Lindas Suche nach Liebe 13 veröffentlicht am 22.04.2023
„Kann ich reinkommen?“, fragte Carola. „Ja“, hörte sie erneut Linda von innen mit einer kläglichen Stimme jammern. Carola hatte keine Ahnung, erwartete das Mädchen im schlimmsten Fall mit einem positiven…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Danke für die schöne Geschichte und den so erwarteten Anfang. Hätte mich vor Lachen bald auf den Boden geschmissen.
Und sanken das das Ende diesmal nicht so spannend ist.
GRUß
Andreas
Der Name Paltke mausert sich so langsam zum Brechmittel in der ganzen Geschichte. Aber auch das gehört zu dieser wunderbar lebensnah geschriebenen Story. Ich bin auf die nächsten Katastrophen gespannt! Und deshalb nochmals ein Dank an den Autor!
Dir ist doch wohl klar das die weiblichen Fans ganz schön
über Dich herziehen werden bezüglich des Kleiderschrecks
und seinen Nachwirkungen.
Ich hab so heftig ablachen müssen , das ich erstmal
das Lesen unterbrechen mußte.
Tja , Du und Deine vielen Nebenschauplätzen.
Ich freue mich jetzt schon auf die verschiedenen
Entwicklungen und Auflösungen.
Vielen Dank für diese tolle Fortsetzung.
Denke trotzdem auch immer an Dein echtes Leben.
Vielen Dank
Michael
Ich habe diese Folge mit Genuss gelesen. Es sind wieder mal alte Bekannte aufgetaucht, Tobias entwickelt sich zum privaten Rechtsanwalt für Dennis. Es war eine schöne Feier für Linda und noch besser für Marianne die für ihre Leistung an Linda zurecht ausgezeichnet wurde. Bin schon gespannt was erstens auf der Fsschingsfete passiert und für wen Dennis gespendet hat. Es gibt noch viele Ding die ausstehen, auch der ominöse Schrank vom alten Paltke birgt bestimmt Sprengstoff. Dennis sollte sich da mal Zeit nehmen. Alles in allem wieder ein toller Samstagvormittag mit ausgezeichneter Unterhaltung. Vielen Dank Rudi
diese pünktlich und langerwartet zum Samstag vormittag erschienene Geschichte nur "kurz" anzulesen ... Zack - schon durch.
Auch nach so langer Zeit fesselt jede Geschichte durch beständige Weiterentwicklung aktueller Stränge und wieder Aufnahme bestehender Stränge - die Knockenmarkspende - und beginn neuer - Jupiter - Subgeschichten.
einfach grandios diese Geschichte.
Paralell höre ich grad nochmal von Anfang an - und die Geschichte ist für mich immer noch so spannend und lesenswert wie beim Ersten Mal.
Nochmal herzlichen Dank dafür Rudi.
Im letzten Teil ein Cliffhanger, dass ich noch nächtelang gegrübelt habe.
und jetzt diese Auflösung. Wobei, er hat ja schon recht. Ein Weltuntergang ist nichts gegen eine klemmende Hose!!
Und so langsam sieht es aus, dass das Schicksal gegen die 'alten Feinde' vorgeht.
Eine nette Episode die genau das Leben zeichnet wie ich es zu lesen wünsche
Danke Rudi
Ralf
Hi Rudi,
danke für die tolle Geschichte.
Selten so gelacht: Sowohl über die zu eng gewordene Kleidung als Auslöser eines Dramas als auch über die nachfolgende Philosophiererei, ob ein Zuviel an tüt-tüt dafür sorgt, dass Frauen breiter werden. Mal wieder ein echter Rudi. Dazu das fortschreitende Absinken von Paltke und Danica in den Untergang - es sei denn, dem Rudi fällt auch dazu noch eine dreifache Rolle rückwärts im Handlungsstrang ein. Dann die Frau Sabine Futtner (sic!), vom Namen passend zur Frau Buselmeier und der neue Auftritt des Sascha und zuletzt die Wende im Business für Annika. Die könnte man direkt nach NRW zu Sabine ins Asyl verfrachten und den Jupiter zurück in die Umlaufbahn.
Tom wird wohl zusammen mit dem Salat für 200 Personen als Lindas Freund vorgestellt werden, die Teresa und der Hubr Südtirolmeister im Schnellbau - und da gibt es noch die Wundertüten Geheimschrankdurchsicht und Stammzellenempfängerin und und und.
Warte gespannt auf Folge 100
Diese Folge ist richtig gut gelungen.
Die Auflöstung des Cliffhangers war endgeil.
Aus weiblicher Sicht eine Katastrophe, aus männlichem Standpunkt betrachtet unverständlich.
Als Mann verstehst du das Problem noch nicht mal ansatzweise.
Nicht nur die Storry und dein Stiel ist klasse auch deine Art von Humor ist (wie so oft) erfrischend.
Freue mich das du bei der bekannten und breitgefächerten Erzählweise gebliebenen bist.
Danke dafür.
Gruß A
Wer braucht Netflix wenn es RudiRabe mit seinen Geschichten gibt?
Mehr ist nicht zu sagen.
DANKE RUDI!
Ja so langsam werden die verschiedenen Fäden verflochten z.B. ist Danica wohl auf dem Weg zu der Rheinbrücke könnte Annika gleich mitnehmen. Neue Spannung mit der Knochenmarkspende wird aufgebaut. Gefällt mir alles sehr gut.
Grandiose Fortsetzung! Die humorvolle Fortsetzung ist wirklich ein Slapstick und das Gewürz der Geschichte. Also alle merken. Zuviel Tüt-tüt bringt Nähte zum bersten. Danica ist erstmal raus. Ob die unvorhergesehene Rache noch kommt, wenn sie mitbekommt wie lange ihr Vater das Gefängnis blüht. Ich denke auch das Linda ihren Tom bald beim Verein vorstellt. Maresa ahnt schon was. Mitsch muss aufpassen. Bei Toms Eltern kann der Rabatt als Schiedsrichterbestechung angesehen werden. "Schmunzel" , und das wo Er doch die Schiedsrichter so gefressen hat. Gelbe und Rote Karten zuhause von seiner Frau lassen ihn es täglich spüren. Seinen Alptraum. Weiter so Rudi. Die Geschichte trägt zu allerlei Aufheiterung bei. Annika wird noch tief fallen. Und Sabine´s Bruder könnte als Maurer im Hotel auf der Alm helfen. Achso ja und den Pausenhof inklusive Tom und Linda packen mit an. Ein schönes Wochenende noch Rudi. Lieben Gruß Michael
Schöne Auflöungen, nette Witze und eine stringente Fortsetzung der Handlungsstränge. Zum Glück gibt es noch viel lose Enden die alle noch verknüpft werden müssen. Das heißt es gibt noch viele Folgen.
Danke für diese schöne Geschichte. Bis zur nächsten Folge
diese Fortsetzungen von Rudi.
Linda hatte jetzt ihren Festtag als abschliessende Krönung der Lehre und die Ehrung zu den Leistungen ihrerseits.
Danika erlebt wiedereinmal einen Reinfall ihrer Ideen und Annika hat ein Problem mit einem "Beschützer"...
Bin schon neugierig auf die weitere Folge...