Lindas Suche nach Liebe 10 veröffentlicht am 18.03.2023
Vor diesem ersten Kundengespräch mit Frau Paltke hatte sich noch ihr Chef angesagt, der Leiter des Sozialamtes. Aufgrund einer großzügigen Spende seitens der Firma Wezer vor Weihnachten hatte die Stadt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Nach eine Konsolidierungsfolge baut Rudi wieder Spannung auf. Die Prüfung von Linda kommt. Das Verhältnis zwischen Tom und seinen Eltern birgt einiges an Humor. Was wird aus Danica? Stellt sie an Mitschs Haus etwas an? Landet sie ebenfalls im Gefängnis?
Der Pausenhof birgt ebenfalls Potential und Teresa fiebert dem Neubau des Hotels entgegen. Ich bin begeistert und kann kaum die Fortsetzung erwarten. Was hast du noch alles mit uns vor?
Wie immer eine schöne Geschichte. Aber der Schluß mit Blick auf die 11 ist das Beste. Ich habe so gelacht. Danke
Erst einmal einen herzlichen Dank an Rudi und seine Mitstreiter für die Fortsetzung dieser schönen Geschichte. Da ging es ja wieder richtig zur Sache mit der "Internen".
Zum Schluss denke ich dass Tom in dem Restaurant Linda einen Antrag macht.
Liebe Grüße
Micha065
Hallo lieber Autor
Danke fürs weiterschreiben. Hat Spass gemacht zu lesen. Und diese Sprünge einfach göttlich. Bitte weiter.
Und wieder hat uns Rudi in seine tolle Wezerwelt geführt. Pahltke´s können es nicht lassen zu stänkern. Linda kämpft mit allem Tricks. Und Dennis ist wieder überall Aktiv. Dadurch ist wieder eine Schreckliche Wartezeit bis zum 11. Teil vorgegeben. Mach weiter so Rudi.
Gruß Eberhard
Paltke kann es nicht lassen und fällt samt seiner stinkfaulen Tochter erneut auf die Nase. Das verschwiegene Konto in der Schweiz wird bestimmt auch noch auffliegen.
Lindas Einladung an Familie Norten betrifft bestimmt ihr Probemenü für die Abschlussprüfung und das "Restaurant" ist das Wezersche Esszimmer mit dem langen Tisch.
Mal sehen, wann die CaDeWe Annikas Privatpuff spitz kriegt und wie sie darauf reagiert.
Und dann hat der Rudi noch die Kunden aus Kanada, die Neuordung der IT bei WW und Wezer mit der Problemfrau Eva in der Hinterhand. Nicht vergessen: Es gibt noch Sofias 4. Kind, Nicole & Xander, Susis kleinen Toni und Jesolo...
Das reicht für zig weitere Folgen. Freuen wir uns drauf!
Es ist immer wieder wunderbar eine Fortsetzung dieser Geschichte lesen zu dürfen.
Bei dem Namen Paltke fällt mir sofort der alte Spruch vom Hochmut, der vor dem Fall kommt ein. Auch die anderen in dieser Fortsetzung angerissenen Probleme harren einer Lösung. Wir, die Leser, können dem Autor nur danken und für die weiteren Fortsetzungen viel Erfolg wünschen! Dass die nächsten 14 Tage für uns eine harte Prüfung werden, ist zu befürchten. Aber es gibt ja, Gott sei Dank, die Möglichkeit die älteren Folgen der Geschichte nochmals zu lesen!
lieber rudi ich kann mir nicht vorstellen auf das vergnügen alle 14 tage verzichten zu müssen bitte bitte bitte schreib noch lange weiter ich spreche glaube ich allen deinen Fans aus der seele danke für das was hinter uns liegt und ich hoffe es folgen noch viele viele teile deiner wunderschönen erzählung / geschichte / danke von deinem fan theo
Immer Wieder ein Genuss! Danke für diesen neuen Teil!
MfG Hauke
hat uns Rudi wieder ein hervorragende 10te Folge geliefert.
wieder der Schlenker über Pahlkes Intrigenversuche und Danicas "Absturz" vom Glamourgirl bis hinab zur Putzfrau .. gleichzeitig mit dem Schuldirektor gleich mal wieder die Basis für eine neue, schöne Subgeschichte gelegt, die anderen Nebenschauplätze auch nicht vergessen und etwas aktualisiert - Einfach genial.
Das Pflänzchen "Liebe" von Tom und Linda natürlich auch weitergedeien lassen und auch Klein und Theresa kommen nicht zu kurz.
Für so eine Folgen Reihe würde sogar ein überkritischer Hr. Lambi sicher 12 von 10 Punkten geben wollen - Weiter so Rudi.
So wie sich die Geschichte entwickelt und aus den avisierten 4 Folgen ja schon wieder 10 geworden sind glaube ich ja doch, daß dir, lieber Rudi, diese Geschichte genau soviel Spass macht wie uns Lesern, die wir 14tägig sehnsüchtig auf neues Lese"Futter" aus der RudiRabe Geschichtenküche warten.
Lieber Rudi,
nach langen Warten wieder eine sehr schöne Geschichte, daß warten hat sich wieder mal gelohnt. Ich kann mich in Dr Beurteilung nur den anderen anschließen und hoffen, daß noch viele, viele Teile folgen werden.
Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende
Peter
Ich kann mich nur meinen "Leidensgenossen" anschließen. Wieder eine schöne Fortsetzung. Die Lobrede spare ich mir, da ich kein Aufwärmen bekannter Tatsachen veröffentlichen will. 🙂
Seufz: Schon wieder warten.
LG
tiw1
Immer wieder für Überraschungen gut
Das was Rudi da noch alles offen hat, könnte min. bis zum Sommer reichen - ich freu mich schon auf das, was noch alles kommen mag - ich hoffe es wird noch viel sein!