchte mehr und mehr davon erfahren und mich drin wohlfühlen.
Also bitte weiter so.
Ralf
Danke Rudi,
deine Geschichten sind einfach die besten, zwei Wochen mit Ungeduld und Vorfreude warten, dann am Samstag als ob man liebe Freunde trifft, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.
LG Jean
Wieder ein Genuss ins Wezeruniversum einzutauchen.
Rudi Rabe ich danke dir.
Gruß A
Ich kann Jean nur recht geben.
Man trifft wirklich liebe alte Freunde und gute Bekannte. Und das aller
14 Tage. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Danke Rudi.
Hallo Rudi,
irgendwie habe ich so in Erinnerung, dass es so 5 oder 6 Teile werden sollten. Zum Glück bis Du jetzt schon bei 7 und ich denke es gibt noch sehr viel zu erzählen, so dass ich hoffe, dass es min. 50 werden! Verdient hätte die Geschichte es auf jeden Fall.
Gruß Ingo
Lieber Rudi wieder mal eine tolle Geschichte. Es wurden viele der Personen aus dem Wezerimperium wieder eingebracht. Die Story bekommt dadurch wieder neue/alte Baustellen. Bianca hat Mitch klar gemacht das sie auch was zu sagen hat. Linda wird gelobt. Mal sehen wie es weiter geht. Jetzt heisst es wieder 14 Tage warten.
Eberhard
Es ist wieder ein Feiertsg wenn deine Geschichte kommt,frru mich schon auf Samstag in zwei Wochen. Zur Geschichte kann ich nur sagen das Danika und Annika es nicht verdient haben soviel Zeilen zu bekommen da gibt es wichtigere und sympathischer Personen. Auch Eva sollte mal einen richtigen Schuß vor den Bug bekommen.
Danke Rudi,
erneut wurde das WE durch deine Fortsetzung bereichert. Da lohnt sich das Warten auf die nächsten Folgen. Ich hoffe doch, dass es viele FOLGEN werden 😉
Bis dahin verbleibe ich ein Mitglied deiner Leserschaft.
LG
ich kann nur zustimmen - es ist wie gute Bekannte treffen !
alle 14 Tage Samstag Morgens gleich mal die neuen Geschichten checken ... und gleich mal abtauchen ins Wezer Universum - um das in einem Zug wieder zu inhalieren - Danke für diese Regelmässigkeit, die das Warten dann auch wieder erträglich macht.
Ich hoffe, wir dürfen noch oft auf neue Geschichten warten !
Besonders gut hat mir in der Ausgabe die Situation im Amt gefallen - was hab ich gelacht. aber auch die Entwicklung von Linda und Tom ist hervorragend geschrieben.
Weiter so
Es gehen einem langsam die Komplimente aus für diese wunderbare Geschichte die du uns hier erzählst. Vieeeeeelen Dank dafür und ich hoffe noch viele weitere Wochen warten zu dürfen um weiterhin am turbulenten Leben um und mit den Wezers teilhaben zu können.
Klasse Rudi... spannenden Cliffhanger wieder in eine schöne Schreibweise gemündet. Ich bin sehr gespannt wohin Lindas beruflicher Werdegang geht. Sie und Tom ergänzen sich auch beruflich gut. Warum sollte Sie nicht gleich mit Japanisch lernen. Aber auch wird es Zeit das Linda über ihren Schatten springt und Tom der Mannschaft vorstellt. Die Mitspielerinnen haben das zu akzeptieren. Maresa ahnt wohl doch etwas. Super finde ich Toms klare Kante seinen Eltern gegenüber. Und er wird mit Dennis noch ein schalkhaftes Gespann mit vielen Sprüchen. Da könnte man gespannt auf dem Weihnachtsurlaub schauen auf der Seiser Alm. Mit Linda und Tom? Da kann man nur Neugierig sein. Mich wundert das Carola noch nicht mit Linda über die Pille geredet hatten. Gerade nach der Japanreise, wo die fehlten. Auch da bin ich gespannt was Rudi vorhat. Der Prozess Borst kommt ja auch noch. Alles in einem sehr klasse geschrieben in vielen Abzweigungen mit Verknüpfenden Übergang. Lieben Gruß Magicmicha
denn ohne das Eine, ist das Andere auch nicht sichtbar!
Deswegen gehören Figuren, wie Danica, Annika, Eva oder auch Borst, Knoose, Böse, Frank und sogar Kerstin Hübs in eine solche Geschichte.
Sonst wären Entwicklungen, wie bei Melanie oder Linda, Nicole und Paul mit seinen Eltern gar nicht so erkennbar. Wie wir Rudi kennen, wird er allen ihre Rolle und dessen Ergebnis zuteil werden lassen. Paltke sitzt bereits, Lisa Blum ist weg, Danica ganz unten angekommen und auch Annika hat mit Mitscherlich keinen leichten Stand.
Richtig ist, dass Rudi mal von fünf Folgen Linda geschrieben hat, jetzt sind es sieben und sie ist noch nichtmal mit der Prüfung fertig. Dafür voller Liebe!
Ich für meinen Teil freue mich über Inhalt und Schreibstil und noch mehr über die überraschenden Wendungen, welche uns im Kosmos um Wezer und Linda weiterhin fesseln werden.
Ein schönes Wochenende allen
Eigentlich brauche ich der Überschrift ja nichts mehr hinzuzufügen Rudi erschafft hier alle zwei Wochen wieder eine fiktive Welt in die man am liebsten eintauchen möchte. Bitte so weiter machen!