Josie 2 – Trä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 2 – Träume ich? veröffentlicht am 18.02.2023

14 Beiträge
13 Benutzer
603 Reactions
118 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 2 – Träume ich? Hier einen Parkplatz zu finden, war, wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Zwei Minuten vor halb neun klingelte ich an der Zugangstür, an der…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Anno55, RosaPanther, Anonym and 598 people reacted
Zitat
(@mickeyblueeye)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Hi Gero,
wie immer hast Du hier wieder ein Meisterwerk abgeliefert.
Danke
heinz



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Sehr feinfühlig geschrieben. Mann fühlt mit, als währe mann dabei. Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung
LG Alfred (Broleis)



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Eine romantische Fortsetzung Welche sehr gut zu Papier gebracht wurde. Mir gefallen besonders die sich langsam entwickenden Geschichten wo die Charaktere nachvollziehbar aggieren; was Gero uns hier trefflich als zweiten Teil präsentierte.

Tom



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 111
 

Wunderschön romantisch und in aller Ausführlichkeit komplett nachvollziehbar. Schön!
Warte schon jetzt auf den nächsten Teil.

Gruss Jochen



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

So gefällt es mir. Das warten auf die nächste Fortsetzung beginnt.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 339
 

Schlimm war nur die Wartezeit darauf und schlimm wird wieder die Wartezeit bis zur nächsten Folge....



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Sehr schöne Liebesgeschichte. Bitte weiter so...
Danke



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Mit dem zweiten Teil ist dir eine wunderbare Fortsetzung gelungen die auf weitere romantische und evtl. spannende Teile schließen lässt.
Ich bin darauf gespannt was sich aus den Diskrepanzen bei den Geldentnahmen (Monaco) entwickelt.
Die Neugier (lach), ist recht groß.



   
AntwortZitat
(@onkelweiss)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 64
 

Hallo Gero Hard,

das verspricht wieder eine wunderbare Geschichte zu werden!
Besten Dank dafür und lass uns bitte nicht zu lange warten.



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Gero Hard baut eine Storry auf die Potenzial für viele spannende Folgen hat.
Dir gebührt Dank und Respekt für dein Engagement.
Es ist toll das du schreibst um die Leser zu unterhalten und dadurch Freude und Kurzweil verbreitest.

Gruß A



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Ich bin auf die weiteren Folgen sehr sehr gespannt und mach so weiter!!!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 91
 

ist es doch mit den Gefühl verbunden in altvetrauten Gefilden einzutauchen. Das Empfinden sofort weiter lesen zu wollen und die Gewissheit das ja auch zu können macht mich ungeduldig und kribbelig sofort auf die Weiterletug zu Teil 3 zu klicken - was ich jetzt auch mache!



   
AntwortZitat
(@zicke100)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 8
 

Habe ich es mir doch gedacht. Es dreht sich zum Guten für Josie.
Meine Meinung hat sich aber noch nicht geändert. Ihr Verhalten ihrem Ex gegenüber wurde zwar thematisiert aber irgendwie im Skat gedrückt.
Befor es für Josie ein Happy end gibt, sollte sie Ähnliches am eigenen Leib erfahren.

DZ



   
AntwortZitat
Teilen: