Heaven Teil 2 veröffentlicht am 13.03.2023
Ein Aufbruch ins Ungewisse! Wie üblich klingelte Christinas Wecker pünktlich um 8 Uhr. Nach einem erholsamen Schlaf kletterte sie aus dem Bett und zog im Bad ihre Morgenroutine durch. Ein…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Der Anfang ist ja nicht schlecht und hat mir sehr gut gefallen. Auch der ganze Stil und Aufmachung sagt mir sehr zu.
Das Christina 500 Millionen geerbt hat, erweckt natürlich Begehrlichkeiten beim Ehemann, den sollte sie jedoch abschiessen. Da sie ja Gütertrennung vereinbahrt haben, dürfte das auch kein Problem sein.
Weiter so.
Gruß
Micha065
Ein wunderschönes Märchen mit realem Bezug zum wirtschaftlichen Leben. Wie immer gibt es paar Figuren, vernetzt in der Politik, die sich die Taschen füllen wollen, ohne dafür Leistung zu bringen. Schaunmehrmal wie der Autor dieses Märchen in Zukunft leiten wird.
Ich freue mich auf die kommenden Teile
Der Mann entwickelt sich zu einem immer gößeren Arschloch, ich glaube da steht demnächst eine Scheidung an und dann fliegt er auch aus dem Haus, denn min. die Hälfte dürfte ja ihr gehören - oder habe ich das überlesen und das Haus läuft nur auf ihrem Namen?
Dann hat sich auch seine politische Zukunft sehr schnell erledigt - ROFL.
Auch hier wieder eine Anmerkung:
Auf der Autobahn von München nach Hamburg über Köln? Wer fährt denn so einen Weg, wenn er nicht dort in dem Bereich zusätzlich was zu erledigen hat, was bei ihr ja nun nicht zu trifft.
Interessant, gut geschrieben, angenehm da länger, aber immer noch zu kurz
Bitte schreib genau so weiter und das bald, ich bin neugierig.
Die normale Arbeit zur Seite gelegt und die Story in einem Rutsch verschlungen. Ganz herzliches "Danke"! Ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Story steckt!
Zur Bemerkung mit dem Umweg über Köln: Das hätte toll gepasst, wenn da 2 Frauen im Auto gewesen wären. Bei den üblichen Unterhaltungen könnte frau die erforderlichen Abzweige schon verpassen.
Alles nach meinem Geschmack........
Einfach toll
Lass' uns bitte nicht zu lange warten.
LG
Noddy
Für diese tolle Geschichte.Warte Fieberhaft auf die Vortzetzung.
wenige Fehler (= sorgfältig Korrektur gelesen, handwerklich saubere Arbeit) und sich nachvollziehbar aufbauende Spannungsbögen, die an einigen Stellen schon auf das Ende zusteuern, sich an anderen Stellen aber erst abzeichnen. Potential für noch viele weitere Folgen, auf die ich mich schon jetzt freue. Das Einzige, was mich ein wenig stört ist die Wartezeit zwischen deren Erscheinen....
Wirklich gut geschriebener Teil, warum sich da immer wieder so "Komma-Furzer" sich wegen Rechschreibung ect. aufregen, nervt. Bei einer guten Geschichte überliest man das, wie in dem Fall.
Zur Geschichte, natürlich läuft es darauf hinaus, das Chrissy und Ben wieder ein Paar werden. Hoffe mal, dass sich da dieser Joe zurückhält.
Was mich ein bisschen irritiert ist die Rolle von Ben*s Vater. Warum ist der so dahinter her, dass es zwischen Ben und Chrissy wieder was wird und er da im Hintergrund Pläne schmiedet, dass das auch so funktioniert. Ist es nur, um die Beiden wieder glücklich zu sehen, oder liegts auch an der Erbschaft. Schaun wir mal, spätestens, wenn es zur Hochzeit kommt, wird es sich aufklären, ob er eine Gütertrennung massiv ablehnt, dann ist alles klar.
Sebastian ist ja schon längst Chrissy*s Ex-Mann, er weiß es nur noch nicht und sie auch noch nicht ganz.
lG
Harald
Absolut tolle Geschichte, nach dem Einstieg jetzt eine wirklich gelungene Fortsetzung. Ich hoffe auf baldige und viele Weitere.
Volker
diesen Spitzenautor nun auch auf l2f lesen zu können! Darf man hoffen, dass auch die bisher unvollständigen Geschichten "Wege zur Lust" und "Un regard en arriere" bald hier erscheinen werden, und zwar komplett? Die Disposition der vorliegenden neuen Erzählung erinnert stark an "Wege zur Lust", bis hin zu den handelnden Personen, aber es zeichnen sich bereits sehr interessante neue Entwicklungen ab
Unglaublich tolle Geschichte. Kann die Fortsetzung kaum erwarten. Hoffentlich gibt sie ihrem Mann bald den Laufpass.
Der erste Teil war kurz aber nicht schlecht geschrieben, der zweite uebertrifft ihn aber um Längen. Die Story verspricht sehr interessant zu werden und Spannung nimmt immer mehr zu. Bin sehr gespannt wenn bei deiner Protagonistin die Scheidung ins Haus steht und was dann weiter abgehen wird.
Da ke und weiter so ...
Nach den doch sehr kurzen Start wird nun langsam Fahrt aufgenommen. Den Plan mit Joe kapier ich persönlich zwar (noch) nicht, aber es wird schon seine Gründe geben.
Einige Fehler sind mir zwar aufgefallen, sind aber zu verschmerzen. Inhaltlich auf jedenfall sehr gut geschrieben und ich erwarte schon mit Freude den nächsten Teil. Bitte weiter so gut schreiben. 🙂