Lindas Suche nach Liebe 8 veröffentlicht am 18.02.2023
„Maria. Du wirst sehen, bis der kleine Toni das begreift ist so etwas völlig normal und niemand regt sich mehr darüber auf. Und für den Jungen bleibt die Fiorenza einfach…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wie immer Danke und stell eun, so wie Du es möchtest. Ich finde es so sehr gut. Nur, wenn Du wieder einen fiesen Cliffhanger hast, dann am besten den Tag darauf lol
Grüße aus Hamburg
Joerg
Hallo Rudi,
ich hatte auch schon den Verdacht, das Dir einfach kein Ende für die Geschichte einfällt und Du deswegen immer weiter schreibst.
Ehrlich gesagt bin ich sehr glücklich darüber und hoffe darauf, dass Dir noch lange kein geeignetes Ende einfallen mag und Du aus dem Grund immer weiter schreibst. Ich glaube übrigens mit dem Wunsch bin ich nicht alleine!
Gruß - auch an die Göttergattin
Ingo
Hallo Leser 68,
das Ende wird bereits geschrieben, es fehlen nur noch die Details und die genaue Ausarbeitung. Aber worum es dabei geht steht mittlerweile fest.
Wie die andern schon sagen, schreib wie du möchtest. Aber keine ... und am liebsten kein Ende
Andreas
Sicher ist es viel verlangt dich zu bitten noch möglichst viele Folgen bis zum Ende von Linda sucht .... zu schreiben.
Also ich könnte ewig alle 14 Tage eine neue Folge suchte,
Aber es gibt ja auch noch Anne und Marie die sollten nicht zu kurz kommen. 🙂
Ich bin sehr neugierig wie es weitergeht. Schreib schön ausführlich und muit vielen Folgen. Wie du sie veröffentlichst sollte dir überlassen sein. Mach es so, wie es dir Spass macht und so dass Qualität gleich bleibt - wobei ich mir da keine Sorgen mache.
Über die aktuelle Folge ist nicht viel zu sagen, sie passt in Form und Qualität zu die bisherigen Folgen ( das ist als Lob zu verstehen ) und hat mir viel Spaß gemacht beim lesen in einem Rutsch.
Lieber Rudi,
ich danke dir für deine Mühen und die Qualen, die du auf dich nimmst um uns zu Unterhalten. Deiner Familie danke ich, da sie dir dafür den Rücken frei hält.
Es ist traurig, dass du bereits das Ende kennst. Behalte es bitte lange für dich und schreibe weiter an deinen Geschichten. 😉
LG
... die Zeiträume sind mir persönlich egal. Wichtiger ist mir, dass du lieber Rudi kein Stress hast und mit Freude weiter an der Saga schreiben kannst. Meine heimliche Hoffnung ist ja, dass dir dabei ein neuer Ableger in den Sinn kommt, der dich mitreißt und neue Bilder entstehen lässt.
Besten Dank bisher für jede einzelne Zeile, die wir schon genießen dürfen und die wir noch erwarten dürfen ....
Ich weiß nicht, wie Du es immer wieder schaffst neue Aspekte und Verknüpfungen in die Geschichte einmünden zu lassen! Aber dieses ist Dir auch diesmal genial gelungen und heizt die Sehnsucht nach der Fortsetzung noch mehr an! Danke für Deine Arbeit zur Freude Deiner Leser!
Die Frage nach der Häufigkeit ist, wie das Schwert, zweischneidig. Öfter lesen ist toll, längere Texte sind auch nicht zu verachten. Ich kann mich nicht entscheiden!
Ach es ist einfach schön wenn es neue Folgen des Wezerclans gibt. Es würde mich freuen wenn nach dem Ende der Linda Serie eventuell eine Serie oder eine lockere Kurzgeschichten Reihe oder Einzelgeschichten die Erlebnisse der Wezers und oder deren Kinder und Freunde erzählen würden.
Viele Grüße KarlHH
Endlich heute Teil 8, wieder mal SPITZE !!
Vielen Dank Rudi!
Mit freundlichen Grüßen
Gerd
Ich denke mal Rudi hat da noch einen Cliffhanger eingefügt. Und zwar mit Sabines Bruder, der Maurer ist. Entweder wird das Gerichtsurteil neu aufgelegt, oder er arbeitet mit Mindestlohn weiter und der Rest wird an seine Schwester bezahlt.
Aber was ist nach dem Ende der Geschichte. Kommen dann noch die älteren Geschichten oder wieder etwas neues von Rudi.
Klasse Fortsetzung Rudi! Lass Dir weiter so Zeit und schreibe die solange bis Du zufrieden mit der Geschichte bist. Und diese auch ein flüssiges Ende hat und Du nicht das Gefühl bekommst da stehen so viele Dinge in der Luft ungeschrieben. Das befriedigt auch dann mehr dein Autorengefühl. 14 Tage in dieser Länge geht in Ordnung. Ich freue mich auf jede Folge von Linda. Und finde ihren Charakter superspannend gerade. Auch Tom Norten super Interessant. Maresa ahnt vielleicht schon was. Weil Mitsch ja mit einem Kollegen in der Disco die beiden gesehen hat. Und Linda ist durch die Entführung bekannt. Daher könnte das unter den Kollegen zu Maresa gesickert sein. Heute waren wieder so schöne Humorvolle Episoden. Aber Emil wird vielleicht mal ein schwieriger Charakter. Das liest man heraus. Bleib am Ball und schreib weiter so Rudi. Linda und Tom geht noch sehr viel zu schreiben. Lieben Gruß Magicmicha
Hallo Rudi, die Fortsetzung ist wieder klasse wie immer. Was den Zeitraum zwischen zwei Fortsetzungen betrifft, so halte ich 14 Tage, aber die Länge wie bisher, für gut. Wenn du aber mal etwas mehr Zeit brauchen solltest, so nimm dir diese. Wenn diese schöne Geschichte mal zu Ende geht, würde ich mich sehr freuen, wenn du einige von deinen alten Geschichten hier einstellst.
Nochmals vielen Dank und bleibe gesund.
Matthias