Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 8 veröffentlicht am 18.02.2023

46 Beiträge
41 Benutzer
2777 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

„Maria. Du wirst sehen, bis der kleine Toni das begreift ist so etwas völlig normal und niemand regt sich mehr darüber auf. Und für den Jungen bleibt die Fiorenza einfach…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, gbblond, Manni73 and 2760 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Wie immer Danke und stell eun, so wie Du es möchtest. Ich finde es so sehr gut. Nur, wenn Du wieder einen fiesen Cliffhanger hast, dann am besten den Tag darauf lol

Grüße aus Hamburg

Joerg



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Hallo Rudi,
ich hatte auch schon den Verdacht, das Dir einfach kein Ende für die Geschichte einfällt und Du deswegen immer weiter schreibst.

Ehrlich gesagt bin ich sehr glücklich darüber und hoffe darauf, dass Dir noch lange kein geeignetes Ende einfallen mag und Du aus dem Grund immer weiter schreibst. Ich glaube übrigens mit dem Wunsch bin ich nicht alleine!
Gruß - auch an die Göttergattin
Ingo



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Leser 68,

das Ende wird bereits geschrieben, es fehlen nur noch die Details und die genaue Ausarbeitung. Aber worum es dabei geht steht mittlerweile fest.



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Wie die andern schon sagen, schreib wie du möchtest. Aber keine ... und am liebsten kein Ende

Andreas



   
AntwortZitat
(@dutch_henry_brown)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 8
 

Sicher ist es viel verlangt dich zu bitten noch möglichst viele Folgen bis zum Ende von Linda sucht .... zu schreiben.
Also ich könnte ewig alle 14 Tage eine neue Folge suchte,
Aber es gibt ja auch noch Anne und Marie die sollten nicht zu kurz kommen. 🙂



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht. Schreib schön ausführlich und muit vielen Folgen. Wie du sie veröffentlichst sollte dir überlassen sein. Mach es so, wie es dir Spass macht und so dass Qualität gleich bleibt - wobei ich mir da keine Sorgen mache.

Über die aktuelle Folge ist nicht viel zu sagen, sie passt in Form und Qualität zu die bisherigen Folgen ( das ist als Lob zu verstehen ) und hat mir viel Spaß gemacht beim lesen in einem Rutsch.



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Lieber Rudi,
ich danke dir für deine Mühen und die Qualen, die du auf dich nimmst um uns zu Unterhalten. Deiner Familie danke ich, da sie dir dafür den Rücken frei hält.
Es ist traurig, dass du bereits das Ende kennst. Behalte es bitte lange für dich und schreibe weiter an deinen Geschichten. 😉
LG



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 142
 

... die Zeiträume sind mir persönlich egal. Wichtiger ist mir, dass du lieber Rudi kein Stress hast und mit Freude weiter an der Saga schreiben kannst. Meine heimliche Hoffnung ist ja, dass dir dabei ein neuer Ableger in den Sinn kommt, der dich mitreißt und neue Bilder entstehen lässt.
Besten Dank bisher für jede einzelne Zeile, die wir schon genießen dürfen und die wir noch erwarten dürfen ....



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich weiß nicht, wie Du es immer wieder schaffst neue Aspekte und Verknüpfungen in die Geschichte einmünden zu lassen! Aber dieses ist Dir auch diesmal genial gelungen und heizt die Sehnsucht nach der Fortsetzung noch mehr an! Danke für Deine Arbeit zur Freude Deiner Leser!
Die Frage nach der Häufigkeit ist, wie das Schwert, zweischneidig. Öfter lesen ist toll, längere Texte sind auch nicht zu verachten. Ich kann mich nicht entscheiden!



   
AntwortZitat
(@karlhh)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Ach es ist einfach schön wenn es neue Folgen des Wezerclans gibt. Es würde mich freuen wenn nach dem Ende der Linda Serie eventuell eine Serie oder eine lockere Kurzgeschichten Reihe oder Einzelgeschichten die Erlebnisse der Wezers und oder deren Kinder und Freunde erzählen würden.

Viele Grüße KarlHH



   
AntwortZitat
 Gerd
(@gerd)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Endlich heute Teil 8, wieder mal SPITZE !!

Vielen Dank Rudi!

Mit freundlichen Grüßen

Gerd



   
AntwortZitat
(@micha065)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Ich denke mal Rudi hat da noch einen Cliffhanger eingefügt. Und zwar mit Sabines Bruder, der Maurer ist. Entweder wird das Gerichtsurteil neu aufgelegt, oder er arbeitet mit Mindestlohn weiter und der Rest wird an seine Schwester bezahlt.

Aber was ist nach dem Ende der Geschichte. Kommen dann noch die älteren Geschichten oder wieder etwas neues von Rudi.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Klasse Fortsetzung Rudi! Lass Dir weiter so Zeit und schreibe die solange bis Du zufrieden mit der Geschichte bist. Und diese auch ein flüssiges Ende hat und Du nicht das Gefühl bekommst da stehen so viele Dinge in der Luft ungeschrieben. Das befriedigt auch dann mehr dein Autorengefühl. 14 Tage in dieser Länge geht in Ordnung. Ich freue mich auf jede Folge von Linda. Und finde ihren Charakter superspannend gerade. Auch Tom Norten super Interessant. Maresa ahnt vielleicht schon was. Weil Mitsch ja mit einem Kollegen in der Disco die beiden gesehen hat. Und Linda ist durch die Entführung bekannt. Daher könnte das unter den Kollegen zu Maresa gesickert sein. Heute waren wieder so schöne Humorvolle Episoden. Aber Emil wird vielleicht mal ein schwieriger Charakter. Das liest man heraus. Bleib am Ball und schreib weiter so Rudi. Linda und Tom geht noch sehr viel zu schreiben. Lieben Gruß Magicmicha



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Hallo Rudi, die Fortsetzung ist wieder klasse wie immer. Was den Zeitraum zwischen zwei Fortsetzungen betrifft, so halte ich 14 Tage, aber die Länge wie bisher, für gut. Wenn du aber mal etwas mehr Zeit brauchen solltest, so nimm dir diese. Wenn diese schöne Geschichte mal zu Ende geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du einige von deinen alten Geschichten hier einstellst.
Nochmals vielen Dank und bleibe gesund.
Matthias



   
AntwortZitat
Seite 1 / 4
Teilen: