Heaven Teil 7 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 7 veröffentlicht am 17.04.2023

27 Beiträge
24 Benutzer
1788 Reactions
100 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 48
Themenstarter  

Zurück in der alten Heimat Die fröhliche Kaffeerunde der Mädchen wurde an diesem Morgen von Walter gestört. Gerade philosophierte die versammelte Weiblichkeit darüber, ob Josefine nicht doch noch über eigene…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Tyler, Olygraf, Een Noordlicht and 1782 people reacted
Zitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Es hat richtig Spass gema ht sie heute zu lesen. Scön geschrieben, interessante Handlung. Und vor allem eine Geschichte ohne Cliffhänger 🙂 🙂 - ich habe nur zwei Hände.

Ich freue mich auf die nächste Folge.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Das ist schon eine gehörige Portion Text und die Lektüre ein reines Vergnügen. Beachtlich Christinas innerer Monolog. Die Handlung ist mittlerweile so komplex, dass man gar nicht mehr absehen kann, wie sie sich weiter entwickeln wird. Dr. Sebastian von Saswitz als Kellner - ein Highlight. Ich hoffe nicht, dass Christina ihm aus Mitleid eine Anstellung besorgen wird!



   
AntwortZitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Es hat Spaß gemacht die Handlung zu verfolgen, so ausgeglichen zwischen Erotik, Wirtschaft und Kriminalität. Warte gespannt schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@noddy-hensley)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Einfach KLASSE.............................



   
AntwortZitat
(@traeumer311)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 12
 

Mir gefällt Dein Schreibstil, auch wenn ich als alter Münchner darüber schmunzle, dass man sich in Hamburg wohl fühlen kann (ok, Scherz beiseite).
Mach weiter so! Bitte mach Dich nicht von anderen Autoren in der Veröffentlichungssequenz abhängig.

Grüße



   
AntwortZitat
(@michal)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 55
 

Du hast echt eine kleine (oder nicht so kleine) sadistische Ader.
Das gefällt mir.
Wie Du mit Ben umspringst, Sebastian ablegst und die
wilden Expansionsverläufe entwickelst (da möchte ich nicht
zuständig sein) ist schon bemerkennswert.
Zum Thema Erscheinungsintervall - es ist Deine Entscheidung
und alle die nur lesen und nicht selber schreiben müssen das akzeptieren.
Wie immer von mir : Lebe auch Dein echtes Leben,
wir haben nur eins.
Viele Grüße von Michael



   
AntwortZitat
(@thomas-i-wheil)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 87
 

Dein Stil passt in die Reihe. Danke für Deine Ideen.
Eine aggressivere Hauptfigur passt. Weiter so.
Du hast viele Baustellen aufgemacht, dass gefällt mir. Da bleibt noch viel Spielraum für Fortsetzungen.
lG
tiw1



   
AntwortZitat
(@michl57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Danke dafür, und weiter so. Das Lesen macht richtig Spass.



   
AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

bzw. diese Folge finde ich schon klasse. Die einzigen Wermutstropfen sehe ich in der Dichte der Ereignisse - es ist (mir) einfach zu viel Tempo drin - und dass der Geschichte jemand oder, falls es jemand gibt, eine zweite Person, die Korrektur gelesen hat, gut getan hätte. Allerdings ist das Jammern auf sehr hohem Niveau...



   
AntwortZitat
(@joewli)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 80
 

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Es dauerte etwas, bis ich den Überblick über die verschiedenen Geschäftszweige und ihre Schlüsselpersonen hatte, aber jetzt bin ich richtig drin.
Ich staune auch bei dieser Geschichte über die verschiedenen Schauplätze und Szenarien.
Der Schreibstil ist ansprechend und Schreibfehler selten; das finde ich richtig gut.
Vielen Dank für die Geschichte bisher. Ich freue mich auf die nächsten Folgen.



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 224
 

Es macht weiterhin Spaß diese Geschichte zu lesen und zu erleben. Chrissy ist eine Kämpfernatur und das merkt man auch. Sie ist Geschäftsfrau, Diplomatin, Anwältin beherrscht den Kampfsport und gönnt sich auch gern mal etwas Spaß. Sie weiß was sie will und auch wie und wo sie es bekommen kann. Das Ben im Moment etwas zurückhaltend ist verstört etwas aber dafür gibt es sicher eine Erklärung (vielleicht in Berlin?).

Das sie gerne etwas trinkt und gern mal Sex hat macht sie doch erst menschlich. und solang sie nicht ihre Geschäfte vernachlässigt sehe ich da keine Probleme.

Das Sebastian nun schon kellnern muß find ich ne interssante Entwicklung. Ich hoffe wir hören auch nochmal was von Michael und deren fast bzw ExAnwalt und den Senator aus München.

Aber ne Kleinigkeit find ich dann doch zuviel. Überall in ihren Umkreis gibts nur neue oder alte glückliche Paare. Viele neue und ein paar alte. Fast als wäre sie Personenvermittlerin für einsame Herzen.



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 133
 

Super Story, die noch viel Potenzial hat. Ich freue mich sehr auf weitere Episoden.



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 40
 

Das Lesen macht richtig viel Spass. Danke dafür, und ich freue mich auf noch einige Episoden.



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 122
 

Haeven macht süchtig! Nur gut, daß die Folgen immer so umfangreich sind - und in kurzer Folge kommen. Immer noch spannend, was Chrissi mit der St.Pauli-Schlampe vor hat; und vor allem: wird das noch was mit Ben? Oder vermasselt er es endgültig?



   
AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: