Josie 2 – Träume ich? veröffentlicht am 18.02.2023
Josie 2 – Träume ich? Hier einen Parkplatz zu finden, war, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Zwei Minuten vor halb neun klingelte ich an der Zugangstür, an der…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hi Gero,
wie immer hast Du hier wieder ein Meisterwerk abgeliefert.
Danke
heinz
Sehr feinfühlig geschrieben. Mann fühlt mit, als währe mann dabei. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
LG Alfred (Broleis)
Eine romantische Fortsetzung Welche sehr gut zu Papier gebracht wurde. Mir gefallen besonders die sich langsam entwickenden Geschichten wo die Charaktere nachvollziehbar aggieren; was Gero uns hier trefflich als zweiten Teil präsentierte.
Tom
Wunderschön romantisch und in aller Ausführlichkeit komplett nachvollziehbar. Schön!
Warte schon jetzt auf den nächsten Teil.
Gruss Jochen
So gefällt es mir. Das warten auf die nächste Fortsetzung beginnt.
Schlimm war nur die Wartezeit darauf und schlimm wird wieder die Wartezeit bis zur nächsten Folge....
Sehr schöne Liebesgeschichte. Bitte weiter so...
Danke
Mit dem zweiten Teil ist dir eine wunderbare Fortsetzung gelungen die auf weitere romantische und evtl. spannende Teile schließen lässt.
Ich bin darauf gespannt was sich aus den Diskrepanzen bei den Geldentnahmen (Monaco) entwickelt.
Die Neugier (lach), ist recht groß.
Hallo Gero Hard,
das verspricht wieder eine wunderbare Geschichte zu werden!
Besten Dank dafür und lass uns bitte nicht zu lange warten.
Gero Hard baut eine Storry auf die Potenzial für viele spannende Folgen hat.
Dir gebührt Dank und Respekt für dein Engagement.
Es ist toll das du schreibst um die Leser zu unterhalten und dadurch Freude und Kurzweil verbreitest.
Gruß A
Ich bin auf die weiteren Folgen sehr sehr gespannt und mach so weiter!!!!
Gruß Rolf
ist es doch mit den Gefühl verbunden in altvetrauten Gefilden einzutauchen. Das Empfinden sofort weiter lesen zu wollen und die Gewissheit das ja auch zu können macht mich ungeduldig und kribbelig sofort auf die Weiterletug zu Teil 3 zu klicken - was ich jetzt auch mache!
Habe ich es mir doch gedacht. Es dreht sich zum Guten für Josie.
Meine Meinung hat sich aber noch nicht geändert. Ihr Verhalten ihrem Ex gegenüber wurde zwar thematisiert aber irgendwie im Skat gedrückt.
Befor es für Josie ein Happy end gibt, sollte sie Ähnliches am eigenen Leib erfahren.
DZ