Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 11 veröffentlicht am 01.04.2023

43 Beiträge
41 Benutzer
2617 Reactions
89 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Linda war einen Moment lang baff. Natürlich – er hatte sie komplett durchschaut und seine Schlagfertigkeit kannte und liebte sie mittlerweile ebenfalls. Doch die Eltern derart auf die Schippe zu…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, jason59, Volkl1 and 2601 people reacted
Zitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Mann Rudi , wiedermal ein rundum gelungenes Werk.
Die Schmidt dürfte bald Geschichte sein.
Mal sehen was und wer noch alles lernt.
Mach weiter so und vergiss nicht zu Leben.
Viele Grüße
Michael



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Rudi
Das ist der Rhythmus den wir alle gewohnt sind. Alle 14 Tage eine neue Super Fortsetzung. Seit beginn kann man nur das gleiche Schreiben. Eine Geschichte im hohen Niveau, schwierig zu erreichen. Weiter so.
Der schönste Satz ist der letzte: FORTSETZUNG FOLGT



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Nur ganz kurz, schön wie immer, gut wie immer. Bitte mach weiter so.

Und ganz klar, hoffentlich kommt die nächste Folge bald. Denk auch an Ostern, da wäre es schön, viel zum Lesen zu haben 🙂 :):)



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Es ist dem Autor auch in dieser Folge hervorragend gelungen die Geschichte um Linda, für den Leser sehr interessant, fortzusetzen. Dass es bei dieser Fortführung auch relativ ausführlich um die Personen aus Lindas Umfeld geht, macht meiner Meinung nach den Reiz und das Interesse an jeder neuen Folge aus. Ich kann nur immer wieder sagen: Dank an den Autor! Dank, Dank und immer wieder Dank!



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Es ist die bis jetzt die mit Abstand beste Fortsetzung. Es geht fast ausschließlich um Linda, die es auch verdient hat. So unkompliziert und freundlich wie das Mädel ist, dafür muss man sie einfach gern haben. Danke Rudi für diesen Leseschmaus. So wie Linda zur Familie gehört, bin ich gespannt ob Dennis sie vielleicht noch adoptiert, was bei deinen Gedankengängen nicht auszuschließen wäre. Freu mich schon auf Samstag in zwei Wochen.



   
AntwortZitat
(@leser69)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 171
 

das alles schon zu dieser RudiRabe Trilogie schon gesagt wurde - und das berechtigterweise schon mehrfach.

Mit deutscher Pünktlichkeit erscheint immer Samstags um 8.30 die neue Folge - aber das mit einer eher undeutschen Romantik geschrieben !

Diesmal eine wirklich schöne Episode, die sich - zu Recht - fast nur um Linde dreht, wirklich schön!

Aber es wäre nicht RudiRabe, wenn er sich nicht auch kurz in Nebenschauplätzen aufhalten oder wieder neue eröffnen würde:
- Toms Vater mit seiner Inneneinrichtungsfirma
- Dennis Stammzellenuntersuchung bei Dr. Corda
- und natürlich zum Schluß der Cliffhanger mit der Schmitt ....
Danke Rudi für diese Geschichte(n)

aber zum Schluß noch etwas (das einzige) Negatives:
schon wieder stehen uns fast 14 Tage Wartezeit bis zur Auflösung der ein oder anderen Geschichte bevor



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Wieder herrlich geschrieben, aber diese Kolleginnen göttlich, hoffentlich hat das jemand gehört der positiv gegenüber welzer und Linda eingestellt und gibt pfeffer. Schade das man wieder 2 Wochen warten muss



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 258
 

Ehe ich meinen Vor-Kommentator wiederhole nur die Stichworte Stammzellenspende, Dekofirma von Kurt Norten und die Klatschtante Schmidt - die wird wohl das Schicksal der seligen Frau Wesp ereilen.
Dazu kommt aber die Idee eines gemeinsamen Fachabiturs von Tom und Linda mit dualer Anstellung in der Firma und ich bin gespannt auf neue Abenteuer beim Urlaub af dr Olm. Ich sehe da schon Folge 68 dieser Serie am Horizont heraufdämmern.
Nur jetzt heisst es wieder warten und den Text in der Zwischenzeit auswendig lernen...



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Ich kann keine negativen Aspekte finden. Es ist furchtbar 😉

Das einzige Manko ist diese ewige Wartezeit bis zur nächsten Episode. Aber auch dieses Gejammere ist nicht neu.

LG Tiw1



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Wieder eine tolle Episode, ich habe bereits Mittwoch Abend nach einer neuer Folge geschaut, Rudirabe hätte sich ja vielleicht im Wochentag irren können und glauben können es ist schon Samstag. War aber nicht. Bitte weiter so, noch 168 Folgen.



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 86
 

Einfach Klasse! Soviel Action mit Linda, dazu die Stammzellenspende und die "nette" Kollegin als Cliffhanger.

Vielleicht spendiert der Osterhase ein Sonderfolge im sonstigen 2 Wochen Rhythmus?
Ich wünsche Dir lieber Rudi und Deiner Familie recht schöne Ostern. Ebenso allen Mitlesern frohe Ostern!



   
AntwortZitat
(@garbanzo)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 46
 

Wieder eine tolle Geschichte, diesmal hauptsächlich über Linda. Was kommt nun als nächstes? Linda und Tom im Urlaub, beide mit Ausbildung oder auch Englisch für Linda bzw Japanisch für Beide. Dann noch die Tratsche Schmidt, Toms Eltern und einige andere. Damit heißt es wieder 14 Tage warten oder mit viel Glück auch ein Ostereistory? wir Leser lassen uns Überraschen. Allen ein schönes Osterfest.
Eberhard



   
AntwortZitat
(@obiobi)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 125
 

Eine Folge die ihrem Titel voll gerecht wird. Alles dreht sich um Linda.
Das ist eine deutliche Zäsur in Lindas Leben die sie mit Bravour abgeschlossen hat.
Jetzt bin ich natürlich neugierig, wie es mit Linda weitergeht, aber gut,"schaun wir mal, dann sehn wir schon!"

Danke für deine Mühe Rudi frohe Ostern für dich und deine Lieben und für uns zwei laaaaaaange Wochen.

Ralf



   
AntwortZitat
(@woma32)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 32
 

Wie immer bisher einfach nur toll zu lesen. Und immer spannend.



   
AntwortZitat
Seite 1 / 3
Teilen: