Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall veröffentlicht am 11.02.2023
Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall Wie alles begann: „Du tickst doch wohl nicht richtig! Dein Ernst jetzt, Josie? Erinnerst du dich, genau das waren meine Bedenken!“ Geräuschlos…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ganz tolle Geschichte und gut erzählt. So richtig aus dem leben gegriffen, wie es halt so (leider) passieren kann. Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
Ein schöner Einstieg. Wenn die Story sich so entfaltet wie deine anderen Geschichten habe ich keine Bedenken das ich nicht bis zum letzten Satz gefesselt sein werde.
interessanter Start, macht Appetit auf mehr!
MfG Hauke
Verrückter Start, mit einer hoffentlich beginnenden romantischen Geschichte. Das Potenzial ist vorhanden.
Nette Geschichte fängt mit einem Paukenschlag an so wie such Josie verhalten hat. Bekommt Hilfe aber ich denke da kommt noch ein dickes Ende auf sie zu. Bin mal gespannt lass uns nicht zu lange warten
Schön geschrieben und eine offene Handlung. Bin gespannt wohin die Reise geht. In Erwartung einer baldigen Fortsetzung.
Tom
Ich finde auch das ist ein klasse Beginn ist. Die Geschichte hat in der Folde viele Möglichkeiten in verschiedene Richtungen.
Mal sehen wie uns der Autor weiter führt.
Ein schönes Wochenende
Peter
Lieber Gero
Freue mich auf die Fortsetzung!
...wie gesagt, bin auf die Fortsetzungen sehr gespannt...
Wieder eine gute Geschichte. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung.
Habe alle Deine Geschichten hier in einem verschlungen.
Kann nur sagen, weiter so.
Hochachtungsvoll Alfred (Broleis)
Wir wissen alle, dass Gero ein Top-Autor ist. Die vorliegende Geschichte ist wieder mal ein Quantensprung gegen die Geschichten, die Andere hier abliefern.
Ich denke, dass ich auf den ganzen 68 Seiten nicht einen verdammten Fehler gefunden habe. Perfekter Satzbau und Orthographie. Alle Beschreibungen logisch, realistisch und nachvollziehbar. Ero-Szene zurückhaltend, aber dennoch mit ausreichendem Kopfkino beschrieben.
ICH WILL MEHR.
War für mich am Anfang etwas schwer zu lesen, hat sich aber beginnend mit dem Park deutlichst geändert. Das ist nicht als Wertung sondern als Beschreibung gedacht. Jetzt ist die Neugier auf die nächste Folge sehr groß und ich hoffe das diese bald kommt.
Hallöle Gero,
der Beginn deiner Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Deine Protagonistin hat zum Anfang grossen Mist gebaut, da bin ich gespannt ob sie sich im Fortlauf der Story bessern wird.
Auf jeden Fall bin ich schon auf den nächsten Teil gespannt.
Bitte weiter so das Nordlicht Peter
macht einfach Lust auf mehr