Heaven Teil 1 veröffentlicht am 08.03.2023
Der Weg beginnt Es ist Samstag. Ein entspannter Morgen. Das junge Ehepaar Christina und Sebastian von Saswitz planten ein spätes Frühstück. Mittlerweile blieben dem Paar einzig die beiden Tage am…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Was soll man sagen?
Rechtschreibung sehr gut. Sprachlich und sachlich geschrieben und macht Lust auf mehr. Für den Anfang etwas kurz aber soll ja sicher nur Appetit auf mehr machen. Ich bin gespannt wies weitergeht. Für ihren derzeitigen Mann seh ich aber wenig bis keine Chance das sie bei ihn bleibt.
Eine Story über die oberen Zehntausend mit den Problemen, die alle haben - warum nicht?
Gut geschrieben, wenige Fehler, ich bleib auf jeden Fall am Ball. Könnte echt interessant werden ...
Der Appetizer war schon mal anregend!
Gruss Jochen
Eine Geschichte die im Bereich der oberen Zehntausend spielt ist nicht unbedingt das normale Leben und wirkt ein wenig märchenhaft. Warten wir ab, wie es weitergehen wird und ob sich auch normale Sorgen und ein wenig Alltagsgrau einschleichen werden. Sprache und Stil sind sehr gut, da gibt's nichts zu bemängeln.
das liest sich schon mal ganz gut!
Etwas mehr Beschreibung der teilnehmenden Charaktäre - aber das kann ja noch werden, geht ja nicht alles auf einmal.
Na und das Erbe hätte ja nicht gleich unglaubliche 500 Mio € sein müssen, 5 oder 50 Mio € hätten auch gereicht 😉
ich freue mich schon auf die Fortsetzung - das kann eine schöne Serie werden, wie es ja schon einige hier gibt - ich bin gespannt!
Eine interessante Geschichte entwickelt sich hier. Sehr gut geschrieben und man ist gespannt auf eine Fortsetzung und auch auf die Entwicklung der Charaktere.
Vielen Dank für das Aufschreiben
Ich finde die Geschichte ist toll geschrieben und hat Potential für viel Spannung und Erlebnisse. Ihren Mann kann sie am besten gleich abschießen, der verhält sich wie man es von unseren Stars aus Berlin kennt. Viel bestimmen obwohl man zweifeln muß ob sie was in der Birne haben!!!! Freu mich schon auf die Fortsetzung.
Nein es sollte Fortsetzungen heißen, auf die ich mich freue. Der Anfang ist sehr gut und wohl der Einstieg in eine längere Story. Ich gehe von zumindest 10 FortsetzungEN aus.
Danke
Interessante Geschichte, die definitiv Lust auf mehr macht. Ich denke da kommen noch mindestens 7 Geschichten, auf die ich mich total freue.
und noch eine tolle Geschichte aus dem Unternehmerbereich. Genau mein Geschmack. Bitte weiter so, und noch viele Fortsetzungen.
Danke dafür
Volker
Also die grundsätzliche Idee ist gut und darauf lässt sich einiges aufbau. Mal sehen was Du daraus machst.
Der Mann ist ein eingebildetes Arschloch (ich bitte um Entschuldigung, für die kräftige Aussprache, aber so empfinde ich ihn).
Eine Anmerkung habe ich:
Ich bin in Hamburg geboren, habe die ersten 10 Jahre dort gelebt, bis es mich dann in den Hamburger Speckgürtel verschlagen hat. Ich habe noch von keinem Hamburger den Begriff Zentralfriedof gehört, wenn es um den Friedhof Ohlsdorf ging. Dieser Begriff ist für Hamburger ungebräuchlich.
Wer Ohlsdorf nicht kennt, dem sei gesagt, dass dort tagsüber eigene Buslinien verkehren und auch Taxen fahren. Vor einigen Jahren hat man die Zufahrten restriktiver gestaltet, denn er wurde gerne als Stauumfahrung und Abkürzung im Berufsverkehr genutzt.
Die Geschichte ist gut geschrieben, ein toller Anfang. Sie bietet sehr viele Möglichkeiten der Weiterführung. Bin gespannt, wie sie mit ihrem, ja doch sehr arroganten und selbstgefälligen Gatten umgehen wird. Auch bin ich gespannt wie sie mit dem gesamten Erbe umgehen wird. Lass uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten.
Schöne Geschichte, gut geschrieben, hat auf alle Fälle das Potential zu einer schönen langen Story auf die ich mich schon freue.
Bitte weiter so
Bloß viel zu kurz. Ich hoffe die Fortsetzungen kommen bald
Sehr schöner Anfang, einer, ich hoffe bald weitergehenden Geschichte!
Könnte neben Rudi und Gero zu meinem Lieblingsautoren werden.
Freue mich auf tolle Fortsetzungen.